Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt! Ich stehe einfach nicht so sehr auf dunkle LED-Bilder (Geschmackssache). Der Sleeve wird nicht sehr schön dargestellt. :)

Das Quakemaster Schild sieht natürlich ober Hammer aus. :d

hehe, gegen geld mach ich da ein schriftzug nach wunsch drauf...

"coolcasis rockt" oder so :d

nils hast da kein interesse an mdpc-x werbung? :d

Ohh ja, dass wäre schön, aber falsche Tatsachen soll man doch nicht da drauf machen. ;)

@ballad: Kein Interesse an Werbung für die Seite mit dem X. Wahrscheinlich wünschen sich einige die würde es gar nicht geben.

Generell: Ich nehme ja nichtmals Geld, obwohl ich gute Angebote zu genüge hätte um Werbung auf million-dollar-pc zu schalten. Ist nicht mein Stil. Mein Geld verdiene ich mit den richtigen Jobs - Gott sei gedankt! :d Andererseits finanziere ich damit halt die ganzen Verlustsachen in meinem Leben und kann preislich ziemlich viel kaputt machen. Das scheint ja die Zukunft zu sein :d

Wenn dann auf MDPC selbst ein Link zum X falls irgendjemand meint es immer weiter aufnehmen zu wollen um sich dann in die Insolvenz zu manövrieren^^ Das wäre auf einen Schlag eine riesige Reichweite ;)

btw. knusprige Bilder von Dir Ballad! Immer schöne Farbe und Schärfe ... und Motive :)

@Ballad: Genau so sieht es bei mir dann auch immer aus, wenn es ans sleeven geht. Ich sitze auf dem Laminat. Eltern kommen rein -> "Was machst du denn da??oO" :d

Bitte noch mehr von solchen Bilder. :)

Darf man den Werbung für die Seite ohne X machen???

@ballad: So sah es immer aus als ich früher mit meinen LEGO gespielt habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Glücklich User machen automatisch "Werbung" (Empfehlungen) - das ist völlig ok.

Werbung im regulären Sinne dagegen ist ja meist nicht vertrauenswürdig :)

Ich selbst nehme ja den Domain-Namen nie in den Mund, weil ich nicht als "der Shop-Futzi" darstehen will. Wäre mir zu peinlich sowas selbst zu machen :) Deshalb antworte ich hier ja auch nicht auf konkrete X-bezogene Fragen, die hier nicht hingehören ala "hey was soll ich genau nehmen bei Dir?"

Zuletzt bearbeitet:
also erstma einen schönen abend an alle...

naja wie soll ich anfangen...
ich bin echt ein totaler "frischling" auf dem gebiet und wollte mal fragen an was man beim ersten mal sleeven alles denken muss...?kla hab ich mich schon
bei vielen foren erkundigt und auch schon so einige [how-to]'s durchgeackert
jedoch fände ich es super wenn ich noch tipps von den "Sleeve-Profies" bekommen könnte:rolleyes:

wäre echt nett wenn ihr mir ein paar einsteigertipps geben könntet.

danke im voraus!

Dualbrain: hab mir mal bei mdpc-x.com mal das Konjunkturpaket I
mit dem ATX-Pin-Remover bestellt...hoffe bekomme auch so eine tolle zeichnung:cool:

der shrinkmaster ist bereit für das opfer :d

das opfer nähert sich langsam :hmm:

und sowas ist dann irgendwann das ergebnis :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ist das nur bei mir so, oder schaut das etwas angekokelt aus???
vll bisschen zu heiß der gute shrinkmaster

aber irgendwie geil, dass man noch den Aufdruck von dem Papier durchsieht :lol:

genau die frage wollte ich auch stellen, dann kann ich nämlich auch ein paar sachen umstecken, sollte dann wesentlich geordneter aussehen.

wie sieht das bei einem sata-stromstecker aus? da sind ja zwei schwarze kabel, kann ich die auch vertauschen oder würde das dem netzteil schaden?

naja, hier eine kleinigkeit, mein erster sleeve-versuch:

demnächst muss auch das atx-kabel bzw. eine verlängerung dran glauben, p4 stecker und diverse adapter werden ebenfalls gesleeved.

noch eine frage: woher bekomme ich einzelne stecker, also molex, 24-pin atx, 3-pin lüfter female, 6- und 8-pin pci-e in grüner farbe? die sollen nämlich zu meinen nanoxia lüftern passen, das gehäuse soll schwarz gepulvert bzw. mattschwarz lackiert werden.

hoffe, ich könnt mir da helfen. ;)

Mfg
Phil

p.s.: herzlichen dank an nils für diese saugeile zeichnung:

Zuletzt bearbeitet:
Helft auch mal Joker1390 ihr Experten :)
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11594010&postcount=558

Und eine endgültige Antwort auf Machiavellis' Frage sollte hier auch jemand liefern können. Da war doch letztens jemand, der von seiner Erfahrung mit mehreren PCIE berichtet hat, dass die auch kreuz und quer ab Werk waren. Ich glaube wichtig war nur die Farbe, ansonsten war es anscheinend sogar egal ob z. B. Mitte in Stecker zu Rechts Buchse ging. Aufklärung tut Not :)

Gelb oben, schwarz unten, bei Enermax-Netzteilen mit dem kleinen weissen Pfeil nach oben gesehen, sowohl Netzteil- als auch Grakaseite.
Sollte es sich nicht um ein Enermax-Netzteil handeln und es keine kleinen weissen Pfeile besitzen, dann mit der Einrastnase am Graka-Stecker nach unten gesehen. Reihenfolge ist innerhalb der Farben nicht zu beachten.

Ein paar Seiten vorher im Thread müsstest du auch noch eine etwas ausführlichere Antwort von mir dazu finden, mit Bildchen und allem Zip und Zap :)

Ich sollte eine Doktorarbeit darüber schreiben :d

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
so, der erste controller ist fertig :)

fummelarbeit :fresse:

ps3 controller:

Super Endzeit! Wir alle wissen, dass etwas gepostet worden ist, nur weiß man nie auf welcher Seite :d Das sind so Sachen, die wir irgendwann mal im Startpost brauchen. In wenigen Tagen müssen wir bestimmt wieder suchen :)

Ferhan: Selbst bemalt das Pad? Falls ja: Gott!!!! :fresse:

ferhan? :haha:

die sind mit wassertransferfolie "beklebt" und auf blaue leds komplett umgerüstet.. sind übrigens sixaxis dualshock 3, eigentlich in weiß :)

Zuletzt bearbeitet:
@Ballad: Genau so sieht es bei mir dann auch immer aus, wenn es ans sleeven geht. Ich sitze auf dem Laminat. Eltern kommen rein -> "Was machst du denn da??oO" :d

Bitte noch mehr von solchen Bilder. :)

Kenn ich irgendwoher :d

Bei mir im Zimmer siehts auch schon seit ca 2 Wochen nach Bastelstimmung aus --> Überall WaKü teil, aber muss leider noch auf ein paar Hardware sachen warten bevor ich Anfangen kann :(

Und Sleeven will ich auch endlich, aber dafür muss ich auch noch was Geduld aufbringen...

btw, hat hier schonmal jemand nen LAN-Kabel gesleevet? :d Käme sicher auch ganz gut :)

lg

Ja, aber kein Foto zur Hand.
Ich suche immernoch nach nem DVI Kabel, bei dem man den Stecker abmachen kann.

Wakü-Sleeve

@Sleeve-Master - das sieht wirklich verschmort aus - das nächste Mal vielleicht nicht die ganz grobbe Kelle nehmen - lieber mal mit indirekter Flamme versuchen:fire::fire::fire:

musste heute auchmal aktiv werden und hab mal schnell die Schläuche zur externen Wakü gesleevt

dsc05306.jpg

dsc05309.jpg

nix angeschmorrt.. menno :( ich mach morgen mal bei licht n bild :p

hast klaren schlauch drunter? :fresse: :hmm: ne, das geflecht ist nur offen. deswegen schauts so strange aus..

is weißer schlauch drunter...also den sleeve von aquatuning kann ich leider nicht wirklich empfehlen...extrem steif und alles andere als blickdicht.

morgen kommt der weiße sleeve für die sata-kabel von mdpc-x - verspreche mir davon mehr :)

is weißer schlauch drunter...also den sleeve von aquatuning kann ich leider nicht wirklich empfehlen...extrem steif und alles andere als blickdicht.

morgen kommt der weiße sleeve für die sata-kabel von mdpc-x - verspreche mir davon mehr :)

das kann man dir sogar versprechen =)
ist der von aqua nur mit nem 1 x 1 geflecht?
MDPC ist ja 3 x 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh