Dell 2709W Teil 1

so mein neuer ist schon auf den Weg heute morgen erst telefoniert und schon ein neuer zu mir. Bisher habe ich mit dem Service also Glück gehabt mal sehen wie es weiter geht.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei so nem Umtausch bin ich mir nicht so sicher. Wer weiß was man da wieder bekommt. Am Ende ist das Gerät schlechter als das das alte. hatte wie ja hier schon öfters.

Obwohl bei mir ja eh der silberne Schriftzug fehlt was mich schon etwas stört.
 
Wollte mir den 2709W auch endlich zulegen,aber wenn man das hier so liest,bin ich doch
sehr unsicher geworden.
Ich habe alle 1799 post aufmerksam gelesen am Thread Anfang vor einem Jahr waren fast
alle noch Relativ zufrieden,jetzt Hört man nur noch negatives von 2709W.
Kann überhaupt jemand mal abgesehen vom preis noch was positives über den Monitor
berichten,oder sollte man zur zeit generell die Finger vom 2709W lassen
mfg
alpina325
 
Wollte mir den 2709W auch endlich zulegen,aber wenn man das hier so liest,bin ich doch
sehr unsicher geworden.
Ich habe alle 1799 post aufmerksam gelesen am Thread Anfang vor einem Jahr waren fast
alle noch Relativ zufrieden,jetzt Hört man nur noch negatives von 2709W.
Kann überhaupt jemand mal abgesehen vom preis noch was positives über den Monitor
berichten,oder sollte man zur zeit generell die Finger vom 2709W lassen
mfg
alpina325

Der Monitor ist wirklich spitze! Einen besseren wirst du in dieser Preisklasse nicht bekommen.
Es gibt halt vereinzelte "bugs", aber die lassen sich alle lösen ;-)

also bei so nem Umtausch bin ich mir nicht so sicher. Wer weiß was man da wieder bekommt. Am Ende ist das Gerät schlechter als das das alte. hatte wie ja hier schon öfters.

Obwohl bei mir ja eh der silberne Schriftzug fehlt was mich schon etwas stört.

Ich habe auch zuerst meinen neuen bekommen. Wäre der neue nichts gewesen, hätte ich meinen alten behalten und den neuen wieder zurückgeschickt.

Interessant, ich habe bei mir jetzt gar nicht groß drauf weiterhin geachtet aber was mich ein wenig verwirrt der Unterschied zwischen den beiden Werten, "Backlight On Time" & "Monitor On Time", mein Monitor ist entweder an oder aus. Oder ist damit der Standby genannt in der das Backlight abgeschaltet wird?, generell geht der Monitor da nicht rein es sei denn ich schalte den PC aus, bevor ich die Steckerleiste abschalte aktiviert er "Entering Power Saving Mode".


Beim Neuen habe ich nicht drauf geachtet koennte aber rein rechnerisch hinkommen, er arbeitet ob er da vielleicht im Werk schon einmal 20min lief ist mir egal. Letztendlich ist die Funktion entscheidend!.

Also "Backlight" bedeutet das er an ist und ein Bild anzeigt. Das andere zählt entweder die Stanby Zeit, oder die Zeit wo er eingesteckt ist.
Wobei ich denke das es eher die Stanby Zeit ist.
 
also der Moni ist schon geil. Es gibt zwar kleine Probleme aber für das Geld bekommt man nix besseres...
 
also bei so nem Umtausch bin ich mir nicht so sicher. Wer weiß was man da wieder bekommt. Am Ende ist das Gerät schlechter als das das alte. hatte wie ja hier schon öfters.

Obwohl bei mir ja eh der silberne Schriftzug fehlt was mich schon etwas stört.

Tjo aber das Dell das Geraet aufsammelt ueberholt und dein Geraet explizit dir wieder zustellt, habe ich noch nichts von Gehoert. Das man sich ins Roulette der Serienstreuung setzt ist ganz normal das wird bei keinem Hersteller anders sein. Damit meine ich jetzt Consumer & SoHo Bereich nicht Professionelle Grafiker Loesungen wo ich fuer das Geraet aber ein X faches an Wert hinlege.

Das Silberne "Dell" fehlt?, damit haette ich absolut kein problem dadrin reflektieren sich meine Handbewegungen, das ist zwar nicht ganz so wild wie bei einem komplett mit Klavierlack bestrichenem Geraet aber man kann nicht alles haben.

Wollte mir den 2709W auch endlich zulegen,aber wenn man das hier so liest,bin ich doch sehr unsicher geworden. Ich habe alle 1799 post aufmerksam gelesen am Thread Anfang vor einem Jahr waren fast
alle noch Relativ zufrieden,jetzt Hört man nur noch negatives von 2709W.
Kann überhaupt jemand mal abgesehen vom preis noch was positives über den Monitor berichten,oder sollte man zur zeit generell die Finger vom 2709W lassen.

Genau das haette man lieber unterlassen sollen, ich habe erst angefangen nachdem hier irgendwelche Probleme auftraten den Thread etwas naeher zu betrachen. Alle Meinungen sind sie Qualifiziert oder uebertreibt dort jemand maßlos kann uns niemand versichern... ich durfte schon von negativsten Beitraegen lesen wo sich letztendlich herrausstellte das der User selbst im Service Menue alle Werte so veraendert das man sich auch nicht Wundern musste warum das Bild und Farben auf einmal "schlecht" sind.

Fakt ist wir sind ein "Tropfen auf dem heißen Stein", das sind jetzt 4 bis 5 User die ein Problem mit einer aktuellen Charge haben, die Restlichen hundert User die den 27" ihr Eigene nennen koennen. Das ist ein letztendlich ein Forum indem Probleme breitgetreten werden es ist klar das sich nicht User anmelden um zu posten "Hey mein Dell ist da, laeuft alles Super!". Nein hier wird sich eher angemeldet und gefragt wieso bei mir HDMI Eingang 2 defekt ist weil ich kein Bild bekomme, somit hast du letztendlich einen "Negativen Beitrag" sofern es sich nur auf den Monitor bezieht.

Andersherum siehst du das Dell bei 2 von uns 4 schon Neu geliefert hat, das in unter 10 Tagen; wie mediafrost schon sagte Dell hat 'großraeumige' Angaben was Lieferzeiten betrifft, die sich letztendlich nicht manifestieren.

Und Ja, ich kann positives verlaeuten lassen. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand haben beide Geraete eine gute Ausleuchtung ich habe keine abwaegigen Farbverfaelschungen wie beim LG W2600HP (davon hatte ich mehr als 3 Stueck daheim und nur aerger, auch hier gibt es durchaus sehr zufriedene User). Die Bildqualitaet sowie die Interpolation sind praechtig, die vorgegeben Farbmodi vor allem AdobeRGB gefaellt mir (persoenlich) hervorragend.

Zur Zeit haengt sogar mein DVD Player dran per Composite und ja klar ist es keine digitale Schnittstelle aber es sieht auf "Sofa Distanz" gut aus, besser als auf nem herkoemmlichen Fernsehgeraet (Roehre).

Das zB. gerade der Shyne etwas negativ ueber Dell ausgelassen immerhin hat er 2 Monate auf ein "Neugeraet" gewartet und von Dell lediglich ein "Austauschgeraet" bekommen, das diese Geraete nicht mehr aus Erster Hand sein muessen oder gar sind, dadrueber wurde zumindest ich von Dell aufgeklaert. Sein Dell hat aber auch bis zum Grafikkartentausch seinen Dienst verrichtet.

Ich denke zumindest Paddy600 stimmt mir hier zu, ebenfalls positive Zustimmungen erhielt ich aus anderen Foren die sich ebenfalls damit beschaeftigt haben. Es gibt also nicht nur negatives!.


mfg
 
@Paddy600
Bei Prad ist der2709W mit SEHR GUT Bewertet,und das ist ja kein 0815 Test portal.
Ich Denke die Testen schon sehr Objektiv.
Bin nur ein wenig Verunsichert da ja viele von euch den Monitor 3-4 mal umtauschen
wegen Verschiedener Bugs.
mfg
alpina325
 
Ich schließe mich phw an dieser Stelle auch an. ;) Extrem guter Monitor für den Preis, und einmal an das Panel gewöhnt, will man keinen TN mehr sehen. :d Ein Freund von mir erzählte mir letztens, als er bei seinen Eltern an einem CRT saß, sei ihm das erste Mal der halbtransparente Hardwareluxx-Schriftzug ganz oben auf der Seite aufgefallen. Bei seinem Samsung T240 dachte er immer, die Seite ginge erst später los und oben sei einfach weiß. :fresse: Ähnliches kann ich im Vergleich zum HannsG meiner Freundin berichten. Farben und Kontrast habe ich so noch nicht gesehen.

Was hier schon angesprochen wurde: Es gibt Fehler, es kann dich erwischen, aber das ist es eigentlich wert, das Gerät zu kaufen. Ansonsten direkt am Anfang wieder hier melden, und den Monitor dann zurückschicken per FAG.

Wenn er funktioniert, ist er toll! :drool:

Andere Sache: Ich habe mich heute auch mal ins Servicemenu eingewählt, und meiner lief auch schon länger. War doch kein neuer, obwohl man ihm das nicht angesehen hat. Danke an der Stelle noch mal für den Hinweis mit dem Menu, ist eine coole Sache. ;)
 
@phw
Erst mal danke für Deinen Objektiven Beitrag:)
Werde mir den 2709W in 2 Wochen jetzt auch zulegen(fahre morgen erst mal in den Urlaub:hail:
Weiß nur noch nicht wo ich kaufen soll:confused: direkt bei Dell, oder bei einem
Online Shop und wenn bei welchem ,wegen der der eventuellen Garantie Abwicklung. Soll ich Die 5 Jahres Premium Panal Garantie mit Bestellen?
mfg
alpina325

ps.
Bin mit Dell Monitoren immer gut Gefahren, sitze die letzten 2Jahre vor einem
E2208WFP und war immer zufrieden:d
 
Bei Prad ist der 2709W mit SEHR GUT Bewertet,und das ist ja kein 0815 Test portal. Ich Denke die Testen schon sehr Objektiv.

Das ist Richtig und das "sehr gut" hat er sich im Gesammturteil auch verdient.

Bin nur ein wenig Verunsichert da ja viele von euch den Monitor 3-4 mal umtauschen wegen Verschiedener Bugs.

Hehe, wenn ich jetzt alle Geraete in den letzten 2 Monaten zusammenrechne komme ich auf 10 TFTs, der Dell bleibt es jetzt, Schluß!, Aus!, Ende!. :d

Ich schließe mich phw an dieser Stelle auch an. ;) Extrem guter Monitor für den Preis, und einmal an das Panel gewöhnt, will man keinen TN mehr sehen.

Die Meinung teile ich mit dir, nur leider haben soviele Geraete immer nur TN Panel dran haengen, allerdings sind jene die ich hatte keine Probleme in Richtung zB. des Hardwareluxx Logos wahrzunehmen gewesen.

Werde mir den 2709W in 2 Wochen jetzt auch zulegen Weiß nur noch nicht wo ich kaufen soll direkt bei Dell, oder bei einem
Online Shop und wenn bei welchem ,wegen der der eventuellen Garantie Abwicklung. Soll ich Die 5 Jahres Premium Panal Garantie mit Bestellen?

Ich habe auch hin und her ueberlegt eine Auswahl hast du hier, letztendlich bin ich bei Fast-Trade gelandet durch die regionale naehe (Hamburg) & durch die guenstige Aufstufung fuer 5 Jahre Garantie bin ich bei Dell als Business-Kunde eingetragen was letztendlich anscheinend auch kleine Vorzuege mit sich bringt.

Mediafrost.de ist ebenfalls als sehr gut einzuschaetzen immerhin ist der User mediafrost auch der Shopbetreiber und ebenfalls im Hardwareluxx Forum aktiv. Auch mit Hoh.de habe ich ueber Jahre hinweg immer positive Erfahrungen sammeln duerfen, was das Fernabsatzgesetz angeht, sofern du als Privatperson kaufst bei jedem gewerblichen Haendler 14 Tage ohne Grund.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinung teile ich mit dir, nur leider haben soviele Geraete immer nur TN Panel dran haengen, allerdings sind jene die ich hatte keine Probleme in Richtung zB. des Hardwareluxx Logos wahrzunehmen gewesen.

Fand ich auch ziemlich krass. Bei meiner Freudin habe ich das an bestimmten Elementen z.B. auf Webseiten gemerkt, die durch einen recht geringen Kontrast zum Hintergrund einfach nicht zu sehen waren.

Ich habe ein paar Nahaufnahmen des Fehlers gemacht, aber eigentlich hätte ich gerne noch eine Gesamtaufnahme des Monitors mit den Pixelfehlern. Nur nach Murphy's Gesetz habe ich jetzt schon länger keinen mehr gehabt. :kotz: Immer dieses Hin und Her zwischen "Alles top!" und "Sch****, diese Fehler!" Gerade im Moment wieder der schönste Monitor, den es gibt. :love:
 
@alpina

meinst wohl den E228WFP oder? ;)

@phw

Business Kunde = Widerruf ausgeschlossen wenn du direkt bei Dell kaufst; guter Vorteil :fresse: das mit der 5 Jahre Option gibts auch für Privat - das dies nur Business Kunden erhalten ist Humbug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Business Kunde = Widerruf ausgeschlossen wenn du direkt bei Dell kaufst; guter Vorteil :fresse: das mit der 5 Jahre Option gibts auch für Privat - das dies nur Business Kunden erhalten ist Humbug.

Ich habe keine Ahnung wie sie es drehen und halten, bei mir war der Herr Telefonist sowie als auch der Techniker sehr ueberrascht als ich sagte ich sei Privatperson und habe 5 Jahre Garantie abgeschloßen, ich meine ja nicht das es nicht funktioniert als Privatperson, sondern Dell haelt die Dachlatte dann andersherum, oder wie auch immer...

Was mir bis gerade unbekannt war, das Dell direkt einer Privatperson kein 14 Taegiges Rueckgaberecht einraeumt? ich wollte jetzt nicht die AGBs waelzen, aber gut dann ist es so und wir kaufen lieber woanders!. :d

Immerhin haette ich fuer meine kuerzlich Neu erworbene Spuelmaschine auch ein Garantie Upgrade erwerben koennen und das sogar als Privatperson. :fresse:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@phw;)
Ja bei Hoh- Alternate- HPM kaufe ich normaler weise meine Hardware,aber bei
TFTs weiß ich nicht so genau. Deshalb meine Frage weil Mediafrost oder Fast Trade ja überwiegend Monitore verkaufen also so genante fach shops sind.
Gibt es ja auch im Grafikkarten bereich.
Bei Mediafrost zb. ist der 2709W Lieferbar für 625 Euro, mit 5Jahren Premium Garantie 655 Euro aber 1 Woche Lieferzeit irgendwie komisch:confused: aber naja Bestell ja erst in 2 Wochen,nach meinem Urlaub:d
Dir, Danke schön für die überaus nette Beratung:cool:
mfg
alpina325
 
Bei Mediafrost zb. ist der 2709W Lieferbar für 625 Euro, mit 5Jahren Premium Garantie 655 Euro aber 1 Woche Lieferzeit irgendwie komisch aber naja Bestell ja erst in 2 Wochen,nach meinem Urlaub. Danke schön für die überaus nette Beratung.

Kein Thema um uns Gegenseitig zu helfen sind wir doch eigentlich hier. Die Lieferangaben & fristen rechnen sich wohl danach ob mediafrost gerade welche auf Lager hat oder nicht vielleicht aber gehen die Dinger bei mediafrost wie warme Semmel. :drool: Und dann ists klar das sone kleine Palette mal fix leergeraeumt ist, kommt ja ne Neue Lieferung rein.

Apropro wohin gehts denn in den Urlaub?


mfg
 
cool morgen kommt mein neuer ;) wünscht mir Glück
 
@phw

Naja, du bist nun Businesskunde=Geschäftskunde und da du so eingestuft bist gibt es auch keinen Widerruf; es geht nach Einstufung der Kundenkonten. Abgesehen davon kann ich die Aussage: " 5 Jahre gehen nur bei Businesskunden" nicht wirklich glauben.

@alpina

Komisch ist das nicht denn man kann die Geräte entweder mit 3 oder mit 5 Jahren bei dell bestellen. Nachbuchen wie es bei Notebooks der Fall ist geht seit geraumer Zeit nicht mehr; früher ging sowas aber seit Anfang Ende 2007 leider nicht mehr.

@RNeon

Morgen kommt hier garnichts an - Feiertag in BaWü und ich häng den Freitag noch drann - muss auch mal sein :p

Der 2709W mit 5 Jahren Garantie würde am Freitag kommen aber ich hab keine Lust ;) Daher erst am Montag wieder.

@phw

Eine kleine Palette sind immerhin 10 Stück - also nicht die Welt. Um aber zu gewährleisten, das die Ware nicht zu lange am Lager liegt wird auch nicht übermäßig viel bestellt und der der 2709W mit 5 Jahren läuft deutlich schlechter als der mit 3 Jahren.
 
An die schöne Ostsee nach Usedom/Wolgast zum Angeln. 2 Wochen seele baumeln lassen ohne stress. Und zur Krönung ohne Frau

HA!, da war ich auch schonmal, aber mit Frau! & ohne Angel. :d

cool morgen kommt mein neuer ;) wünscht mir Glück

Gewuenscht!, dann lass mal schauen welche Trommel des Roulette Revolvers dich erwischt hat.

Naja, du bist nun Businesskunde=Geschäftskunde und da du so eingestuft bist gibt es auch keinen Widerruf; Abgesehen davon kann ich die Aussage: " 5 Jahre gehen nur bei Businesskunden" nicht wirklich glauben.

Auf Nachfrage am Telefon sagte der gute Herr mir das man mit 5 Jahren Garantie bei Dell als Geschaeftskunde eingetragen wird, das ist unabhaengig davon ob man letztendlich wirklich ein Geschaeftskunde ist. Meinen Anspruch auf Wiederruf haette ich ja nicht bei Dell sondern bei Fast-Trade geltend machen muessen, letztendlich war das mein Haendler.

Eine kleine Palette sind immerhin 10 Stück - also nicht die Welt. Um aber zu gewährleisten, das die Ware nicht zu lange am Lager liegt wird auch nicht übermäßig viel bestellt und der der 2709W mit 5 Jahren läuft deutlich schlechter als der mit 3 Jahren.

Das ist auch absolut korrekt so, was mich allerdings wundert das es vom Geraet her einen Unterschied gibt ob 3 oder 5 Jahren, ich haette eher gedacht das ist abhaengig von dem was der Kunde letztendlich bestellt und der Haendler bei Dell registrieren wuerde, aber nun denn.

Kannst du als Haendler von den Geraeten eigentlich aussage dadrueber machen ob das jetzt wirklich nur bei "uns" paar Kunden hier eingeschlagen hat, oder werden bei dir auch schonmal der ein oder andere mit exakt wie jetzt zB. der Signalbug Mangel zurueckgeschickt?.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Unteschied am Gerät selbst - es geht nur im den Service Level von 3 oder 5 Jahren - alles andere ist gleich.

Ihr seit die einzigen ob dir das nun was bringt - wohl eher nicht.
 
@phw
Mal eine vielleicht Dämliche Frage: Wie machst du das, das mehrere Zitate aus verschiedenen post,s in dem antwort post angezeigt werden?
Ich meine jetzt, wie zitierst du einzelne Zeilen aus verschiedenen post,s in einer Antwort.
Ich bekomme das irgendwie nicht gebacken.
mfg
alpina325
 
Ihr seit die einzigen ob dir das nun was bringt - wohl eher nicht.

Danke, es gibt mir Gewissheit mehr nicht. :asthanos:

Mal eine vielleicht Dämliche Frage: Wie machst du das, das mehrere Zitate aus verschiedenen post,s in dem antwort post angezeigt werden?
Ich meine jetzt, wie zitierst du einzelne Zeilen aus verschiedenen post,s in einer

Schau dir den Text in meinem Editor an, ich denke das gibt dir Aufschluß, die ";<zahlenwerte>" hinter den Nicknames fuehrt dich wieder zum entsprechenden Post die kann man gegebenenfalls auch weglassen.



Achso und mehrere Beitraege gleichzeitig "mitzunehmen" markierst du sie einfach vorher neben dem "Quote" Button hast du den "Beitrag zum zitieren auswaehlen" Button, vorher einmal die anklicken die du zitieren moechtest & dann beim letzten Beitrag "Quote" waehlen, schon hast du sie alle in einer Antwort.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, es gibt mir Gewissheit mehr nicht. :asthanos:



Schau dir den Text in meinem Editor an, ich denke das gibt dir Aufschluß, die ";<zahlenwerte>" hinter den Nicknames fuehrt dich wieder zum entsprechenden Post die kann man gegebenenfalls auch weglassen.





Ich meinte Eigentlich, wie kann ich einzelne Sätze aus einem post Zitieren in einem neuen post. Ohne das ich Kopieren und dann Einfügen anklicken Muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte Eigentlich, wie kann ich einzelne Sätze aus einem post Zitieren in einem neuen post. Ohne das ich Kopieren und dann Einfügen anklicken Muss?

Habe ich Oben noch einmal eingefuegt.

Und ich konnte folgendes nach 3,5 Tagen Betrieb erkennen am Morgigen Start im dunklen Buero, zeigte sich folgendes Bild.

'a' -> 'b' ->

Seit Heute steht die Ausleuchtung wie auf Bild 'b' somit sind die kleinen Lichthoefe wie auf Bild 'a' verschwunden, Wunderbar,! :coolblue:


mfg
 
So, gerade den Rückruf von Dell erhalten. Der Austausch wird vorbereitet, morgen bekomme ich ein neues Panel. Also schieben wir wieder eine Kugel in die Trommel und schauen, welche Kammer beim Russisch Roulette ich morgen erwische. :fresse:
 
Wieso nur habe ich gerade dieses "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" von des Revolvers Trommel im Ohr? :shot:

Hat schon wer eine Suchmeldung nach Shyne rausgegeben?, das schwarze Loch hat ihn wohl doch verschluckt, mal Agent Mulder & Agent Scully bescheid geben. :fresse: :d


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu arbeiten zur Zeit, deswegen habe ich noch nich ma meinen neuen CPU Kühler eingebaut ^^
Ich denke, heute wird das aber was...
 
hab heute mein neues bekommen Rev A03 aber generalüberholt. das selbe problem aber. unterschied das menü funktioniert viel besser nun.
 
ich habe immernoch nichts vom neuen tft gehört, obwohl mir die mitarbeiter seit 3 monaten sagen, es würde was getan! vor drei wochen ging dann die bestellprozedur neu los, weil das nicht mehr im system vertzeichnet war (krass!)... manchmal denke ich, die spielen telefonscherz mit mir :d
 
Service Menue

Noch einmal zum Dell Service Menue und wie man dort hineingelangt:

Auf dem unten angefuegten Bild sehr ihr die Kapazitiven Sensoren von mir mit Nummern versehen und Farblich markiert, der Monitor muss ausgeschaltet sein und wird gleichzeitig mit einem Druck auf Sensor 2 + 4 & 6 (rot markiert) wieder eingeschaltet. Dann koennt ihr ueber Sensor 3 (gruen markiert) das Service Menue aufrufen (Bild unten angehaengt wie das Menue aussieht).

Ich weise ausdruecklich dadraufhin Aenderungen versehentlich oder absichtlich koennen die "Wiedergabe" des Geraetes verfaelschen oder es sogar unbrauchbar machen. Eine Abweichung zwischen den Werten wird bei fast jedem Geraet zu finden sein koennen, fakt ist alles geschieht auf des Anwenders Eigene Gefahr!.

Von daher navigiert Vorsichtig mit den entsprechenden Buttons im Menue, nicht wild jeden Sensor druecken und Wert veraendern.

Kapazitive Sensoren Nummerierung & Service Menue:


hab heute mein neues bekommen Rev A03 aber generalüberholt. das selbe problem aber. unterschied das menü funktioniert viel besser nun.

Dell tut etwas an ihren Geraeten da du ein refurbished Geraet erhalten hast, mit angeblich Neuster A03 Revision, kommt es einem so vor sie aendern vielleicht nichts an der Hardware die zu dem Signal verlust fuehrt sondern ihre Software verursacht diese Probleme. Die "bessere" Funktion der Kapazitiven Sensoren koennte auf eine noch bessere Abstimmung hindeuten, zwischen meinen beiden Geraeten konnte ich keinen Unterschied festmachen sie funktionieren "gut".

Sie generalueberholen also das Geraet, wechseln eventuelle aus was "defekt" ist, das kann man als Verbraucher ja letztendlich nicht nachvollziehen. Dann wird die Neuste Software ins Geraet geflasht damit es einen A03 Aufkleber erhaelt und et voila, fertig ist der "Signal Bug" (an neueren Generationen von Grafikkarten). Das sind aber nur spekulationen bestaetigen tut Dell jenes nicht.


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh