[Sammelthread] Battlefield 2

Man (Wir) könnte auch einen Harwareluxx server machen und alle die hier sind machen ein Passwort und nur wir spielen dort! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon dürfte die Motivation unranked (wegen dem PW geht ranked ja nicht) zu spielen bei den meisten nicht sonderlich hoch sein.
Dürfte auch recht langweilig werden immer gegen die gleichen maximal 5-10 ( wenn es überhaupt so viele sind) Leute zu spielen;)

Das Spiel ist völlige Kacke geworden, ich höre nicht mal den Beschuß mehr von nem anderen Panzerfahrzeug es piept bloß noch einmal eine zehntel sekunde und dann biste im Arsch.

Wenn ich selber schieße brauche ich mindestens 10-15 schuß und ne Rakete bis der hin ist. Also etliche sekunden mehr - da muss doch Serverseitig irgendwas gewaltig versetzt sein und nicht bloß 20ms vom Ping.

sagt mal spielt jemand von euch die 1.5Beta? Ich fliege immer wieder aus dem MP raus, und das nach ein paar Sekunden/Minuten.
Kann auch kein AA einstellen unter Optionen

ach so.....

weiß vielleicht jemand von euch wann der finale Patch rauskommt?

kann man den Beta path löschen? Spielen kann ich mit dem leider nichts weil ich immer wieer rausfliege. und auf meine alter server komme ich auch nicht mehr.......

wie kann ich den einafach löschen?

Battlefield2 deinstallieren --> Battlefield2 installieren --> Patch 1.41 installieren

Es sei denn du hast den gsamten BF2 Ordner vor dem patchen irgendwo gespeichert, aber dies scheint nicht der Fall zu sein.

versuch erstmal nen Systemwiderherstellungspunkt zu setzen, bzw. den Rechner aufs Datum zurückzusetzen, bevor du den Patch installiert hast

Öhm, ja, man beachte meinen Kickgrund:rolleyes:
Tuschi und free wurden Sekunden vorher gebannt für nix.

Waren übrigens wieder etwas ältere Clanmitglieder (30+) was meine Theorie dass die umso mehr zu kompensieren haben ja nur wieder bestätigt:fresse:

Waren übrigens wieder etwas ältere Clanmitglieder (30+) was meine Theorie dass die umso mehr zu kompensieren haben ja nur wieder bestätigt:fresse:

Was ist Spawnkilling ?

Danke rolle1112

ich habe nen server gefunden wo es endlich keine flames giebt und kein kiddy sich wegen angeblichen bunnyhopping beschwert.

leider spielen die nur karkand :(

Der Scorpions Server ist in der Tat ganz nett, da hab ich in letzter Zeit auch öfters gespielt.
@innocent
Naja, so gut waren/sind wir ja auch nicht, aber die Admins waren extrem low.
Ich hab noch zu tuschi bei Rundenbeginn (und nachdem ich gesehen hab wie schwach die sind) gesagt: "Wetten einer von uns wird noch gekickt/gebannt..."
Und als free dann auch noch drauf kam hatten sie wohl die Schnauze voll dauernd im Dreck zu liegen und 15 Sekunden zu warten:haha:
@rolle1112
Nicht dein ernst? Nach 500+ Stunden Bf2 sollte man schon wissen was spawnen/spawncamping ist;)
wikipedia
...wird das sogenannte Spawn-Camping als sehr unfair erachtet. Hierbei wartet der Camper in der Nähe eines Spawnpunktes, um seine Opfer unmittelbar nach dem Spieleinstieg zu eliminieren. Somit nehmen diese die Dynamik aus dem Spiel. Außerdem verwehren sie dabei dem startenden Spieler die Möglichkeit, sich orientieren zu können und Deckung zu suchen. Insbesondere bei neueren Spielen sind darum in den Maps viele verschiedene Spawnpunkte definiert, die vom Programm nach dem Zufallsprinzip angewählt werden, um die Chance zu minimieren, dass ein Opfer neben dem „Spawncamper“ erscheint. Auch wird bei einigen Spielen wie zum Beispiel TimeSplitters einem startendem Spieler eine kurze Zeit gegeben, in der er unverwundbar ist, was dazu führen kann, dass „Spawncamper“, die diesen Effekt nicht kennen, selber chancenlos sterben. In manchen Spielen erlischt dieser Schutz auch schon dann, wenn der Spieler anfängt zu schießen...
War aber Blödsinn ihn deswegen zu bannen. Wenn man an eine Flagge geht bleibt es nun mal nicht aus dass man auch mal einen direkt nach dem spawnen killt.
Erst Recht auf Sharqi an der Baustelle, da dauert es ja einen Moment bis man nach oben an die Flagge gelaufen ist.
Ist ja nicht so dass wir nur darauf gewartet hätten die nach dem spawnen zu killen ohne dabei anstalten zu machen die Flagge zu holen.
Dann hätte ich es ja noch verstanden.
Außerdem stand bei free auch erst "Punktegeier" in der Kickmessage, Sekunden später haben sie dann noch den Ban wegen (angeblichen) Spawncampings nachgeschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Nee das meinte ich zu dem Bild, hab noch nie gesehen das dort wo er liegt gespawnt wurde und weil es mir dort genau so gegangen ist

spawncamping gehört halt dazu, pech gehabt...

gerade wieder zum ersten mal seid monaten sharqi gespielt...

clay gelame ohne ende und ne ahnung wo die spawns waren hatte ich auch nicht -.-

pub stinkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Scorpions Server ist in der Tat ganz nett, da hab ich in letzter Zeit auch öfters gespielt.
@innocent
Naja, so gut waren/sind wir ja auch nicht, aber die Admins waren extrem low.
Ich hab noch zu tuschi bei Rundenbeginn (und nachdem ich gesehen hab wie schwach die sind) gesagt: "Wetten einer von uns wird noch gekickt/gebannt..."
Und als free dann auch noch drauf kam hatten sie wohl die Schnauze voll dauernd im Dreck zu liegen und 15 Sekunden zu warten:haha:

War aber Blödsinn ihn deswegen zu bannen. Wenn man an eine Flagge geht bleibt es nun mal nicht aus dass man auch mal einen direkt nach dem spawnen killt.
Erst Recht auf Sharqi an der Baustelle, da dauert es ja einen Moment bis man nach oben an die Flagge gelaufen ist.
Ist ja nicht so dass wir nur darauf gewartet hätten die nach dem spawnen zu killen ohne dabei anstalten zu machen die Flagge zu holen.
Dann hätte ich es ja noch verstanden.
Außerdem stand bei free auch erst "Punktegeier" in der Kickmessage, Sekunden später haben sie dann noch den Ban wegen (angeblichen) Spawncampings nachgeschoben.

Wir im 3er Team als Medics da hatten die Feuerwehrheinis aber auch nicht viel zu lachen.
Aber es gibt Spieler, die noch um einiges mehr draufhaben. Da kann man glücklich sein, dass man sie nicht als Gegner hat.

free

ich hab auch mal wieder bf2 draufgehauen ;) zockt ihr mit dem beta patch oder 1.41?

und habt ihr vll server wo ihr gerne zockt und nicht so pro gamer drauf sind :d hehe weil naja so gut bin ich auch wieder nicht :d

ich hab auch mal wieder bf2 draufgehauen ;) zockt ihr mit dem beta patch oder 1.41?

und habt ihr vll server wo ihr gerne zockt und nicht so pro gamer drauf sind :d hehe weil naja so gut bin ich auch wieder nicht :d

DAnn solltest du Dir den oben genannten Clan , wo wir gebannt wurden, anschauen.

free

Das liegt doch nicht an den Spielern, dass so ne Kacke passiert!

Da waren die geistlosen Macher von BF die das nicht richtig geregelt haben.

Ne rote Ampel hat auch noch keinen davon abgehalten trotzdem rüber zu gehen.

Deswegen hatte ich mir von dem Patch nen bischen mehr versprochen aber was ich so lese haben die nicht wirklich begriffen um was es geht, schade

Russian ScorpionS =SS*=

Da bin ich leider gebannt. :-[ Grundlos imho, angeblich Spawnkilling in der USMC Base. Bin aber nur ein paar Meter über den Hügel gelaufen und hatte halt Sichtkontakt zu einem Spawnpunkt...wie schlimm. Die haben mich noch nicht richtig beim Spawnkillen erlebt :haha:

ich hoff jetzt noch mal ne gescheite antwort zu bekommen.....
und zwar hab ich die complete collection nur alles installiert danach booster pack drauf und dann den patch 1.41 nur so jetzt meine frage wie kann ich das Euro Forces und das Armored Fury zocken ?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh