*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundere mich gerade über meine Reifen, haben nur noch 2mm Profil und das nach 6tkm :hmm:
Fahre weder mit scharrenden Vorderrädern an, noch habe ich ein Drehmomentmonster als Fahrzeug. Einzige Kurven nehme ich sehr zügig, aber nicht stark untersteuernd. Als alles in allem eigentlich ne ganz umgängliche Fahrweise. Anderen fahren zehntausende Kilometern mit den Reifen.


Bevor wer fragt: Luftdruck stimmt.

das ist in der tat nicht normal
 
E: @ damn.....jo ich werd mir warscheinlich komplett neue lenker holen.......kosten bei ebay 40€ das stück, von dem gleichen shop wo ich meine koppelstangen her hab

die koppelstangen haben nen sehr guten eindruck gemacht, von daher werd ich die lenker wohl auch da bestellen

ori lenker kosten 160€ das stück

also ich werd die lenker wechseln....falls knarzen weg= freu, falls nich domlagerwechseln

und wenn das nix hilft stell ich die karre an die klippe und leg nen ziegel aufs gas :fresse:

Querlenker für 40€ :fresse:, eine Bodenwelle und die Dinger sind krumm. Würde das etwas mehr Geld investieren. ;)
 
btt: hat heut mal wer grip geschaut?

es war schrecklich :d 3x verbastelte und vergammelte bmw's ein e30 möchtgern e30 m3 umbau von 316i auf 318i, fast komplett leer und am rosten^^
2x e36, einer von ali mit unfallschaden der mit sprühlack ausgebessert wurde, bremsen wo NIX mehr drauf war, weder auf den belägen noch auf den scheiben und nem coupe das auch schon rostete wie sau..

und dann auch noch dieser schreckliche deet, argh
 
So ich hoffe dieGemüter haben sich jetzt beruhigt, ich wünsche euch dann weiterhin viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Untersteh dich Gizzle :fresse:




http://de.wikipedia.org/wiki/Koenigsegg_(Auto)

Der Koenigsegg CC8S löste den McLaren F1 mit 388 km/h als schnellstes straßenzugelassenes Serienfahrzeug im Guinness-Buch der Rekorde ab. Der Koenigsegg CCR war Anfang 2005 offiziell mit einer Höchstgeschwindigkeit von 390 km/h das schnellste straßenzugelassene Auto der Welt. Dieser Rekord wurde auf der kreisrunden Pista di Nardò in Italien aufgestellt. Koenigsegg betont, es seien auch noch 395 km/h möglich. Seit August 2005 hielt der Bugatti Veyron 16.4 mit 407,5 km/h den Rekord. Da sich dieser nie einem offiziellen Geschwindigkeitstest gestellt hatte, blieb der Koenigsegg offizieller Rekordhalter. Der Veyron erreichte diese Geschwindigkeit inoffiziell gemessen in der BBC-Sendung „Top Gear“ auf der VW-Teststrecke. Am 13. September 2007 stellte sich der SSC Ultimate Aero TT einem offiziellen Guinness-Buch der Rekorde-Geschwindigkeitstest und erreichte als neuen Rekord 411,76 km/h (absolute Spitze: 413,83 km/h). Im offiziellen Zertifikat sind 412 km/h als Höchstgeschwindigkeit vermerkt.

Der Koenigsegg CC8S schnitt bei einem Crashtest im schwedischen Autoliv-Crash-Test-Center trotz seiner Leichtbauweise als eines der sichersten je dort getesteten Fahrzeuge ab.

Interessant ist die von Koenigsegg gewährte zehnjährige Garantie auf Durchrostungen, weil es an diesem Fahrzeug aufgrund der verwendeten Materialien kaum ein Teil gibt, das rosten könnte.

Ausserdem hält er Gerüchten zufolge den Rekord für die größte Geschwindigkeitsübertretung, die jemals verfolgt wurde. Das Fahrzeug soll 2003 während des Gumball 3000-Rennens in Texas mit 242 mph (ca. 389 km/h) in einer 75-mph-Zone (ca. 120 km/h) gemessen worden sein.

:fresse:
 
Auch geil ( McLaren F1 ) :

" Ein deutscher Geschäftsmann sagte in einem Gespräch gegenüber dem Hersteller einmal, dass er jeden Morgen mit 320km/h zur Arbeit fahre, McLaren selbst glaubte das jedoch nicht. Eine spätere Auswertung des Motorsteuergeräts des F1 bestätigte die Aussage des Deutschen. "
 
wer hat grad 5th gear geguckt?
ich fand den selbstfahr GTI ganzschön beeindruckend :ekk:
 
Das läuft doch erst in 9 stunden und 45 minuten.
 
Auch geil ( McLaren F1 ) :

" Ein deutscher Geschäftsmann sagte in einem Gespräch gegenüber dem Hersteller einmal, dass er jeden Morgen mit 320km/h zur Arbeit fahre, McLaren selbst glaubte das jedoch nicht. Eine spätere Auswertung des Motorsteuergeräts des F1 bestätigte die Aussage des Deutschen. "

Tja, auf der Maschine steht "BMW ///M Power". :wink:

'cuda
 
Auch geil ( McLaren F1 ) :

" Ein deutscher Geschäftsmann sagte in einem Gespräch gegenüber dem Hersteller einmal, dass er jeden Morgen mit 320km/h zur Arbeit fahre, McLaren selbst glaubte das jedoch nicht. Eine spätere Auswertung des Motorsteuergeräts des F1 bestätigte die Aussage des Deutschen. "

Hamer... :fresse:

Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende resp. Samstag:

dsc01311b_wofwf.jpg





Hier noch zwei Bilder von der Landschaft:
 
Danke Gizmo, naja an deine Fotos kommt es noch lange nicht hin... :d Da fehlt mir aber auch die richtige Cam dafür, hab nur so eine Digital von Sony.

Der Peugeot 207GTI läuft echt erstaunlich gut, vom Fiat reden wir mal lieber nicht... :fresse: Der konnte kaum etwas überholen... :d
 
Hm, als ich meinte das jetzt nicht bezogen auf die Leistung ... ich würd bei Dir (euch) mit meinem ja eh kein Land sehen. Meinte eher die Optik ... ;)
 
Gizzzle, Du hast auch einen falschen Motor drin :) mit einem 3,0 oder 3,2er würde es ganz anders aussehen.

'cuda
 
aloa,

hab mir gestern mal den seat exeo angeschaut... nur mal ne frage, aber kann das sein, dass audi alte teile loswerden wollte? :d ich hab das gefühl, dass die kiste fasst identisch ausschaut von innen wie meiner bzw das a4 cabrio
 
schade ich hab das gebashe gestern abend wieder verpasst :(

ich auch... hatte wieder spätschicht :heul:

@topic:
jo, war son roter gti. trotzdem krass, wie der da durch gebrettert is oO

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

aloa,

hab mir gestern mal den seat exeo angeschaut... nur mal ne frage, aber kann das sein, dass audi alte teile loswerden wollte? :d ich hab das gefühl, dass die kiste fasst identisch ausschaut von innen wie meiner bzw das a4 cabrio

jow, is der alte A4 fast 1:1 übernommen. und innen komplett 1:1 ;)
nen werkzeugmechaniker im betrieb hat soeinen. schlecht iser nich für den preis.
aber ich würd ihn mir nich kaufen ;)
 
Der Exeo sieht aber gut aus, besser als Audi mit ihren beknackten SFGs.

'cuda
 
naja ich glaub da wirste hier auf wenig gegenliebe stoßen (jaja ich weiß das interessiert dich nicht) aber ich denke die meisten hier finden die sfgs so wie ich ziemlich geil ;) war halt nen fehler die gleich auf alle audis draufzupacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Space Frame Grill
Die teils hässliche Audi Front ist damit gemeint ;)

Warum vergleichst du das RS4 Cabrio Cockpit mit dem Exeo? Das ersteres hochwertiger aussieht ist ja wohl klar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh