Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, große Maschinen haben auch den Nachteil das sie schwerer sind.
Ein Roadster ist ja laut Definition klein und leicht (sowie RWD)...
Seit ca 10Min fährt hier ein Mustang mit V8 ständig die Straße rauf und runter... was ein geilen Sound das Teil hat. Den hört man schon 2km weiter weg
dann hol die polizei, weißt ja planlos rumfahren ist verboten^^
@Azi: Hast Du schon mal unter die Motorhaube geschaut?
'cuda
der 1,8er ist der gleiche dens bei Audi und VW auch gibt - nur dort hat er 160PS - ka warum er bei Seat nur 150 hat
Naja, sie müsste aber nicht uuunbedingt so lang sein, Vorne is ja noch ne Menge Luft. Wie beim Z3 und beim neuen Z4 auch ...
Ja, eben, das ist ja das Tolle. Muss ja lang sein!
Nö von mir aus kann er noch 3 Stunden vorbei fahren.
PS: Mein NX bekommt nun ein Chiptuning, sehr sinnvoll bei einem Sauger. Aber egal es bringt Leistung
chiptuning würd ich erst noch warten mit bis du deine nockenwellen usw eingebaut hast....sonst darfte das alles nochmal machen...
Steigt der Verbrauch dadurch nicht verhältnismäßig stark an?
Das ist ein Chip der einfach nur die Leistung von 143PS (Serie) auf 160PS anhebt. Dem Chip ist das egal ob da eine scharfe Nockenwelle drin ist oder nicht. Das muss ich dann so oder so anpassen mit der neuen Welle nochmal anpassen. Im moment wäre es nur das neue ECU einbauen und sich über etwas mehr Leistung freuen.
Steigt der Verbrauch dadurch nicht verhältnismäßig stark an?
Dein Motor ist ja, soweit ich weiß, prinzipiell nicht länger als ein R6, somit wunder mich das nicht.
Ist der V8 nicht länger (den 8er gabs ja auch als 840)?
Das ist ein Chip der einfach nur die Leistung von 143PS (Serie) auf 160PS anhebt.
Dem Chip ist das egal ob da eine scharfe Nockenwelle drin ist oder nicht.
Das muss ich dann so oder so anpassen mit der neuen Welle nochmal anpassen. Im moment wäre es nur das neue ECU einbauen und sich über etwas mehr Leistung freuen.
Dein Motor ist ja, soweit ich weiß, prinzipiell nicht länger als ein R6, somit wunder mich das nicht.
Ist der V8 nicht länger (den 8er gabs ja auch als 840)?
ich hab durch mein chiptuning (allerdings nicht nur ne box....sondern richtig angepasst) ca. 0,5l weniger verbrauch.