*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktueller standardt (laut auto bild) 116,9 ps letztes jahr noch 131,2ps.

Dann lag ich ja richtig gut :=)

also, weit ausgeholt: 50mm bringt bei meinem leistung, drunter nix drüber auch

der krümmer vom eh6 hat (wenn man ihn entdrosselt) 49mm....mein neuer MSD hat 49-50 mm und mein ESD keine ahnung

E: unterschied merkt man bis jetzt kaum, weil immer noch standart asb und krümmer drauf sind....spüren wird mans gut wenn die beidensachen noch drauf kommen

Was heißt gut? Die 50mm beziehen sich dann aber auf einen gesamten Durchmesser vom Krümmer bis zum ESD und natürlich auch Innendurchmesser vom Kat. Bei mir hat der Krümmer den selben Innendurchmesser, wie der Kat, die Catbackanlage und der Muffler. :fresse: 2.5" sprich 63.5mm.

was es bringt soll nicht deine sache sein ok? mir gehts nicht drum irgendwie schneller zusein oder so.....ich kann bloß nicht ab, wenn sachen gedrosselt sind^^

war zu pc zeiten auch so....ich mein warum soll ich die karte @ 300mhz laufen lassen wenn die auch 400 packt

verstehste?^^

Solange die Delle nicht anfängt zu rosten, ist es nur ein kosmetischer Schaden, den man zu jeder Zeit richten kann. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt gut? Die 50mm beziehen sich dann aber auf einen gesamten Durchmesser vom Krümmer bis zum ESD und natürlich auch Innendurchmesser vom Kat. Bei mir hat der Krümmer den selben Innendurchmesser, wie der Kat, die Catbackanlage und der Muffler. :fresse: 2.5" sprich 63.5mm.



Solange die Delle nicht anfängt zu rosten, ist es nur ein kosmetischer Schaden, den man zu jeder Zeit richten kann. :)

gut heisst: weniger als 50= drossel (normal hat der msd 38mm) mehr als 50= abgasdruck wird zu niedrig

wenn ich alles habe hab ich komplett 49-50mm nur beim ESD bin ich mir nicht sicher


das mit der delle seh ich genau so wie du.....ich schau mir das bei jedem autowaschen genau an, ob da spuren von rost oä sind

noch ist nix, also ists nicht "akkut" deswegen hat das noch zeit ;)

E: will mir jemand von euch 250€ leihen??^^

http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.060uN2n6ytds41Oe2.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=01.06eA0MwMQaihMizms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sie gut und das blau passt auch gut zum wagen selbst

ITR sitze passen schon, nur da wird man die konsolen umschweissen müssen

btw kosten gute itr sitze (fahrer+beifahrer) an die 900€

und die sitze+rückbank könnt ich für 250€ haben
 
War mal auf Emblemjagd, Abwrackprämie sei dank.
Um den E34 tat es mir schon etwas Leid.

dsci0122800x600hd1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so nen bmw emblem hät ich ja auch gern...leider war das von meinem E46 komplett farblos nachem crash...wobei, das auch was für sich gehabt hätte...hätte nicht jeder :d
 
Ja, toller 100NX, total weggegammelt. :kotz:
EJ9 haben wir auch 3 oder 4, also, wenn du deinen dazustellen willst, kein Thema. :wink:
 
so nen bmw emblem hät ich ja auch gern...leider war das von meinem E46 komplett farblos nachem crash...wobei, das auch was für sich gehabt hätte...hätte nicht jeder :d

Wenn du den Versand bezahlst und mit einem nicht Werkszustand leben kannst...



was fährst du noch mal ?

Ach, auf das Niveau lass ich mich jetzt nicht herunter, nicht immer eingeschnappt sein. Wenn du es wissen willst nutze die Sufu. :wink:


Nen Honda wrackt man nicht ab. :wall::wall:

th_lovehondadh8.gif


:d


Wenn du wüsstest wie diese Autos aussehen, normal nimmt man diese Plastiküberzüge in der Werkstatt dafür dass das Polster sauber bleibt, bei diesen Fahrzeugen ist es umgedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns auf dem schrotti stehen auch paar hondas.....ich finds normal, nicht jeder pflegt sein auto, da is ja klar das es irgendwann mal tot^^ is

ohne den ec8 am schrotti hätt ich kein us standlicht hinten ;)

E: @ claw: erlich gesagt interesiert mich dein wagen persönlich nicht.....scheint ja blos ein super wagen zu sein, weil er ja nie auf dem schrottplatz landen kann

mein civic wurde von 95-2001 gebaut, ich hab einen der letzten mit 87tkm ohne rost

darf ich den bitte zum schrottplatz bringen? darf ich??
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ein sondern gleich mehr. :d

th_lovehondadh8.gif


rofl

Man ich bin nächste Woche auf den Cooper S gespannt.
 
Könnte einer bitte den fürchterlichen Honda Smiley sperren? :rolleyes:

Honda ist nicht schlecht, zu nem Accord würde ich ned nein sagen, aber ein Civic wäre absolutes NoGo. Der einzige Honda der mir gefällt, ist der NSX, aber von dem gibt es ja auch schon seit ner Weile keinen Neuen.
 
gibts sowas auch für bmw oder vw&co ?

glaub nicht das sich da jemand auf regt
 
VW = Völlig Wertlos

BMW = Brett mit Warzen/Bring mich Werkstatt

Honda = Höllischer Orgasmus nach dem anlassen

:d
 
@Jlagreen - wie fährt sich denn dein Golf mit den 18" ? - ich hab auch vor welche zu holen und wollte mal fragen ob der Komfort arg leidet?
 
Nen Honda wrackt man nicht ab. :wall::wall:

anzünden ist in deutschland auch bei hondas verboten :fresse:

@ice
sag mal wie zuverlässig sind denn die volvo 5 zylinder, speziell der 2,4 170ps der im c70 (typ n) verbaut wurde (am besten wie gut is denn der alte c70 an sich)?

finds schade das volvo die 5 zylinder abschafft, werden wohl durch 4 zylinder turbos ersetzt.
 
Wer Schei.... frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut.

die "bayrischen marmeladen wagen" kenn ich auch noch ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

anzünden ist in deutschland auch bei hondas verboten :fresse:

@ice
sag mal wie zuverlässig sind denn die volvo 5 zylinder, speziell der 2,4 170ps der im c70 (typ n) verbaut wurde (am besten wie gut is denn der alte c70 an sich)?

finds schade das volvo die 5 zylinder abschafft, werden wohl durch 4 zylinder turbos ersetzt.

der 2liter 5ender mit turbo währe glaub ich besser bei gleicher ps zahl
 
das heißt OptischePerfektionEndloserLeistung :fresse:

@vpower
denk ich auch, aber bei turbomotoren stört mich das das ganze immer ein glücksspiel wird bei nem gebrauchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh