Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich systemwechsel mache, dann steig ich auch auf anderen schlauch um, solange bleib ich beim weißen 13/10er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16/10er ist göttlich :)



oben 16/10 dd in schwarz mit nils seinem schlauchsleeve und unten der emv auf dem 16/10er dd
 
nirgends.. noch nicht :) aber hoffentlich bald käuflich zu erwerben :)
 
hier ist was los ;-) meine fresse! ich muss mir auch ne anständige cam kaufen bei diesen pics! womit fotografiert ihr?
 
dsc007355lxi.jpg


mit ner digitalkamera ;)

(sony dsc w110 <-- is aber eher fuern urlaub nicht fuer qualitativ hochwertige bilder )
 
hier ist was los ;-) meine fresse! ich muss mir auch ne anständige cam kaufen bei diesen pics! womit fotografiert ihr?


mit ner billigen alten kodac easyshare mit 4.0 megapixel...

da kommts aber nich drauf an.. ich muss noch anständiges licht haben.. dann kann ich bessere bilder machen..
 
hehe eigentlich wollte ich die eos 450 kaufen bis ferhan mir sagte dass die apha 350 auch gut ist! und jetzt kommst du und sagst auch was von der sony...scheiss kapitalismus, wir haben definitiv die qual der wahl und das wird noch schlimmer. früher gabs nen trabbi und gut ;-)
 
So, ich hab jetzt endlich auch mal angefangen...

Schon mal vorweg sorry für die Fotos, bin grad am Ausprobieren.
Aber bis meine Fotos so gut werden wie die meisten hier, dauerts wohl noch ne gute Weile... :fresse:


Als Versuchsobjekt durfte nach den ersten Anfängen mein Server herhalten. :rolleyes:
Endstand heute:
 
Danke für das Lob, hört man gern! :)
den lüffistecker noch durch nen schwarzen tauschen.. ansonsten echt nice :)
Ja, das werd ich wohl noch machen. Den Lüfter hab ich ganz am Anfang gesleeved, und die Idee ist mir natürlich hinterher erst gekommen...

vielleicht je nach geschmack noch sata sleeve anstatt dem normalen nehmen und über den lüfterstecker shrinken..
Auch das werd ich noch ändern, wenn ich schwarze Lüfterstecker hab.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der SATA-Shrink nicht über die Lüfterstecker passt, muss ich wohl n bissi feilen... :d
 
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der SATA-Shrink nicht über die Lüfterstecker passt, muss ich wohl n bissi feilen... :d

also der sata passt da locker drüber.. der passt ja auch über die sata stecker und die sind wesentlich breiter/dicker..

hast den falschen? oder dich vertan?
 
hast den falschen? oder dich vertan?
Ups, hab mich natürlich vertan.

Hab den kleinen gemeint, weil ich beim SATA-Shrink die Befürchtung habe, dass er den Sleeve nicht fest genug hält. Aber dann mach ich einfach den SATA über den kleinen Shrink und Stecker.

Btw: Weiß eigentlich irgend jemand einen Shop, in dem man SATA-Stromstecker zum Aufcrimpen (analog zu denen hier), und 6-polige PCI-E-Stecker in schwarz bekommt?
 
Ups, hab mich natürlich vertan.

Hab den kleinen gemeint, weil ich beim SATA-Shrink die Befürchtung habe, dass er den Sleeve nicht fest genug hält. Aber dann mach ich einfach den SATA über den kleinen Shrink und Stecker.

Btw: Weiß eigentlich irgend jemand einen Shop, in dem man SATA-Stromstecker zum Aufcrimpen (analog zu denen hier), und 6-polige PCI-E-Stecker in schwarz bekommt?

Die bekommst du bei Performance PCs in Amerika. Sammelbestellung ist dort gerade erst wieder über die Bühne gelaufen :fresse: Alleine bestellen lohnt sich nur bei größeren Summen aufgrund der hohen Versandkosten.
 
molex ftw! :banana:

hehe fein, ferhan.. endlich weg mit der büroklammer :wink:
 
Hallo Leute,

sleeve auch seit kurzerm und wollte fragen wie das mit den weißen Shrinks ist, werden die leicht braun oder schwarz wenn man das Feuerzeug zu lange darunter hällt?

Hier mal meine ersten Ergebnisse
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
für den weißen shrink würde ich niemals nen Feuerzeug nehmen, einen augenblick nicht richtig aufgepasst und dein shrink ist schwarz :(
 
Hervorragende Sleeve-Arbeit. Gratulation!
Jup Ferhan: beim kleinen Shrink gehts mit kurz Wedeln, Pause, Wedeln ... Aber sicherheitshalber Heißluft nehmen. Bei SATA Größe+ sowieso.
 
Danke Nils und Ferhan werds mit einem Heißluftföhn machen.

Leider habe ich keine Zeit für gute Bilder die Zeitschriften in der Arbeit müssen reichen :fresse:

hier noch mal von vorne
picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh