Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier ist was los ;-) meine fresse! ich muss mir auch ne anständige cam kaufen bei diesen pics! womit fotografiert ihr?
So, ich hab jetzt endlich auch mal angefangen..
Ja, das werd ich wohl noch machen. Den Lüfter hab ich ganz am Anfang gesleeved, und die Idee ist mir natürlich hinterher erst gekommen...den lüffistecker noch durch nen schwarzen tauschen.. ansonsten echt nice
Auch das werd ich noch ändern, wenn ich schwarze Lüfterstecker hab.vielleicht je nach geschmack noch sata sleeve anstatt dem normalen nehmen und über den lüfterstecker shrinken..
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der SATA-Shrink nicht über die Lüfterstecker passt, muss ich wohl n bissi feilen...
Ups, hab mich natürlich vertan.hast den falschen? oder dich vertan?
Ups, hab mich natürlich vertan.
Hab den kleinen gemeint, weil ich beim SATA-Shrink die Befürchtung habe, dass er den Sleeve nicht fest genug hält. Aber dann mach ich einfach den SATA über den kleinen Shrink und Stecker.
Btw: Weiß eigentlich irgend jemand einen Shop, in dem man SATA-Stromstecker zum Aufcrimpen (analog zu denen hier), und 6-polige PCI-E-Stecker in schwarz bekommt?
Hervorragende Sleeve-Arbeit. Gratulation!