Ich glaub er meint den großen Kühlergrill
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Space Frame Grill
Die teils hässliche Audi Front ist damit gemeint
Warum vergleichst du das RS4 Cabrio Cockpit mit dem Exeo? Das ersteres hochwertiger aussieht ist ja wohl klar...
Gizzzle, Du hast auch einen falschen Motor drin mit einem 3,0 oder 3,2er würde es ganz anders aussehen.
'cuda
den exeo gibts doch mit 1.4er tsi und 2.0tfsi
Man muss auch nicht die dicksten Motoren haben um Spaß zu haben.
Wo ich den Hybrid hatte, der ja mehr PS hat als mein alter, hatte ich trotzdem keinen Spaß damit.
Es kommt immer auf das Fahrzeug an.
In einem kleinen Roadster sind wahnsinnige PS Mengen nicht nötig, in einem 7er oder A6 usw sollte es schon 200PS + sein.
Wenn man bedenkt welche Fahrleistungen ein Tesla Roadster bei "nur" 185kW errreicht, 3,8s auf 100 (!) bei dem Gewicht eines Golf VI.... merkt man wie beschissen Verbrennungsmotoren hier sind.
Das große Display hat aber zwei Gesichter. Dank der neuen so genannten Dual-View-Technik kann der Beifahrer genüsslich einem Film folgen, während der Fahrer zum Beispiel die ebenfalls aufgefrischten 3D-Navigationsinfos abliest. Für schnellere Multimedia- Verbindungen taucht der neue Stern endlich in die Welt von Bluetooth und iPod-Interface ein. Dem Piloten steht der Mercedes S 400 Hybrid konsequenter als bisher zur Seite. Die mit der Mercedes E-Klasse eingeführten neuen Systeme wie die kamerabasierte Spurverlassenswarnung (zartes Vibrieren im Lenkrad), die automatische Notbremsung (0,6 Sekunden vor Aufprall), das jetzt aktiv Fußgänger erkennende Nachtsichtgerät, die Müdigkeitserkennung und der Tempolimitassistent gehören ebenso dazu wie das exzellente, sich stufenlos anpassende Fernlicht. Und wer sich den Luxus der aktiven Fahrwerkskontrolle (ABC nur für V8 und V12) leistet, erlebt, wie sich der Mercedes S 400 Hybrid jetzt mit elektronisch gesteuertem Radlastenausgleich dem Seitenwind entgegenstemmt.
Du wirst mich nie in einem Hybrid sitzen sehen.
'cuda
Naja, große Maschinen haben auch den Nachteil das sie schwerer sind.Es kommt aber auch drauf an, was man vom Roadster erwartet. Wenn man mit dem Wagen kämpfen will -> die grösste Maschine und scharf gemacht. Wenn man cruisen will -> normale mittlere Maschine.
der Tesla hat beim Beschleunigen den großen Vorteil das der E-Motor sein volles Drehmomment sofort ab der ersten Umdrehung zur Verfügung hat und man nicht schlten braucht da er bis über 12000 upm dreht
mfg