*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Power ewig Letzter.


Ich hab mein Cari gepimpt, gibt ein neues Feature, Wasser im Scheinwerfer jetz Serienmäßig.
 
Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.

fiat -
Für Italiener ausreichende Technik
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung :fresse:

cheapr1oarb.jpg
rofl ricer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Cari gepimpt, gibt ein neues Feature, Wasser im Scheinwerfer jetz Serienmäßig.
goil,wieviel ps bringt des?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

Sowas mit Handschaltung, in näherer Umgebung ... das wär's als Winterauto.

*e* Kam mir nur so ... habe den beim "Mobile browsen" gesehen und find' ihn schick.
ich find den vor allem eins, verdammt teuer, der ist 13 jahre alt und das esp glaub ich dem irgendwie nicht (die kilometer sind auch verdammt wenig).
 
Ohne Panne Ewig Leistung ;)
 
Aber wieder typisch wie manch Hondafahrer denkt, er würde einen Porsche oder dergleichen fahren. Achso ich vergass Honda steht ja über Porsche. Sportwagenmarke Nummer 1 :fresse:

zitier mal bitte was du meinst, ich hab in letzter zeit irgendwie keine "typischen" stellen gelesen, wo ein honda mit nem porsche verglichen wird
 
Wenn du den Versand bezahlst und mit einem nicht Werkszustand leben kannst...

momentan nicht....aber wenn ich mich dazu entschließe, dann meld ich mich bei dir :bigok:

Wenn du wüsstest wie diese Autos aussehen, normal nimmt man diese Plastiküberzüge in der Werkstatt dafür dass das Polster sauber bleibt, bei diesen Fahrzeugen ist es umgedreht.

jaja, das kenn ich auch nur zu gut :fresse: :kotz:

bei uns hörste öfter mal "ne, da geh ich nicht rein :kotz:" oder "ahhh....weg....igitt....muss mich erstmal waschen nach der karre :fresse:"....auch immer wieder net nett...teilweise auto wo wir nicht ohen handschuhe rein gehen....

immer wieder "schön"

@ice
sag mal wie zuverlässig sind denn die volvo 5 zylinder, speziell der 2,4 170ps der im c70 (typ n) verbaut wurde (am besten wie gut is denn der alte c70 an sich)?

finds schade das volvo die 5 zylinder abschafft, werden wohl durch 4 zylinder turbos ersetzt.

der 2,4l ist eig wirklich absolut problemlos, nen absoluter dauerläufer ohne probs, das ding hält ewig.

hat aber halt 2 "probleme" 1: ist recht träge für seine leistung...liegt abe ruach am gewicht...volvos sind halt sau schwer.
2. er säuft ganz gut...liegt aber halt daran dass man ihn recht treten muss wegen dem gewischt usw...


der c70 an sich, eig auch nen gutes auto, mir sind keine besonderen probleme bekannt...aber ist auch nicht grad so oft.

so nen c70 würd ich auch nehmen :bigok: gefällt mir richtig gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

ich find den vor allem eins, verdammt teuer, der ist 13 jahre alt und das esp glaub ich dem irgendwie nicht (die kilometer sind auch verdammt wenig).

e36 gabs ESP....
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi hat 4 Qualitätsringe, Opel nur 1 - und selbst der is noch durchgestrichen.
OK, ich gebs zu, hab ich von meinem Fahrlehrer geklaut *lol*
Wobei ich pers. über den ersten Teil vor dem Komma auch nur lachen kann :fresse:
 
Audi hat 4 Qualitätsringe, Opel nur 1 - und selbst der is noch durchgestrichen.
OK, ich gebs zu, hab ich von meinem Fahrlehrer geklaut *lol*
Wobei ich pers. über den ersten Teil vor dem Komma auch nur lachen kann :fresse:

Ich kenn den nur so: Bei Audi steht jeder der 4 Ringe für 100.000km, bei Opel ist schon der erste durchgestrichen.
 
der 2,4l ist eig wirklich absolut problemlos, nen absoluter dauerläufer ohne probs, das ding hält ewig.

hat aber halt 2 "probleme" 1: ist recht träge für seine leistung...liegt abe ruach am gewicht...volvos sind halt sau schwer.
2. er säuft ganz gut...liegt aber halt daran dass man ihn recht treten muss wegen dem gewischt usw...


der c70 an sich, eig auch nen gutes auto, mir sind keine besonderen probleme bekannt...aber ist auch nicht grad so oft.

so nen c70 würd ich auch nehmen :bigok: gefällt mir richtig gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------



e36 gabs ESP....

oh ok, auch schon 96 esp? hät ich jetzt nicht gedacht das der das schon hatte.

danke für die volvo info, der 2,4er dürfte ja mit autogas laufen, dann ginge auch der verbrauch.

ich glaub ich muss später auf nem bauernhof leben, und mir dann ne scheune zur garage ausbaun, mir gefallen zu viele autos.

jetzt dissed doch nicht alle opel, honda ist doch viel besser dazu geeignet^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist wirklich etwas hoch fürs Alter.
 
Mir ging's da auch weniger um den Preis als um das Auto. Ich würd' das ah nicht zahlen - aber für einen guten E36 (besonders als Coupé) muss man halt n ganzen Stück mehr liegen lassen als für einen Fiesta oder Corsa. ;)

Stonecold - Für das Geld bekommst du 328er aber nur mit verlaustem Velours, abgegrabbeltem Plastik und 250'000 Tkm ... zumindest bei Mobile. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das die normalen Preise?
Meine Herren, fast 5T€ für ein Auto von 96. :eek:

Diese Autos haben auch entsprechende Qualität und machen sehr viel Spaß und sehen einfach toll aus und sind Langlebig wenn man sie entsprechend behandelt.

Einen guten E36 zu finden ist schwer, aber der Preis für den da ist ein wenig zuviel ,auch wenn er wenig gelaufen ist und toll dar steht .

Es gibt sehr viele E36 Editionen von BMW am seltensten sind aber gute Fahrzeuge mit Individualaustattung und solche Kosten halt .

Mir würden die hier gefallen :
http://tinyurl.com/lquve2

http://tinyurl.com/ngezmv
 
oh ok, auch schon 96 esp? hät ich jetzt nicht gedacht das der das schon hatte.

danke für die volvo info, der 2,4er dürfte ja mit autogas laufen, dann ginge auch der verbrauch.

ich glaub ich muss später auf nem bauernhof leben, und mir dann ne scheune zur garage ausbaun, mir gefallen zu viele autos.

jetzt dissed doch nicht alle opel, honda ist doch viel besser dazu geeignet^^.

ja hatte der auch schon, wieß aber nicht genau wanns eingeführt wurde und obs nicht schon vllt sogar direkt beim start verfügbar war...cuda kann da bestimmt mehr zu sagen...der kennt sich mit so sachen noch deutlich besser aus.


zum volvo.

autogas....wär ich vorsichtig mit...wenn dann nur flüssigeinspritzung, alles andere tötet die motoren ganz ganz schnell.
volvo motoren sind aber an sich nicht grad die beste basis für nen LPG umbau...gehen tuts, hab auch einige in der ws gesehn gehabt, aber empfohlen wird es nicht...gibt auch nur weniger die dir ne garantie auf nen umbau bei nem volvo geben.
 
Die Sitze und das Holz beim Ersten, gehen mal gar nicht.
 
Mir ging's da auch weniger um den Preis als um das Auto. Ich würd' das ah nicht zahlen - aber für einen guten E36 (besonders als Coupé) muss man halt n ganzen Stück mehr liegen lassen als für einen Fiesta oder Corsa. ;)

Stonecold - Für das Geld bekommst du 328er aber nur mit verlaustem Velours, abgegrabbeltem Plastik und 250'000 Tkm ... zumindest bei Mobile. ;)

Ich hab meinen 328er mit 190tkm, scheckheft, teilleder, automatik, tempomat, gr. bc, komplett m -paket innen wie aussen, gr Soundsystem, Schiebedach, Klimatronik uvm. 1hand für 4700€ gekauft gehabt, und es sind immer mal wieder ein paar gute für 4-5k drin von den 323 und 328ern. Meiner war wie geleckt sollte eig 5300 kosten. Ich kann auch 328er für 2500-3000€ bekommen nur haben die null austattung oder sind heruntergeritten.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten - So abartiges Türkisblau und dazu dann Holz?! Das gefällt dir?! Der zweite schaut ja gut aus aber der erste schreit für mich Augenkrebs ... ;)


Eigentlich ist es doch okay mit dem schwarzem Leder in Kombination, wäre es aber hell würde ich dir zustimmen aber sowas hat nicht jeder eben :fresse:

Ihr hattet ja auch was gegen den weinroten Individual 8er den Cuda mal gezeigt hat mit der besonderen Lederausstattung den fand ich auch schön.
 
Stonecold - Und der kam aus'm Netz?!

Jep sind ja nicht imer gute zu guten preisen drin, entweder sind die guten zu teuer drin oder grad einfach keine guten aufm Markt, variiert ja immer. Wäre die Automatik nich hin gewesen bei knapp 200k hätte ich den immernoch auch wenn der durch die automatik in der stadt gut 12l gefressen hat. Leider nich so selten das die Automatik im 328er E36 bei um die 200k schlapp macht, da ist das 5hp18 wohl an seiner grenze ein 5hp24 wäre wohl besser gewesen.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
zum volvo.

autogas....wär ich vorsichtig mit...wenn dann nur flüssigeinspritzung, alles andere tötet die motoren ganz ganz schnell.
volvo motoren sind aber an sich nicht grad die beste basis für nen LPG umbau...gehen tuts, hab auch einige in der ws gesehn gehabt, aber empfohlen wird es nicht...gibt auch nur weniger die dir ne garantie auf nen umbau bei nem volvo geben.

wenn dann kommt mir eh nur ne flüssiggas ins haus, keine lust auf die empfindlichen verdampfer.
ist schade das volvo motoren das nicht so mögen, den (wie ich finde genialen) d5 gabs ja im alten c70 noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh