Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahr vielleicht nachher nochma zum mm, ich schau denn ma :)
 
Ich konnte bis jetzt immer mit Visa zahlen. Sowohl bei Mediamarkt Duisburg als auch im Saturn Duisburg.

Wie heißen die Plastikdinger, mit denen an Kleidungsstücken immer die Preisschilder befestigt sind? Diese ganz dünnen meine ich. Solche könnte ich fürn Flohmarkt gebrauchen. Dann muss ich die Sachen die ich verkaufen will, nicht mit Klebezeugs verschandeln.
 
Wieso macht mein Winamp manchmal so ne Art schnelldurchlauf?

Ich doppelklicke das Album an, die Songs erscheinen in der Playlist und dann springt er da immer durch, solange bis ich Winamp beende oder ein Album auswähle welches funktioniert. Version ist 5.52 x86 (laut "Über Winamp")

OS ist Vista x64.

Andere Player können die Alben abspielen.

MfG,
chrissi
 
Warum müssen/werden Pflanzen die giftig sind [kontaktgift] nicht gekennchnet (werden)?
 
Was passiert wenn man mit 17 den Führerschein hat und am 18. das Amt nicht auf hat...Darf man dann noch einen Tag mit dem 17.er Führerschein fahren aber alleine oder garnicht? :hmm:
Und nochwas: Wenn ich was getrunken hab darf ich dann im Auto pennen? Oder gilt das schon, dass ich gefahren bin und hab dann ein Problem?! :fresse:
 
also wenn ich jetzt 50m von der discothek weg parke total besoffen bin und mich aufn beifahrersitz lege weil ich kein taxi rufen will und ne streife kommt macht das nichts?!^^
 
also wenn ich jetzt 50m von der discothek weg parke total besoffen bin und mich aufn beifahrersitz lege weil ich kein taxi rufen will und ne streife kommt macht das nichts?!^^

weil du besoffen in deinem auto schläfst/liegst und NICHT fährst??!
also wenn was ausmachen würde, würde ich mir gedankenmachen, wo ich hier so leb ^^
 
Pizza, ganz klar! :d
 
weil du besoffen in deinem auto schläfst/liegst und NICHT fährst??!
also wenn was ausmachen würde, würde ich mir gedankenmachen, wo ich hier so leb ^^

Na weil ich grad Diskussion mit meiner Mum hatte...die meinte wenn ich sowas machen würde wär ich bescheuert...aber ich fahr doch dann nicht :stupid:
 
chrissi1106 schrieb:
Wieso macht mein Winamp manchmal so ne Art schnelldurchlauf?

Ich doppelklicke das Album an, die Songs erscheinen in der Playlist und dann springt er da immer durch, solange bis ich Winamp beende oder ein Album auswähle welches funktioniert. Version ist 5.52 x86 (laut "Über Winamp")

OS ist Vista x64.

Andere Player können die Alben abspielen

Spinnt echt nur mein Winamp? :(
 
Bei mir ist das zB so, wenn die Musik auf einem Netzlaufwerk liegt. Manchmal verliert er da die Verbindung.
 
Wieso macht mein Winamp manchmal so ne Art schnelldurchlauf?

Ich doppelklicke das Album an, die Songs erscheinen in der Playlist und dann springt er da immer durch, solange bis ich Winamp beende oder ein Album auswähle welches funktioniert. Version ist 5.52 x86 (laut "Über Winamp")

OS ist Vista x64.

Andere Player können die Alben abspielen.

MfG,
chrissi

mach die Playlist mal neu und Füg die entsprechenden Alben wieder hinztu. Klingt so als ob er die Songs nicht findet weil falsacher Pfad
 
@herrhannes,
daran hats echt gelegen, hab die vom Server in Winamp gezogen, ausgeschnitten und dann auf meinen PC getan, nun gehts einwandfrei, danke!

Edit:
Noch ne Frage...Wieso sind bei manchen Alben denn alle Titel doppelt drin?^^
ISt nicht soo schlimm da ichs weglöschen kann, aber das nervt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Muskeln werden beim Schlagen mit der Faust angespannt?
 
Welcher Schlag?
Faustrückenschlag?
Gerade?
Aufwärtshaken?
Seitswärtshaken?

Wie hoch?
Zum Kopf?
Zur Leber?
Zur Brust?
 
denk mal ziemlich viel da du ja auch den Arm bewegst und bestenfalls den Oberkörper mit "drehst"
 
Idealerweise startet der Schlag in den Füßen.
Die Kraft des Chi wandert durch die Füße über die Hüfte in die Arme.
Dort wird das Chi in der Faust konzentriert und auf den Gegner übertragen, auf dass er nie mehr auferstehe.
 
Idealerweise startet der Schlag in den Füßen.
Die Kraft des Chi wandert durch die Füße über die Hüfte in die Arme.
Dort wird das Chi in der Faust konzentriert und auf den Gegner übertragen, auf dass er nie mehr auferstehe.
Haste auch GalileoMystery geguckt..? :d
 
Ehm... ich meinte einfach...
Wenn man mal die Schnauze von jemandem voll hat und bäm in die :fresse: schlägt.
So spontan... weißte? :fresse:
 
man warum haben wir den smiley mit dem simley vorm computer wo er ein blaues auge bekommt nicht da, würde jetzt voll passen
 
@herrhannes,
daran hats echt gelegen, hab die vom Server in Winamp gezogen, ausgeschnitten und dann auf meinen PC getan, nun gehts einwandfrei, danke!

Edit:
Noch ne Frage...Wieso sind bei manchen Alben denn alle Titel doppelt drin?^^
ISt nicht soo schlimm da ichs weglöschen kann, aber das nervt schon.

Du musst die Medienbibliothek aktualisieren, sonst weiß Winamp nicht, dass du die Dateien gelöscht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh