deepsilver
Undervolter
- Mitglied seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 13.765
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gizzle das werden wir nie verstehen...wir sind halt keine "voll krassen japan-tuner"....
Das ist klar das ein 5er und ein A6 immer eine gewisse Leitung haben. Aber 300PS sind schon recht selten, ich tippe mal der deutsche Standard liegt bei 120PS - 130PS. Wenn überhaupt.
Von 0 auf 100 oder 200 Werte sagen aber nicht aus welches Auto wirklich schneller ist, es sagt nur aus welcher schneller auf die Geschwindigkeit kommt. Aber ein Auto das 1 Sekunde auf 90 braucht und dann 9 Sekunden auf 100 erstmal schneller als eins das 9 Sekunden auf 90 braucht und 1 Sekunde auf 100. Die zurückgelegte Strecke bei der Beschleunigung ist wichtiger als alles andere.
montag wird lackier....dienstag nachmittag angefangen mit zusammenbaun und mittwoch fertig gemacht.
Stimmt, das werden wir nie verstehen.
'cuda
Lackieren schafft man an einem Tag, aber Zusammenbau und Einbau von neuen Federn, lackieren der Bremssättel, neue Reifen aufziehen, ....
Also ich bin mir da nicht so sicher.
weiss ich nix von könnts mir aber gut vorstellen obwohl das ja wohl alles andere als politisch korrekt istWird es in absehbarer Zeit einen V12 TDI in einem Touareg oder Phaeton geben?
man munkelte da wasIst ein neuer Phaeton geplant?
nein, wäre aber mal was interresantes, aber die vergangenheit hat doch gezeigt das wirklich interessante sportliche studien meist nicht gekommen sindEdit: Hast du diesen Wagen schon bei euch fahren gesehen? Scheint ein netter Spaß Wagen zu sein, hoffenltich kommt der so.
freestylercs du hällst nicht mit einem A6 3.0, denn musst du doch versenken?
Mein Chef hat einen A6 3.0, der zieht keine Stich, dann macht das dein Mustang erst recht.
Davonfahren kann man aber bei dem hohen tempo nur mehr mit eklatantem leistungsunterschied.
Ein A6 3,0TDI hat inzwischen afaik 230PS und rennt wohl auch seine 250 nach Tacho locker - wo soll der Mustang da groß davonfahren?
1,8 Turbo gechippt & gepimpt ^^
Ich sag ja nicht dass der Mustang nicht schneller ist - aber ein eklatanter Unterschied ist eben nicht mehr vorhanden bei 180 aufwärts - aber das brauch ich nicht erzählen, freestyler hat es ja so geschrieben.
Ich habe dich was gefragt... aber ich habe es immer noch nicht verstanden mit dem Audi.
gizzle das werden wir nie verstehen...wir sind halt keine "voll krassen japan-tuner"....
fahr mal reifnitz
fahr mal reifnitz
fahr mal reifnitz
in der autobild ist auch nen richtig krasses projekt, nen alter mercesdes 190 hat den aktuellen 250cdi motor verpflanzt bekommen, verbrauch um die 4,9 liter und 0-100km/h in 6,2s, einfach krankes teil.