[Sammelthread] Battlefield 2

Ich wollte mal von jemand wissen der den neuen Patch drauf hat oder hatte, ob die Heli und anderen Fluggeräte immer noch so Überstark sind.

Hab seit ich wieder nen bissl mehr Spiele beobachtet das 95% der Heli Piloten reine Camper sind, stehen vor der Küste wo keine Flugabwehrwaffe sie erreichen kann und
schießen ihre Raketen natürlich Punktgenau ab.

Sind aber oft die Server wo man gleich gekickt wird wenn man die Carrier angreift, irgend wie bekomen die Jungs dann nicht Ihren Abgang wenn sie schon in der Anflugphase oder noch auf dem Flugzeugträger gekillt werden.

Schade das bei dem Game so viele Muschis mitspielen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smoky
hatte ich auch.. musste das ingame aa ausstellen

ich hab bf2 unter win7 nich zum laufen bekomm... pb zickt...

gibts irgendwo ne legende für die server symbole?
und wann werden die punkte gespeichert ich hab jetz die letzten spiele keine bekommen...
warte schon hibbelig auf meine 1. beförderung

Stimmt, xifire gibt es ja auch nocht.
Damals hat es aber nicht mehr funktioniert. Es ist immer bei der Werbung in Battlefield 2 hängen geblieben. Ist das jetzt auch noch so?
Ich hab absolut keine Probleme mit Bf2+xfire.
Nutze das schon seit über 3 Jahren zusammen und es ging immer einwandfrei.

also bei mir läuft bf2 auf win7rc aber punkbuster nicht.

immer ne fehlermedung über die win api.

hab schon alles probiert was im netzt steht. geht immernoch nicht.

droppi, ich muss jedes mal lachen wenn ich deine signatur lese... das motto ist einfach genial XD
Hehe, jo, so ist das ja auch wenn wir zusammen spielen:d
Das ganze Squad sauber über die komplette Karte verteilt:fresse:
Teamplay ist nur für Noobs die allein nix können:drool::

Hab jetzt ein seltsames Phänomen: Hab mein XP neu aufsetzen müssen und seitdem spinnt meine Maus. Das heißt, die Empfindlichkeit derer: im Windows und im Menü ist sie normal und sobald ich dem Spiel beitrete, ist sie horrend hoch. Maus ist ne MX518 und die Setpoint ist natürlich installiert (wie vorher auch). :hmm:

Schau mal ob bei deinen Logitechtreibern die Beschleunigung an ist;)

komisch hab das game mit PB installt und dann den windows updater da runtergeladen und geupdatet ohne probs bin bis jetzt noch nicht gefolgen oder sonst was

Super, Patch 1.5 Beta installiert und? Splash-Screen, Bildschirm schwarz, Desktop... Soll der Patch nicht die DVD im Laufwerk überflüssig machen? Bei mir meckert der immer noch rum...

Zuletzt bearbeitet:
@Sm0kY88

wie lange hast du denn bf2 auf windows 7 rc gespielt?

ich flieg nämlich nicht sofort raus!

gestern 2 stunden ca. auf einem server

Ich habe da mal ein Problem, ich finde mit dem 1.50Beta Patch den ich drauf habe nur noch 1-2 Server, was ist da los? habe grade eben es probiert. Mache ich was falsch?

Mein Battlefield laggt seit neuestem total trotz niedrigen Pings!
Is auf allen Servern so ...
Wenn ich mich drehe und irgendwo hin Ziele, dann bekomme ich nen Lag und bin schon viel weiter als ich wollte.
Auch wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin, dann laggt das total.
Was könnte das sein?
Die ganze Zeit gings ganz normal.
Hab den Virenscanner (AntiVir) im Verdacht aber wollt mal fragen, ob es evtl auch ein anderes Prob sein könnte.

bei mir läuft bf 2 unter win 7 (beta) mit dem 1.41 patch ohne probleme, nur der beta-patch läuft nicht richtig (beta+beta =:kotz:) :fresse:

Mein Battlefield laggt seit neuestem total trotz niedrigen Pings!
Is auf allen Servern so ...
Wenn ich mich drehe und irgendwo hin Ziele, dann bekomme ich nen Lag und bin schon viel weiter als ich wollte.
Auch wenn ich mit Fahrzeugen unterwegs bin, dann laggt das total.
Was könnte das sein?
Die ganze Zeit gings ganz normal.
Hab den Virenscanner (AntiVir) im Verdacht aber wollt mal fragen, ob es evtl auch ein anderes Prob sein könnte.

Bei mir passiert das seit einiger Zeit sogar während der Schußsequenz und der kann nur 10m von mir entfernt sein wo ich eigentlich 99prozentig treffen würde.

Da reißt die Trefferanzeige nach ein zwei Schuß richtig ab egal wo ich hinhalte als ob der Gegner nicht da ist.

Virenscanner hab ich ausgeschalten aber das gleiche Prob und Antivir blockt eigentlich nichts, war bisher jedenfalls so.

Ich hab schon gedacht ist nen neuer Cheat

Ich habe da mal ein Problem, ich finde mit dem 1.50Beta Patch den ich drauf habe nur noch 1-2 Server, was ist da los? habe grade eben es probiert. Mache ich was falsch?

Nein, du machst nichts falsch. Der Patch ist aber auch nur eine Beta, also wird an allen Problemen noch gefeilt bis zur Final.
Ich versuche es einfach immer häufiger, oder joine auf einen anderen Server.

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, die Internet-Settings von "LAN" auf "256 KBit" zu stellen (unter Options). Das hat bei mir geholfen.

Bei mir passiert das seit einiger Zeit sogar während der Schußsequenz und der kann nur 10m von mir entfernt sein wo ich eigentlich 99prozentig treffen würde.

Da reißt die Trefferanzeige nach ein zwei Schuß richtig ab egal wo ich hinhalte als ob der Gegner nicht da ist.

Virenscanner hab ich ausgeschalten aber das gleiche Prob und Antivir blockt eigentlich nichts, war bisher jedenfalls so.

Ich hab schon gedacht ist nen neuer Cheat

Komischerweise konnte ich die letzten 3h wieder mal ohne die Lags zocken!
Vermute die Auto-Aimer oder sonstige Cheater sind schuld ...

Ich hoff das sie bald den Patch rausbringen.
Muss heute erste mal wieder BF2 neuinstallieren.....weil ich es mim Beta patch nichts richtig spielen kann :(

Hab Bf2 jetzt unter Win7 64-Bit am laufen.
Leider klappt mit PB irgendwas nicht. Habe diesen manuell upgedatet, aber trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung nach ein paar min, das ich die Falsche Version drauf habe.

Punkbuster will die A1392 C2.181 ,und diese hab ich nach dem update bekommen.
Patch ist 1.41.

Was nu ?

pbyu9g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallieren und nen vernünftiges spiel installieren !
BF ist nach dem Patch genau so verkackt wie vorher.

Ich hab wieder den 1.41 drauf. Der Patch lief eigentlich sehr gut, und Battlefield ist frisch installiert !

Was ist den deiner Meinung nach ne Alternative zu Bf2 ?

Ich hab wieder den 1.41 drauf. Der Patch lief eigentlich sehr gut, und Battlefield ist frisch installiert !

Was ist den deiner Meinung nach ne Alternative zu Bf2 ?

bf3 :)

zu bf2 giebts keine alternativen. wenn es dir darauf ankommt einfach alles und jeden abzuballern mit einem mindestmaß an teamplay, dann nimm cod oder sowas in der richtung.

Also keine Lösung :shake:
So ein Mist. Läuft es denn bei euch mit Bf2 unter Win7

So, hier noch ein Bild von der PunkBuster Meldung. Wäre so geil wenn mir jemand helfen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem mit dem PunkBuster lösen können. Falls es jemanden interessiert, kann ich es gerne erklären

In den BF2-UK Forums könnt ihr auch mit voten, also bzgl. Dolphin Diving etc.
Granaten-Reduzierung usw.
Baza dort ist ein Producer von DICE. Die berücksichtigen jetzt alle Gamer-Feedbacks.
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-2/ (Ich hoffe, dass ich hier dne Link posten darf).

Das ist viel zu spät, aber ich Glaube mal an ein Wunder.

Wenn die dort was ändern treten sie vielen so genannten Profispielern auf die Füße.

Obwohl viele Sachen so daneben sind bei BF, dass man da wirklich was ändern müsste - leider ist der Netcode so alt das sie das nicht mehr ändern oder umschreiben können ohne nen neues Game draus zu machen.

Das wichtigste am Shooter ist das wenn ich Treffe dann auch Wirkung habe und das ist hier nicht gegeben.

...
Das wichtigste am Shooter ist das wenn ich Treffe dann auch Wirkung habe und das ist hier nicht gegeben.
Komisch.
Wenn ich jemanden treffe ist der, ja nach Waffe natürlich, auch sofort tot.

Komisch.
Wenn ich jemanden treffe ist der, ja nach Waffe natürlich, auch sofort tot.

Dann musst Du nen anderes System haben.

Hab gestern gerade mit Freunden zusammengespielt und wieder gesehen wie mit dem G3 die Einschüße beim Gegner in Kopf Rücken richtig gestaubt haben und das in nicht mal 20 m Entfernung, nach nem halben Magazin dreht der sich um und knallt meinen Kumpel ab und jetzt natürlich mit dem ersten Schuß.

Und genau das ist es was das Spiel so "Unglaubhaft" macht und das bei nem Ping zwischen18 bis 20 ms.

Und wenn sie das nicht wegbekommen bleibt bloß nen harter Kern und alle anderen werden das Game nach kurzer Zeit in die Ecke schmeißen.

Und wieso "je nach Waffe" wenn man von einer Waffe getroffen wird ist man Tod oder kampfunfähig, ausserdem habe ich wieder selbst erlebt wie Panzerfäuste /Raketen durch die stehenden MTWs durchgehen ohne zu explodieren und das darf nach so langer Zeit / Patches einfach nicht mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh