Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chaser: Nr.2 gefällt mir sehr gut. Da solltest du noch mal hin wenns blüht.

@Tremeloes. Das SW ist toll. Die rechte Bildhälfte ist imo zu dunkel. Sonst wäre es perfekt.

@GraKa: Hmm ne, die Kabel stören schon ein wenig. Sonst aber schön anzusehen.

@BenniBo & bagger: Tolle Location und Fotos. Weiß man echt nicht wo oben und unten ist.

Hab die Tage auch mal einen Supermakroversuch im örtlichen Feuchtbiotop gestartet. Die Blüte ist ca. so groß wie ein 2 Cent Stück. Die mit f>20 sind alle extrem weich (noch weicher :fresse:) geworden. Daher nur f16.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim zweiten finde ich es schade dass die Frau aus dem Bild rausschaut. Die Farben find ich klasse. Das knallige blau ist ein schoener kontrast zum tristen Meer und dem anderen Ufer
 
Danke!
Mit 15mm kann man im MyZeil schon tolle Sachen machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder unterwegs gewesen



 
bonnifzfb.jpg


gestern Vormittag gemacht!
 




@deZibel-K!ller: Wie kommt das eigentlich das du die selbe Signatur hast? :hmm:
 
nochmal nen nachschlag aus dem myzeil. die 10mm des fish waren hier äußerst hilfreich! ein klein wenig dri-spielerei...

frankfurt2.jpg
 
die MyZeil sieht wirklich sehr Fish-freundlich aus. Coole Bilder
 
binde das bild doch bitte direkt ein. ansonsten find ichs nich schlecht, n bisschen näher dran fänd ich aber besser.
 
@bennibo
das letzte ausm myzeil find ich klasse! bisschen schade das das geländer unten abgeschnitten ist, aber wirklich stören tuts nicht. klasse sache!

@flatsch
find den colorkey ziemlich unpassend


bissl mit photoshop gespielt
 
BenniBo, gefällt mir gut :)

War jetzt jemand noch nicht myzeil(en) :d



Wenn man weiter zurück geht, kommts besser. Muss trotzdem nochmal dort hin, habs etwas versiebt ;)
 
dsc03053ltih.jpg


dsc03073sthl.jpg


dsc030544whp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Personenbild musst Du bitte den Regeln anpassen, sprich die zweite Person unkenntlich machen oder das ganze Bild extern verlinken.
 
@bennibo: Mir gefällt der fisheffekt bei den bildern sehr. Hast du sehr gut umgesetzt mit den Linien!

@anti: das 2. bild ist super für mich, gerade WEIL die Person aus dem Bild hinaus guckt. Gegen alle Regeln, und das absichtlich. Auch wenn du sonst alle mit gerade ausrichtung etc. eingehalten hast, aber das bricht alles. Finde ich gut :)

@TimeWrap: das Bild hier find ich super. Schön gesehen und auch dass das nicht mehr aufhört mit den Steinen ist gut.

@Flatsch: der Colorkey ist sauber, aber so wirklich mögen tu ich ihn nicht.

@dezibelkiller:
#309: Super Farben bei dem Bild. Der Raps macht wirklich was her. Aber die Wolken überstrahlen teilweise, es gibt also keinen kontrast mehr und keine Zeichnung. Das find ich weniger gut. Außerdem ist es zu mittig in meinen Augen. Entweder weniger Himmel oder weniger Raps.
#316: mir zu viel EBV beim weichspühlen. Gerade im Herbst sollten die Farben noch ein letztes Mal knallen. Entsättigen ist da der falsche Weg.
#319: den kann man besser in Szene setzten, oder? ;)

v8fsi.jpg

und dann ein V16:
veyron2.jpg


@subsonic: Du solltest etwas an dem Kontrast der Bilder arbeiten.

@itsmebartman: der Hintergrund ist mir zu unruhig. Bei sowas würde ich einen monotonen Hintergrund bevorzugen. Zum Beispiel eine Rasenfläche oder ne Betonfläche.

@parki: das 2. Bild ist einfach klasse! Das Licht und auch die Blumen, einfach super komponiert.

@Z3kO: Du solltest weniger tiefen/lichter einsetzten. Bitte entferne das letzte Bild.
 
Ehmm... der eine Typ aufn Bild bin ich, der 2. mein Kumpel, er weiß bescheid das das hier drinsteht keine Panik ;)
 
@ BenniBo
In s/w kommen die Bilder echt besser rüber...vom Weitwinkel und von der Schärfe her kann ich leider noch nicht ganz mithalten, bzw. meine Cam...schöne Bilder...

Jetzt, an diesen schönen farbigen Tagen mal etwas "graues" von mir....
web-done.de-4635yudp.jpg


web-done.de-4658vw4i.jpg

Mein Titel: Gemeinsam kämpfen, alleine sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
BenniBo
#301 sehr sehr nice, bei dem passt alles, sehr schöne schwarz/weiss tönung
#312 fisheye :drool:

Lars_HH
#302 guter fokus aber den schnitt finde ich nicht so

Kasn
#303 mehr kontrast würde dem bild besser stehen

anti-T-kom
#304 hübsch, besonders das zerberstende Wasser am ufer. das wetter ist zwr nicht so prickelnd aber das macht gerade die atmosphäre :) das zweite mit dem blau ist auch ganz gut hätte aber mehr in die breite geschnitten

TimeWarp
#307 beim ersten überstrahlt der himmel zu sehr, das zweite ist ok, aber schwarzer rahmen passt nicht so recht
#310 das erste ist zu flau um überstrahlt, vom schnitt aber passend, zum zweiten, die linien sind ein wenig zu grum und schief

Flatsch
#308 ein colorkey der absolut nicht dazu passt

deZibel-K!ller
#309 ist ok, aber die farbtemperatur gefällt mir persönlich nicht, raps muss strahlen
#316 man sieht nicht viel vom nest, wenn es eins sein sollte
#319 viel besser

xXSubsonicXx
#311 wirkt willkührlich und ideenlos, leider

Hanni123
#314 ok, aber bin kein macro experte daher sag ich mal hol das fliegtier mit ein wenig croppen näher ran sodass man die details erkennen kann :)

itsmebartman
#317 mir gefällt es :)

seppelchen
#318 wald ist immer doof, hab ich schon selbst erleben dürfen, zuviel details auf einmal aber ich find das bild doch noch recht gut

Parki
#321 passt, das zweite hat nen richtig guten schnitt und einen passenden rahmen

Z3ko
#322 find ich sehr ok, besonders mit der einsamen wolke ^^, aber vll ein wenig zuviel blau

Maddix
#325 AMI ? gefällt mir :bigok:

bagger
#329 das erste kippt leider nach rechts sonst vom motiv her sehr schick, das zweite find ich aber nicht so pralle

sonicknight
#330 bin kein freund von solchen bildern daher lass ich das mal mit dem kommentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh