Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für die Northbridge wäre das denkbar.Kanns sein, dass ich für SLI iwie höhere SB oder NB Voltages brauche als für den Single-GPU-Betrieb?
SLY du alte Hütte, hau das 08er BIOS druff und wenns net rennt werf die Kist ausm 10ten Stock)))) SCHEEEEERZ - Gell!!! PHONEN = WANNNN???????
Greetz and the Gang...
@ SLY
was soll das flashen bringen? Die Bestätigung das es nicht funtzt bei dir?
Hinterher ärgerst du dich wieder, wenn du es gemacht hast
isses nicht möglich zurückzuflashen? wenn doch, wärs doch en versuch wert oder?
mfg
Kanns sein, dass ich für SLI iwie höhere SB oder NB Voltages brauche als für den Single-GPU-Betrieb? Mein Rechner freezed ab uns zu im Idle, obwohl vor dem SLI alles in Butter war!
ist/war bei mir genauso. musste auch nichts erhöhen
@zu dem Thema mit Sli
In den EVGA-Foren wird von einem erfahreren User für SLi min. 1.55V auf der SB empfohlen und bei Tri-Sli min 1.60V, bei Tri-Sli ist es mir klar, bei Sli hab ich sogar selbst mal erfahrungen damit gemacht, vorallem wenns an die 500 geht, war dann aber doch manchmal etwas verwirrend, obwohl jedenfalls viel länger stabil.
Entscheidend wird wohl sein wieviel restliche Hardware noch dran hängt und das NT wird auch eine Rolle spielen.
mfG
@Sly
Ja, eine Lüfterkabel-Verlängerung langt
@zu dem Thema mit Sli
In den EVGA-Foren wird von einem erfahreren User für SLi min. 1.55V auf der SB empfohlen und bei Tri-Sli min 1.60V, bei Tri-Sli ist es mir klar, bei Sli hab ich sogar selbst mal erfahrungen damit gemacht, vorallem wenns an die 500 geht, war dann aber doch manchmal etwas verwirrend, obwohl jedenfalls viel länger stabil.
Entscheidend wird wohl sein wieviel restliche Hardware noch dran hängt und das NT wird auch eine Rolle spielen.
mfG
SLY
was macht denn jetzt dein P08???
Theoretisch ist es einleuchtend da das 780/790er Board keine Zusatz Strom Anschlüsse mehr an den PCI-E Slots hat für SLI, da könnte es wohl schon Stimmen mit der MCP (SB) Spannung.
Wäre die frage, was kann man für 24/7 Max. auf die MCP geben?
Bei mir hat es leider nicht gebracht diese zu erhöhen, bekomme mein Quad trotzdem nicht auf/über 4 GHz Stabil.
Nur die Temperaturen setzten dem eine Grenze, heisst du musst dich nach diesen richten. Mehr als 65° wirken sich auf die Stabilität aus, schaden dieser aber nicht, generell ist ein kühlerer nVidia-Chipsatz immer ein stabilerer.
@Sly
Flashen - F1 - Bios - Defaults laden sollte genügen. Zur sicherheit dann noch kurz vor Win-Start ausmachen, Jumpern oder Batterie raus - Bios, defaults laden.
mfG
mein board ist ja auch von diesem jahr und hatte auch noch das alte bios drauf anstatt das neue.ich frage mich eh,warum das p08 nicht direkt drauf war,ich habe ein board aus diesem jahr und ich hatte ja das p07 drauf.
da hilft man dem armen kerl und dann solche beleidung hier, tz tz tzkleine anmerkung:
du drecksack hast mich heut mit deiner mail voll heiß auf zocken gemacht.
es wird zeit
haben die denn gesagt wie lange es ca. dauert bis du deine ersatzkarte hast?????????????????????????????????????????????? ??????????????????