*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal der aktuelle Zwischenstand von meinem Auto:







Motorhaube, Kotflügel, Front, .... sind noch nicht einmal lackiert.
Teile wie Kühler, Klimakompressor, ... liegen aber parat.

Mal sehen wie die das bis Mitwoch schaffen wollen. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist klar das ein 5er und ein A6 immer eine gewisse Leitung haben. Aber 300PS sind schon recht selten, ich tippe mal der deutsche Standard liegt bei 120PS - 130PS. Wenn überhaupt.

Von 0 auf 100 oder 200 Werte sagen aber nicht aus welches Auto wirklich schneller ist, es sagt nur aus welcher schneller auf die Geschwindigkeit kommt. Aber ein Auto das 1 Sekunde auf 90 braucht und dann 9 Sekunden auf 100 erstmal schneller als eins das 9 Sekunden auf 90 braucht und 1 Sekunde auf 100. Die zurückgelegte Strecke bei der Beschleunigung ist wichtiger als alles andere.

aktueller standardt (laut auto bild) 116,9 ps letztes jahr noch 131,2ps.
in der autobild ist auch nen richtig krasses projekt, nen alter mercesdes 190 hat den aktuellen 250cdi motor verpflanzt bekommen, verbrauch um die 4,9 liter und 0-100km/h in 6,2s, einfach krankes teil.
 
montag wird lackier....dienstag nachmittag angefangen mit zusammenbaun und mittwoch fertig gemacht.

Lackieren schafft man an einem Tag, aber Zusammenbau und Einbau von neuen Federn, lackieren der Bremssättel, neue Reifen aufziehen, ....

Also ich bin mir da nicht so sicher. :-[
 
Lackieren schafft man an einem Tag, aber Zusammenbau und Einbau von neuen Federn, lackieren der Bremssättel, neue Reifen aufziehen, ....

Also ich bin mir da nicht so sicher. :-[

lackiern 1-2tage, der zusammenbau ist kein prob.

federbein 1h, neue reifen 0,5h, kühler 0,5h bremsen 0,5h (lacken kann man ja, während das auto beim lacker ist...und ausserdem sind die VW dinger echt gelackt?, noch front wieder dran inkl. anderer kleiner teile 1-2h.

also wirklich kein probelm.
 
Ich glaub nicht so recht dran, auch wenn du hier meist es wäre kein Problem. :d

Und die Bremssättel werden auf meinen Wunsch lackiert, in rot. :)
 
ah ok...dann müssen die natürlich gelackt werden.

was natürlich sein kann...dass die sich verplanen oder sonst irgendwas dazwischen kommt und daher dein auto nicht fertig bekommen....aber von der reinen arbeitsleistung ist das kein prob.
 
Wird es in absehbarer Zeit einen V12 TDI in einem Touareg oder Phaeton geben?
weiss ich nix von könnts mir aber gut vorstellen obwohl das ja wohl alles andere als politisch korrekt ist

Ist ein neuer Phaeton geplant?
man munkelte da was

Edit: Hast du diesen Wagen schon bei euch fahren gesehen? Scheint ein netter Spaß Wagen zu sein, hoffenltich kommt der so.
nein, wäre aber mal was interresantes, aber die vergangenheit hat doch gezeigt das wirklich interessante sportliche studien meist nicht gekommen sind
 
mich stört die beule nicht all zu sehr, wie schon oft gesagt

ich wollt mein erstes auto eigentlich mattschwarz rollen, aber dafür ist mir der ej doch etwas zu schade
 
freestylercs du hällst nicht mit einem A6 3.0, denn musst du doch versenken?
Mein Chef hat einen A6 3.0, der zieht keine Stich, dann macht das dein Mustang erst recht.

Wieso wird einem hier jedes Wort im Mund umgedreht?!

In einem Beschleunigungsrennen von 0-240 wäre der Stang um einiges schneller...

Davonfahren kann man aber bei dem hohen tempo nur mehr mit eklatantem leistungsunterschied.

Ein A6 3,0TDI hat inzwischen afaik 230PS und rennt wohl auch seine 250 nach Tacho locker - wo soll der Mustang da groß davonfahren?


1,8 Turbo gechippt & gepimpt ^^

Ich sag ja nicht dass der Mustang nicht schneller ist - aber ein eklatanter Unterschied ist eben nicht mehr vorhanden bei 180 aufwärts - aber das brauch ich nicht erzählen, freestyler hat es ja so geschrieben.



Danke Azi, wenigstens einer der meine Posts richtig interpretiert und liest.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

free
 
Ich habe dich was gefragt... aber ich habe es immer noch nicht verstanden mit dem Audi.
 
@free: war eher ein scherz, da man den mustang hier erst typisieren müsste und bei 300ps ordentlich nova nachzahlen müsste - aber bei uns nen v8 um 23k zu bekommen wär nen traum :d

hier werden gebrauchte v6 um 30k verkauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich gerafft.

Mir geht es Heute nicht so gut, naja und bin schon einige Stunden auf Arbeit.
 
lustig wird wenn dein chef sich hier anmeldet, und sieht womit du auf der arbeit die zeit vergeudest ;)
 
Und es steht sogar in meinem Vertrag das ich es darf, sofern nicht zu tun ist bzw. es die Arbeit nicht negativ beeinflust :)
 
gti treffen, da trifft sich die ganze blingbling gesellschaft mit unterbodenbeleuchtung usw... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
in der autobild ist auch nen richtig krasses projekt, nen alter mercesdes 190 hat den aktuellen 250cdi motor verpflanzt bekommen, verbrauch um die 4,9 liter und 0-100km/h in 6,2s, einfach krankes teil.

jow auch grad gelesen.
schon krass, was das gewicht ausmacht.
und der 190E is infach mal :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh