xXSubsonicXx
Neuling
Hab mich mal an Blumenbildern versucht. Findet ihr auch das die nicht richtig zur geltung kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, aber dann muss ich 10 minuten belichtet damit die leute verschwinden. Kommt aufs gleiche raus, aber die Graufiltergeschichte funktioniert mit dem Fisheye nichtlänger belichten lassen, größere blende und graufilter... brauchste dann keine 10 min warten
@*Hagen*: #340: Versuchs mal mit mehr Kontrast und vor allem mit nachschärfen. Das fehlt den ersten beiden wie ich finde. Das erste ist von der Bildgestaltung her gut, nur fehlt da ein bisschen Schärfe eben. Bei dem letzten hast du super auf den goldenen Schnitt geachtet, aber du hast es schief gelassen.
ernsthaft? das muss ich mal evaluieren. Das zweite ist aber mit dem 17-40 und Polfilter gemachtalle 3 echt toll, aber am meisten das zweite! hast du das mit dem 10-17mm @ 17mm gemacht? ich glaub du hast das, oder?!? falls ja, kannst du schon nen filter montieren! nen 58mm filter passt wohl, zumindest bei der pentax version.
ne, geli ist noch dran. trau mich nicht die runterzuflexen.er hat keine geli mehr dran, weil die beim 1,3er Crop der 1D MK II ab muss . Wenn das Bild mit Stativ gemacht wurde, hätte ich einfach 2-3 aufnahmen gemacht und dann die PErsonen aus dem Bild geschnitten.
Ja, funktioniert...hab ich mal im Quatsch Thread gezeigt:ernsthaft? das muss ich mal evaluieren. Das zweite ist aber mit dem 17-40 und Polfilter gemacht