Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Cinchkabel is am kaputtgehen und ich wollte nun ein neues und diesmal ohne den doofen Adapter 3.5mm Klinke auf Cinch, also hab ich nach solchen Kabeln gesucht, aber das einzige was ich finde is irgendwie ein sehr teures Clicktronic, es müssen 10m sein. :(

Kennt ihr also nen Shop oder nen Kabel was ich mir bei Amazon kaufen könnte?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum hab eigentlich immer nur ich unlösbare computer probleme und warum wird dauernd bei mir neue hardware funktionsuntüchtig -.-
btw - grafikfehler nach dem betrieb von videos - grafikkarten abteilung? anwendungssoftware abteilung oder vista abteilung -.-? XD
 
warum kann ich via [druck] kein screen mehr von meinem desk machen?
 
Sag bloß :fresse:

Wenn ich PS strg+n, strg+v mach wird immer das vorherige (Pikachu :d) eingefügt.

Wenn ich aber auf druck drück zuckt der Mauszeiger kurz...

Sehr komisch.
 
In Paint gehts... nur in PS nicht Oo
 
:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

nach 'reboot' von ps gehts da nun auch.

Pikachu ist halt Imba.
 
Das hatte ich letztens auch mit PS, hat (ausnahmsweise mal) nichts mit Vista zu tun... sehr sonderbar, habs ohne Reboot auch nicht hinbekommen.
 
Frage: Gibt es gefälschte Arctic Silver Ceramique 22g Tuben? :hmm:



@justme:
Danke, das klingt ja ganz gut. Die Schraube fixiert zusätzlich, von daher denke ich, dass das ok geht. Bist du nur Straße gefahren? Bei mir kam die Schiene eine Woche nach der OP ab. Die Schraube hielt es ja soweit. Bewegen durfte ich auch (konnte ich allerdings anfangs nicht :fresse: ).

Bei dir lief der Spaß wohl anders ab.

@bawde:
8 Wochen sind ja rum. ;) Ist halt nur die Frage ob z.B. nen Zementsack schleppen (nicht das ich das vorhätte) oder Schlaglöcher die Knochen noch verschieben können, oder ob da schon ordentlich was drauf muss, damit er quasi "wieder bricht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich morgen zum Logger-in-Jogger Motto-Tag eine blaue, aber zu kurze Adidas Jogger oder eine graue von Kik mit Loch im Schritt nehmen?
 
Hmm ich warte noch ein paar Meinungen ab^^ und Hose in die Socken oder nicht?
 
Nabend


habe mal eine Frage zu Truecrypt. Ich stelle sie hier, da es keinen Sammelthread gibt.



Beim Erstellen eines Container Files muss man den Speicherort angeben.
Soweit so gut.
Was passiert aber, wenn man dieses Container File in den Container selbst verschiebt und anschliessend das Volume trennt?
Wie kommt man zukünftig an das Volume, wenn doch das Container File weg ist?
 
@d07er:

Ähm, was? :fresse:

Erstell einfach mal nen kleinen Testcontainer. Das ist ne stink normale Datei, die du wiederum mounten musst. Dann siehste einen neuen Laufwerksbuchstaben (du kannst bestimmen welcher) und dort ist der Inhalt des Containers. Den schaufelste eben voll und trennst das Volume wieder. Gut ist.

Die Container Datei kannst du hin und her kopieren wie du lustig bist. Du kannst sie auch theoretisch in einen ZWEITEN Container kopieren, wobei der Sinn dahinter erst noch erfunden werden muss. Dann müsstest du erst den einen Container mounten und dann aus diesem Container heraus noch einmal den anderen. :fresse:

Ist aber sinnfrei. EDIT: Oder meinst du Container mounten und in das LW dann quasi den Container selbst ziehen? Ist unmöglich, allein schon weil die Containerdatei prinzipbedingt immer minimal größer ist, als der Platz, der darin vorhanden ist. ;)


@Wynter:

8€ ink. für 22g. Ich mein, schau dir mal die Preise der 2,5g Tuben an. Das ist nen schlechter Scherz im direkten Vergleich. Der Kram wird ja nicht schlecht. ^^



PS:

Wie kann ein Lüfter mit 1650upm / 36,5dB schlechter kühlen als ein Lüfter mit 1290upm / 27dB. Jeweils real gemessene Werte. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so meinte ich das.

Container X mounten, im Explorer mit Strg+A alles auswählen und kopieren.
Somit wird auch der Container X in den schon gemounteten Container X kopiert.

Ich dachte jedenfalls, dass es so geht.


Aber dann bin ich beruhigt, dass es wegen der Größe schon nicht geht.
 
@Mito: liegt am Durchsatz der Luft, die der Lüfter schafft. Der hängt neben den rpm auch von der Beschaffenheit, Form usw. der Schaufeln ab. :d
 
Der schnellere schaufelt auch mehr. ;) Daher bin ich so irritiert. :fresse: Luftdruck? Der Kühler sahs auf nem feinmaschigen Kühler. Das mittem Luftdruck habe ich eh nie so wirklich verstanden, also im Bezug auf die Lautstärke. Dachte bisher immer das mehr Druck auch lauter sei, aufgrund der Rotorstellung. :-/

@d0zer:

Habs extra mal versucht - geht definitiv nicht. ;)


Und wieder ne neue Frage:
Wieso wird bei vielen WLPs so explizit erwähnt das sie silikonfrei sind? Was ist denn an Silikon so schlimm in einer WLP? :hmm:

Und noch eine: Welche Farbe ist für den Mauslaser wieder ideal im Bezug auf ein Mauspad? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... ...dann öh... ...dann hab' ich keine Ahnung... tja... ja... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh