Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!ella hcod tnnips rhI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Axo...

Arbeit baut auf? :eek:
Bist du Lagerarbeiter? :hmm:
Ja... Die Muskeln schon :fresse:

sorry seh deinen Post erst jetzt ;) Also bestellen nicht direkt aber wenn du mal fragen könntest ob es sowas überhaupt in DTL gibt wär des echt nice :)

Habs vergessen, bin aber morgen wieder da.
Wenn du mir mal genau sagst, was du nun suchst...
Das aus deiner Sig.. richitg... aber... ehm... kein plan :fresse:

Heineken Fass mit Glas? :fresse:
 
.reih ehcas ehcsimok znag .nnad ad nebielb dnu rosruc neniem rov nemmok nebatshcub dnu shcis tlepsahrev na dnu ba dnu )nnak nehcierre thcin hci eid( nie rosruc nrebü neliez tgüf rnednos ,ntnu hcan gnurpsneliez neniek thcam nruter :snetsre tsi ehcsimok sad.nebegnie ströwkcür retröwhcus ella etssüm hci nned ,nessorgneniek hci ebah neeideb uz elgoog os kcob .nessal nellafnie saw rim hci ssum nnad ,tbielb os toober med hcansad nnew
 
:esserf: raw dnegnertsna os ein hcon nesel ssad ,nebeguz ssum hcI


:haha:
 
Seid ihr nun alle :stupid: hier?
 
Wundert dich das ernsthaft? :fresse:

€dit @M.tze: Blitzmerker :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joshude, ich hab auch angst...

Edit: Ahh, ich habs decodiert... Ist rückwärts geschrieben
 
lol... das es rückwärts geschrieben is, war doch sofort klar :fresse:

war mein erster gedanke, als ich es gesehen hab xD
 
Ich wollte es erst im Google-Translator eingeben, dachte es sei Russisch oder Polnisch :fresse:

Naja, an eurer Stelle würde ich jetzt auch behaupten, dass mir das sofort klar war :fresse: :d xD
 
Sofort nicht, aber so lange wie du hab ich nicht gebraucht :fresse:
 
Russisch oder Polnisch. :lol: :fresse:
 
Wieso wurde Masterkleer Schlauch irgendwann von glasklar auf leicht trüb umgestellt?
Wo findet man die Herstellerseite?
Ist der alte Schlauch (der klare) bleifrei & lebensmittelecht?
 
So poste ich im LUXX richtig:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
 
So spamme ich im LUXX richtig:
Nachdem ich mir den Nick 'Master Gangster' erfolgreich zugelegt habe, völlig sinnlose Dinge über andre User schreibe, sowie Sachen ohne jeglichen Zusammenhang poste, poste ich noch mehr davon.
 
Problem: Ubuntu via Unetbootin auf den usbstick geschmissen, default gewählt

ACPI Expecting a [Reference] package element, found type 0
ata3: softreset failed (device not ready)
modprobe fatal: could not load /lib/modules/2.6.28-11-generic/modules.dep: No such file or dictionary
[Firmware Bug]: powernow-K8: Your BIOS does not provide ACPI-PSS objects in a way that linux understands. Please report this to the Linux ACPI maintainers and complain to your BIOS vendor
[Firmware Bug]: powernow-K8: Your BIOS does not provide ACPI-PSS objects in a way that linux understands. Please report this to the Linux ACPI maintainers and complain to your BIOS vendor
Loading, please wait...
Busy BOx v1.10.2(Ubuntu1.1.10.2-2ubuntu7) build-in shell (ash)
(initramfs)

Wie löse ich das? Ich will einfach nur das aktuelle ubuntu installieren ohne ne cd/dvd zu brennen...
 
Kann man im MediaMarkt oder bei Saturn mit Kreditkarte zahlen?
 
Ja!


Edit: Wie heißen die Plastikdinger, mit denen an Kleidungsstücken immer die Preisschilder befestigt sind? Diese ganz dünnen meine ich. Solche könnte ich fürn Flohmarkt gebrauchen. Dann muss ich die Sachen die ich verkaufen will, nicht mit Klebezeugs verschandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh