Gemini 8
Enthusiast
also ich würd nen pony mit v6 nicht von der bettkante stoßen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundere mich gerade über meine Reifen, haben nur noch 2mm Profil und das nach 6tkm
Fahre weder mit scharrenden Vorderrädern an, noch habe ich ein Drehmomentmonster als Fahrzeug. Einzige Kurven nehme ich sehr zügig, aber nicht stark untersteuernd. Als alles in allem eigentlich ne ganz umgängliche Fahrweise. Anderen fahren zehntausende Kilometern mit den Reifen.
Bevor wer fragt: Luftdruck stimmt.
Toll Dellen frei... dafür ist seiner Unfallfrei. Klar eure Karren sind besser als der Civic... alles klar Jungs
Reden wir nach nem Dreivierteljahr Besitzzeit nochmal drüber, so fair solltest du bei dem Vergleich schon sein -> ihm die slebe Zeit zum crashen geben die ich auch hatte
E: @ damn.....jo ich werd mir warscheinlich komplett neue lenker holen.......kosten bei ebay 40€ das stück, von dem gleichen shop wo ich meine koppelstangen her hab
die koppelstangen haben nen sehr guten eindruck gemacht, von daher werd ich die lenker wohl auch da bestellen
ori lenker kosten 160€ das stück
also ich werd die lenker wechseln....falls knarzen weg= freu, falls nich domlagerwechseln
und wenn das nix hilft stell ich die karre an die klippe und leg nen ziegel aufs gas
Auch geil ( McLaren F1 ) :
" Ein deutscher Geschäftsmann sagte in einem Gespräch gegenüber dem Hersteller einmal, dass er jeden Morgen mit 320km/h zur Arbeit fahre, McLaren selbst glaubte das jedoch nicht. Eine spätere Auswertung des Motorsteuergeräts des F1 bestätigte die Aussage des Deutschen. "
Auch geil ( McLaren F1 ) :
" Ein deutscher Geschäftsmann sagte in einem Gespräch gegenüber dem Hersteller einmal, dass er jeden Morgen mit 320km/h zur Arbeit fahre, McLaren selbst glaubte das jedoch nicht. Eine spätere Auswertung des Motorsteuergeräts des F1 bestätigte die Aussage des Deutschen. "
wenns der rote ist der in ehra auf der dynamik-fläche fährt dann ists uuuraltich fand den selbstfahr GTI ganzschön beeindruckend :ekk:
schade ich hab das gebashe gestern abend wieder verpasst
aloa,
hab mir gestern mal den seat exeo angeschaut... nur mal ne frage, aber kann das sein, dass audi alte teile loswerden wollte? ich hab das gefühl, dass die kiste fasst identisch ausschaut von innen wie meiner bzw das a4 cabrio