Küspert
Neuling
Beim uns im MM geht KK nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn ich jetzt 50m von der discothek weg parke total besoffen bin und mich aufn beifahrersitz lege weil ich kein taxi rufen will und ne streife kommt macht das nichts?!^^
weil du besoffen in deinem auto schläfst/liegst und NICHT fährst??!
also wenn was ausmachen würde, würde ich mir gedankenmachen, wo ich hier so leb ^^
chrissi1106 schrieb:Wieso macht mein Winamp manchmal so ne Art schnelldurchlauf?
Ich doppelklicke das Album an, die Songs erscheinen in der Playlist und dann springt er da immer durch, solange bis ich Winamp beende oder ein Album auswähle welches funktioniert. Version ist 5.52 x86 (laut "Über Winamp")
OS ist Vista x64.
Andere Player können die Alben abspielen
Wieso macht mein Winamp manchmal so ne Art schnelldurchlauf?
Ich doppelklicke das Album an, die Songs erscheinen in der Playlist und dann springt er da immer durch, solange bis ich Winamp beende oder ein Album auswähle welches funktioniert. Version ist 5.52 x86 (laut "Über Winamp")
OS ist Vista x64.
Andere Player können die Alben abspielen.
MfG,
chrissi
Kann man im MediaMarkt oder bei Saturn mit Kreditkarte zahlen?
Haste auch GalileoMystery geguckt..?Idealerweise startet der Schlag in den Füßen.
Die Kraft des Chi wandert durch die Füße über die Hüfte in die Arme.
Dort wird das Chi in der Faust konzentriert und auf den Gegner übertragen, auf dass er nie mehr auferstehe.
@herrhannes,
daran hats echt gelegen, hab die vom Server in Winamp gezogen, ausgeschnitten und dann auf meinen PC getan, nun gehts einwandfrei, danke!
Edit:
Noch ne Frage...Wieso sind bei manchen Alben denn alle Titel doppelt drin?^^
ISt nicht soo schlimm da ichs weglöschen kann, aber das nervt schon.