also bei so nem Umtausch bin ich mir nicht so sicher. Wer weiß was man da wieder bekommt. Am Ende ist das Gerät schlechter als das das alte. hatte wie ja hier schon öfters.
Obwohl bei mir ja eh der silberne Schriftzug fehlt was mich schon etwas stört.
Tjo aber das Dell das Geraet aufsammelt ueberholt und dein Geraet explizit dir wieder zustellt, habe ich noch nichts von Gehoert. Das man sich ins Roulette der Serienstreuung setzt ist ganz normal das wird bei keinem Hersteller anders sein. Damit meine ich jetzt Consumer & SoHo Bereich nicht Professionelle Grafiker Loesungen wo ich fuer das Geraet aber ein X faches an Wert hinlege.
Das Silberne "Dell" fehlt?, damit haette ich absolut kein problem dadrin reflektieren sich meine Handbewegungen, das ist zwar nicht ganz so wild wie bei einem komplett mit Klavierlack bestrichenem Geraet aber man kann nicht alles haben.
Wollte mir den 2709W auch endlich zulegen,aber wenn man das hier so liest,bin ich doch sehr unsicher geworden. Ich habe alle 1799 post aufmerksam gelesen am Thread Anfang vor einem Jahr waren fast
alle noch Relativ zufrieden,jetzt Hört man nur noch negatives von 2709W.
Kann überhaupt jemand mal abgesehen vom preis noch was positives über den Monitor berichten,oder sollte man zur zeit generell die Finger vom 2709W lassen.
Genau das haette man lieber unterlassen sollen, ich habe erst angefangen nachdem hier irgendwelche Probleme auftraten den Thread etwas naeher zu betrachen. Alle Meinungen sind sie Qualifiziert oder uebertreibt dort jemand maßlos kann uns niemand versichern... ich durfte schon von negativsten Beitraegen lesen wo sich letztendlich herrausstellte das der User selbst im Service Menue alle Werte so veraendert das man sich auch nicht Wundern musste warum das Bild und Farben auf einmal "schlecht" sind.
Fakt ist wir sind ein "Tropfen auf dem heißen Stein", das sind jetzt 4 bis 5 User die ein Problem mit einer aktuellen Charge haben, die Restlichen hundert User die den 27" ihr Eigene nennen koennen. Das ist ein letztendlich ein Forum indem Probleme breitgetreten werden es ist klar das sich nicht User anmelden um zu posten "Hey mein Dell ist da, laeuft alles Super!". Nein hier wird sich eher angemeldet und gefragt wieso bei mir HDMI Eingang 2 defekt ist weil ich kein Bild bekomme, somit hast du letztendlich einen "Negativen Beitrag" sofern es sich nur auf den Monitor bezieht.
Andersherum siehst du das Dell bei 2 von uns 4 schon Neu geliefert hat, das in unter 10 Tagen; wie mediafrost schon sagte Dell hat 'großraeumige' Angaben was Lieferzeiten betrifft, die sich letztendlich nicht manifestieren.
Und Ja, ich kann positives verlaeuten lassen. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand haben beide Geraete eine gute Ausleuchtung ich habe keine abwaegigen Farbverfaelschungen wie beim LG W2600HP (davon hatte ich mehr als 3 Stueck daheim und nur aerger, auch hier gibt es durchaus sehr zufriedene User). Die Bildqualitaet sowie die Interpolation sind praechtig, die vorgegeben Farbmodi vor allem AdobeRGB gefaellt mir (persoenlich) hervorragend.
Zur Zeit haengt sogar mein DVD Player dran per Composite und ja klar ist es keine digitale Schnittstelle aber es sieht auf "Sofa Distanz" gut aus, besser als auf nem herkoemmlichen Fernsehgeraet (Roehre).
Das zB. gerade der Shyne etwas negativ ueber Dell ausgelassen immerhin hat er 2 Monate auf ein "Neugeraet" gewartet und von Dell lediglich ein "Austauschgeraet" bekommen, das diese Geraete nicht mehr aus Erster Hand sein muessen oder gar sind, dadrueber wurde zumindest ich von Dell aufgeklaert. Sein Dell hat aber auch bis zum Grafikkartentausch seinen Dienst verrichtet.
Ich denke zumindest Paddy600 stimmt mir hier zu, ebenfalls positive Zustimmungen erhielt ich aus anderen Foren die sich ebenfalls damit beschaeftigt haben. Es gibt also nicht nur negatives!.
mfg