[Sammelthread] Battlefield 2

Einfach das Basisspiel (rot) starten und dann im Serverbrowser den jeweiligen Servern beitreten die entweder das eine oder das andere Boosterpack laufen haben!
Kurz: Die Boosterpacks haben keine eigene Verknüpfung. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran seh ich was am laufen ist?

danke erst mal auf jeden fall ;)

und gibts viele server mit dem beta patch oder lieber erst mal bei 1.41 bleiben ?

Würde erstmal bei 1.41 bleiben, wenn du die Boosterpacks spielen willst, für die es sowieso nur wenige Server gibt!

Die Boosterpacksserver erkennst du daran dass sie entweder es im Servernamen tragen oder auf jeden Fall daran dasss sie die Maps der Boosterpacks spielen!

alles klar ;) danke dir

hab mir das jetz auch zugelegt...
aber wie schaltet man die waffen frei? kumpel sagte bei jeder beförderung aber ich wurde schonmal befördert und hab trotzdem nix...

ich vermute das ich irgendwo was übersehn hab oder einfach unglaublich schlecht bin

€: warum gibts für die booster den sowenig server? find die eigtl. ziemlich geil

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist wohl das selbe Phänomen wie mit Songhua Stalemate. Wenn man mit den Leuten die Karte spielt finden sie viele sehr gut und es schade dass sie so selten gespielt wird. Dennoch läuft sie nur auf wenigen Servern. :hmm:

...
aber wie schaltet man die waffen frei? kumpel sagte bei jeder beförderung aber ich wurde schonmal befördert und hab trotzdem nix...
...
Waffen freischalten kann man erst ab der 2ten Beföderung (500 Punkte).
Klick

gibts da tipps mehr punkte zu bekommen hab auch erst 780 :d hehe

EDIT: und ist das egal ob ich bei SF oder normal zock von den punkten her und waffen?

Zuletzt bearbeitet:
Inf only auf Citymaps (Karkand, Sharqi, Warlord, Ghost Town, Mashtuur, Jalalabad) spielen.
Medic/Supporter only.
Und am besten (viel) mehr killen als du selbst gekillt wirst:d
Dazu noch ein paar Teampunkte (Munipäcken, Flaggen, Medipacks und natürlich reanimieren) und schon bist du bei 4-7 Punkten/Minute;)
€: quiet war bisschen schneller, aber im Prinzip sind wir uns ja einig:)
...
EDIT: und ist das egal ob ich bei SF oder normal zock von den punkten her und waffen?
Ja. Bei SF gibts dann halt noch ein paar andere Auszeichnungen zusätzlich zum Basisspiel.

Zuletzt bearbeitet:
danke euch so langsam komm ich rein ins game :P darf ich gar keinen erzählen das es 2 jahre im schrank gelegen hat :d

Tja, das ist wohl das selbe Phänomen wie mit Songhua Stalemate. Wenn man mit den Leuten die Karte spielt finden sie viele sehr gut und es schade dass sie so selten gespielt wird. Dennoch läuft sie nur auf wenigen Servern. :hmm:

Is echt schade, dass die Map so wenig läuft!
Vermute es ist wegen dem Minespaming ...
Als Engineer überall ein paar Minen verteilt und du nimmst immer ein paar mit! :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ein seltsames Phänomen: Hab mein XP neu aufsetzen müssen und seitdem spinnt meine Maus. Das heißt, die Empfindlichkeit derer: im Windows und im Menü ist sie normal und sobald ich dem Spiel beitrete, ist sie horrend hoch. Maus ist ne MX518 und die Setpoint ist natürlich installiert (wie vorher auch). :hmm:

ich hab mal nachgeschaut aber nix gefunden...

gibts sowas wie ein texturepack? die grafik is ja doch was angehaucht

ich hab mal nachgeschaut aber nix gefunden...

gibts sowas wie ein texturepack? die grafik is ja doch was angehaucht

:) nein

Hab jetzt ein seltsames Phänomen: Hab mein XP neu aufsetzen müssen und seitdem spinnt meine Maus. Das heißt, die Empfindlichkeit derer: im Windows und im Menü ist sie normal und sobald ich dem Spiel beitrete, ist sie horrend hoch. Maus ist ne MX518 und die Setpoint ist natürlich installiert (wie vorher auch). :hmm:

na gz...wilkommen im club das problem habe ich mit meiner copperhead auch vor 2 monaten gehabt.. nach etwa 3 tagen eistelluingen ändern und testen hats wieder normal funktioniert.. aber frag mich nicht was ich gemacht hab...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal den Beta Patch Installiert, welcher Volldepp hat sich das Level Design der neuen Map ausgedacht ?
Ist ja wohl eher n Witz, das sich alle mit Panzerfäusten vorne hinstellen, und die AMIs nie an land kommen können !
da müsste zu mindest n paar Helis zu dem Amis !

Ich hab mal ein kurze Frage:
Da es im Battlefield 2 keine Freundesliste gibt würde ich gern Gamespy mal ausprobieren.
Funktioniert das gut mit Battlefield 2? Möchte sehen wo meine Leute spielen und dann danzusteigen...

Nimm doch einfach xfire.

Stimmt, xifire gibt es ja auch nocht.
Damals hat es aber nicht mehr funktioniert. Es ist immer bei der Werbung in Battlefield 2 hängen geblieben. Ist das jetzt auch noch so?

jemand schon bf2 unter win7 zum laufen gebraucht bei mir fehlen texturen :( boden ist durchsichtig und solche dinger

hab jetzt irgendwas gemacht jetzt funzt :d also ich finde win 7 schon gut schneller als vista ;) liest man ja auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh