Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
million-dollar-pc und der Rest lahmt heute, weil die Burschen die Server rumrödeln. Ist morgen wieder normal.

OK. Ich habe mich schon gefragt warum die Seite nicht so recht laden will. Danke für den Report Dualbrain. :)

Auf keinen Fall. Für das ganze Netzteil, alle Kabel? Da musst du mit ca. 40-50 Meter rechnen. ;)

Danke, Reicht den 1 Set von dem Schneemannpackung set für das ganze NT inl. ATX Kabel?

nur für den 24 pol strang hab ich schon fast 20m verbraucht.. :)

miss deine kabel nach und rechne es am besten aus.. dann haste einen genauen wert..

und verschnitt auch einbeziehen.. manchmal geht eben was schief :wink:

Kabel wären das ATX Kabel, die 2 PCIe Graka Kabel, das 12V Kabel und halt für sata.

edit: naja dann mal Morgen nachmessen (Materialien Sammeln für das Case Projekt dauert irgendwie immer am längsten).

Zuletzt bearbeitet:
Also 40-50 Meter müssten da reichen. Dann hast du immernoch etwas Reserve, wenn es zuviel war. Wenn es zu wenig ist, dann einfach nachbestellen. :) Kommt auch immer darauf an ob du Anfänger bist oder nicht. Denn am Anfang muss man immer bissl üben und man macht auch noch bissl Mist. ;)

Ich finde eig. ,das es ein ganz hübscher Kontrast ist,also Schwarz und Rot. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112

GEILOMAT! aber ein shrink is verrutscht ;-)
fantastische arbeit...ferhan mein sleevegott....
relaxer

Zum Bild: Weißer Sleeve auf weißem Hintergrund ist nicht passend. Dann finde ich dieses Bettlagen oder diesen Stoff als Hintergrund nicht schön. Die Beleuchtung ist mies und der Fotoschnitt ist komisch. :) Weißabgleich? :)

@Ballad: Selber Schleimbacke. :d

Zuletzt bearbeitet:
dirk will mich nur fertig machen :(
das versucht er oft aber er schaffts nich :p

Das Bild ist mit meiner anderen Sony cam gemacht worden da sind die Einstellungsmöglichkeiten eher bescheiden ;)

Aber ich will mich nicht rausreden ...

OK, wenn ihr meint. :haha: Das zweite Bild ist schön Ferhan, aaaaber .... ;) Och Ferhan, ich will dich doch nicht fertig machen, du Sleevehase. :d

Zuletzt bearbeitet:
@Dirk
6x 0,5m und 2x 1m = 8 Insgesamt :)

@ Nils

Übrigens auch für den genialen Kommentar in der Mail :lol:

schicke bilder ferhan!!

aber was ich mich immer frage verbaut ihr die kabel auch irgendwann oder fotografiert ihr die noch ??? :)

kunstwerke werden nicht verbaut :haha:

die kommen bei uns in die vitrinen..

Stimmt! Ich habe hier auch viele Sata-Kabel und andere Molex - und Stromkabel rumliegen. Die habe ich auch nur aus Jux und Tollerei gesleevt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh