Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goil,wieviel ps bringt des?Ich hab mein Cari gepimpt, gibt ein neues Feature, Wasser im Scheinwerfer jetz Serienmäßig.
ich find den vor allem eins, verdammt teuer, der ist 13 jahre alt und das esp glaub ich dem irgendwie nicht (die kilometer sind auch verdammt wenig).Sowas mit Handschaltung, in näherer Umgebung ... das wär's als Winterauto.
*e* Kam mir nur so ... habe den beim "Mobile browsen" gesehen und find' ihn schick.
fiat -
Für Italiener ausreichende Technik
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung
Ja, toller 100NX, total weggegammelt.
Aber wieder typisch wie manch Hondafahrer denkt, er würde einen Porsche oder dergleichen fahren. Achso ich vergass Honda steht ja über Porsche. Sportwagenmarke Nummer 1
Wenn du den Versand bezahlst und mit einem nicht Werkszustand leben kannst...
Wenn du wüsstest wie diese Autos aussehen, normal nimmt man diese Plastiküberzüge in der Werkstatt dafür dass das Polster sauber bleibt, bei diesen Fahrzeugen ist es umgedreht.
@ice
sag mal wie zuverlässig sind denn die volvo 5 zylinder, speziell der 2,4 170ps der im c70 (typ n) verbaut wurde (am besten wie gut is denn der alte c70 an sich)?
finds schade das volvo die 5 zylinder abschafft, werden wohl durch 4 zylinder turbos ersetzt.
ich find den vor allem eins, verdammt teuer, der ist 13 jahre alt und das esp glaub ich dem irgendwie nicht (die kilometer sind auch verdammt wenig).
Fehler in allen Teilen
Fix it again Tony
e36 gabs ESP....
Verein arbeitsscheuer Gesellen
Sind das die normalen Preise?Sowas mit Handschaltung, in näherer Umgebung ... das wär's als Winterauto.
*e* Kam mir nur so ... habe den beim "Mobile browsen" gesehen und find' ihn schick.
Sind das die normalen Preise?
Meine Herren, fast 5T€ für ein Auto von 96.
Audi hat 4 Qualitätsringe, Opel nur 1 - und selbst der is noch durchgestrichen.
OK, ich gebs zu, hab ich von meinem Fahrlehrer geklaut *lol*
Wobei ich pers. über den ersten Teil vor dem Komma auch nur lachen kann
der 2,4l ist eig wirklich absolut problemlos, nen absoluter dauerläufer ohne probs, das ding hält ewig.
hat aber halt 2 "probleme" 1: ist recht träge für seine leistung...liegt abe ruach am gewicht...volvos sind halt sau schwer.
2. er säuft ganz gut...liegt aber halt daran dass man ihn recht treten muss wegen dem gewischt usw...
der c70 an sich, eig auch nen gutes auto, mir sind keine besonderen probleme bekannt...aber ist auch nicht grad so oft.
so nen c70 würd ich auch nehmen gefällt mir richtig gut
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------
e36 gabs ESP....
naja...is schon nen bisle hoch angesetz...allerdings werden die noch echt hoch gehandelt...so 4-4,5 sind aber auf jedenfall drin.
Sind das die normalen Preise?
Meine Herren, fast 5T€ für ein Auto von 96.
oh ok, auch schon 96 esp? hät ich jetzt nicht gedacht das der das schon hatte.
danke für die volvo info, der 2,4er dürfte ja mit autogas laufen, dann ginge auch der verbrauch.
ich glaub ich muss später auf nem bauernhof leben, und mir dann ne scheune zur garage ausbaun, mir gefallen zu viele autos.
jetzt dissed doch nicht alle opel, honda ist doch viel besser dazu geeignet^^.
Zum ersten - So abartiges Türkisblau und dazu dann Holz?! Das gefällt dir?! Der zweite schaut ja gut aus aber der erste schreit für mich Augenkrebs ...
Mir ging's da auch weniger um den Preis als um das Auto. Ich würd' das ah nicht zahlen - aber für einen guten E36 (besonders als Coupé) muss man halt n ganzen Stück mehr liegen lassen als für einen Fiesta oder Corsa.
Stonecold - Für das Geld bekommst du 328er aber nur mit verlaustem Velours, abgegrabbeltem Plastik und 250'000 Tkm ... zumindest bei Mobile.
Zum ersten - So abartiges Türkisblau und dazu dann Holz?! Das gefällt dir?! Der zweite schaut ja gut aus aber der erste schreit für mich Augenkrebs ...
Stonecold - Und der kam aus'm Netz?!
zum volvo.
autogas....wär ich vorsichtig mit...wenn dann nur flüssigeinspritzung, alles andere tötet die motoren ganz ganz schnell.
volvo motoren sind aber an sich nicht grad die beste basis für nen LPG umbau...gehen tuts, hab auch einige in der ws gesehn gehabt, aber empfohlen wird es nicht...gibt auch nur weniger die dir ne garantie auf nen umbau bei nem volvo geben.