"wechseln sie auf 1920x1200 60Hz"
...ist doch eine ziemlich eindeutige Aussage, oder?
Es liegt natürlich nicht am Monitor, sondern mit absoluter Sicherheit daran, dass deine Grafikkarte zur Zeit mehr als 60Hz rausschiebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"wechseln sie auf 1920x1200 60Hz"
was ist denn nun der genaue unterschied, der ganzen revisionen? Hab die möglichkeit, ganz günstig an einen 00 ranzukommen.
wurde irendwas hardwareseitig verbessert, oder bestehen die revs. nur aus firmeware?
ich weiss nur das von rev 00 auf 01 oder 02 der inputlag verbessert wurde.
und sind diese revisionsänderungen nicht auch mit einem firmewareupdate auf einem 00 zu erreichen?
Und dass der Monitor nun mal nicht für den linsen- ääähh frame-zählenden Hardcore-Zocker entwickelt wurde, ist ja schon allein an der Panel-Technologie ersichtlich - hier wurde der Schwerpunkt eindeutig auf die Farbtreue gelegt.
Und das ist auch gut so!
Keine Ahnung, was Du da genau meinst.
Bin aber jetzt auch zu faul, die letzten Seiten durchzulesen.
Wenn es sich um das Prob handelt, dass er mal zwischendurch kurz das Signal zu verlieren scheint (für etwa 1/2 Sekunde) - das habe ich auch.
Kommt bei mir aber äußerst selten vor.
Zu dem Singnalverlust. Ist bei mir vor paar Tagen bei Battlefield 2 aufgetreten. Da ich in unserem Zockerkeller einen Samsung 22" Bildschirm stehen habe, hab ich das Spiel gleich auf 1680x1050px fest eingestellt. Wenn ich das Spiel nun auf dem Dell mit dieser Auflösung starte läufts kurz normal und dann verschwindet das Bild auch kurz mal. Aber nur einmal. Oben links erscheint das DVI Logo kurz. Danach gehts wieder normal. Bei der nativen Auflösung gibts gar keine Probleme.
Und dass der Monitor nun mal nicht für den linsen- ääähh frame-zählenden Hardcore-Zocker entwickelt wurde, ist ja schon allein an der Panel-Technologie ersichtlich - hier wurde der Schwerpunkt eindeutig auf die Farbtreue gelegt.
Das ist aber "normal" wenn ich die Aufloesung komplett wechsel also ein Spiel das eine niedrigere Aufloesung als die vom Desktop gegebene WUXGA Aufloesung ist. Da ich beinahme alles in nativer Aufloesung spiele faellt das natuerlich kaum ins Gewicht, Systeme mit geringerer Leistung muessen ja haeufig eine Stufe herunterschalten, dann sieht man diesen Effekt auch der aber normal ist.
mfg