cl4w
Yakuzza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht um die Automatik im E38, denke mal aufgrund des Altern wird die Technik wohl noch nicht so weit sein.
@cuda
wie issen das beim E39?
weil wenn E39 dann zu 99% nen AT...
meine tiptronic im s4 macht es nicht. er bleibt in der drehzahl und macht praktisch motorbremse. lediglich wenn ich auf n schalte rollt er frei.
so nen R6 is schon so ziehmlich das länsgste....ok...nen V12 ist noch nen kleinen ticken länger....aber selbst nen V10 ist kürzer.
Naja, bei meinem Toyota ist das nicht der Fall, der klebt dann bei etwa 1250-1500 Drehungen.Bin zwar nicht Cuda aber ich beantworte die Frage trotzdem. Sobald du vom Gas gehst geht die Drehzahl sofort auf Leerlaufstellung. Ist eigentlich üblich bei Automatik, jedenfalls war es so bei jedem Automatik Wagen den ich gefahren bin. Darunter war auch ein 735i
Man hat ja auch nicht um sonst 'nen Propeller als FirmensymbolBMW hat auch schon mal einen V16 gebaut.
ich könnt mir sogar vorstellen das das gar nix bringt. wenn die nx100 in amerika noch schlechteren sprit wie unser normal vertragen, dann wird ein großteil der mehrleistung aus der abstimmung auf das höherwertige benzin zurückzuführen sein.
Die Automatik im E38 ist Klasse.
Die Automatik im E38 und dem E39 ist die Gleiche und zwar die A5S440, Fünfstufenautomatik. Zumindest ist es bei den V8 so.
Die R6 haben auch die Gleiche nur mit weniger Drehmoment.
'cuda
Nope, that's a straight eight...
Ich auch, Reihen 8er wurden früher in Autos verbaut, z.B. von Duesenberg.joa...schon, du bekommst auch nen R12...R16 glaub sogar auch...aber sowas sind absolute exoten, ich meinte eher so in "normalen" autos.
@Stefan: Nichts Flugzeug, Auto.
Die Maschine wurde im E32 eingebaut, 6,7 Liter V16.
Den ersten V12 haben sie im Jahre 1980 vorgestellt, in einem E23. Der wurde aber nie dort eingebaut, hat sich wirtschaftlich nicht gelohnt. Der erste Serien V12 im Kfz kam ebenfalls von BMW, im Jahr 1987 mit dem E32.
'cuda
beschreib die automatik bitte mal nen bisle näher...bin zwar einige male in nem 5er mitgefahren (520i, 2,2l....) aber wenn man mitfährt...dann achtet man auf so sachen ja auch nicht so wirklich...ausserdem ist das schon 9 jahre her...
sieht aus wie 2 gekreuzte gewehre ^^
woooowwww!
woooowwww!
Was willste denn genau wissen?
'cuda
Ich auch, Reihen 8er wurden früher in Autos verbaut, z.B. von Duesenberg.
Ist aber schon 'nen Weilchen her
Und die Teile haben mit glück 3000 Drehungen überschirtten...