Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, ja, man beachte meinen Kickgrund
Tuschi und free wurden Sekunden vorher gebannt für nix.
Waren übrigens wieder etwas ältere Clanmitglieder (30+) was meine Theorie dass die umso mehr zu kompensieren haben ja nur wieder bestätigt
War aber Blödsinn ihn deswegen zu bannen. Wenn man an eine Flagge geht bleibt es nun mal nicht aus dass man auch mal einen direkt nach dem spawnen killt.wikipedia
...wird das sogenannte Spawn-Camping als sehr unfair erachtet. Hierbei wartet der Camper in der Nähe eines Spawnpunktes, um seine Opfer unmittelbar nach dem Spieleinstieg zu eliminieren. Somit nehmen diese die Dynamik aus dem Spiel. Außerdem verwehren sie dabei dem startenden Spieler die Möglichkeit, sich orientieren zu können und Deckung zu suchen. Insbesondere bei neueren Spielen sind darum in den Maps viele verschiedene Spawnpunkte definiert, die vom Programm nach dem Zufallsprinzip angewählt werden, um die Chance zu minimieren, dass ein Opfer neben dem „Spawncamper“ erscheint. Auch wird bei einigen Spielen wie zum Beispiel TimeSplitters einem startendem Spieler eine kurze Zeit gegeben, in der er unverwundbar ist, was dazu führen kann, dass „Spawncamper“, die diesen Effekt nicht kennen, selber chancenlos sterben. In manchen Spielen erlischt dieser Schutz auch schon dann, wenn der Spieler anfängt zu schießen...
Der Scorpions Server ist in der Tat ganz nett, da hab ich in letzter Zeit auch öfters gespielt.
@innocent
Naja, so gut waren/sind wir ja auch nicht, aber die Admins waren extrem low.
Ich hab noch zu tuschi bei Rundenbeginn (und nachdem ich gesehen hab wie schwach die sind) gesagt: "Wetten einer von uns wird noch gekickt/gebannt..."
Und als free dann auch noch drauf kam hatten sie wohl die Schnauze voll dauernd im Dreck zu liegen und 15 Sekunden zu warten
War aber Blödsinn ihn deswegen zu bannen. Wenn man an eine Flagge geht bleibt es nun mal nicht aus dass man auch mal einen direkt nach dem spawnen killt.
Erst Recht auf Sharqi an der Baustelle, da dauert es ja einen Moment bis man nach oben an die Flagge gelaufen ist.
Ist ja nicht so dass wir nur darauf gewartet hätten die nach dem spawnen zu killen ohne dabei anstalten zu machen die Flagge zu holen.
Dann hätte ich es ja noch verstanden.
Außerdem stand bei free auch erst "Punktegeier" in der Kickmessage, Sekunden später haben sie dann noch den Ban wegen (angeblichen) Spawncampings nachgeschoben.
ich hab auch mal wieder bf2 draufgehauen zockt ihr mit dem beta patch oder 1.41?
und habt ihr vll server wo ihr gerne zockt und nicht so pro gamer drauf sind hehe weil naja so gut bin ich auch wieder nicht
DAnn solltest du Dir den oben genannten Clan , wo wir gebannt wurden, anschauen.
DAnn solltest du Dir den oben genannten Clan , wo wir gebannt wurden, anschauen.
free
Ohh der war böse.
Russian ScorpionS =SS*=