Hubby
Neuling
ich glaube nicht, habe dazu auch nix gefunden, da gibts ja garnix bei google. frag am besten mal den hersteller. denn wenns einer weiß, danke ich die auf jeden fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das was du zeigtst ist für die Grafikkarten da kann ich doch keine Soundkarte einstecken
jetzt mal ehrlich was is daran viel besser wie der onboard sound? ich merk keinen unterschied? hab en razer barracuda 5.1 headset. oder nutzt ihr das über nen verstärker oder ne anlage, dass ihr da den unterschied mehr merkt? ich könnte mir im leben nie vorstellen geld für ne soundkarte auszugeben
bin mal auf euern bekehrungsversuch gespannt
zu dem 3x mit 16x, soweit ich weiß ist es so, dass alle 3 mit 16x angebunden sind.
WENN man aber gleichzeitig 3 karten drin hat, zum beispiel GTX280 im 3-way sli, dann wird die 3. karte, die dann im mittleren slot sitzt nur mit 8x betrieben.
hab ich schon öfter irgendwo gelesen.
mfg
@Sly
ich bin mir sehr sicher, dass das 790i ftw ebenfalls nur zweimal PCIe 2.0 16fach hat. Der dritte ist zwar auch 16fach, aber nur PCIe 1.1 bzw 1.0.
Bei beiden Boards sind ja auch 2x PCIe x1 (siehe Produktbild und Angaben bei www.evga.com)
Da hat man bei Alternate einfach falsch abgeschrieben.
zu SLI und GPU-PhysX:
einen aktuellen Treiber hast Du?
ich kann beides unabhängig voneinander umstellen.
@zu Vista und OC
Vista nutzt Du in 64 Bit?
Ich kenne es auch als OC-Zicke. Man liest es auch immer wieder mal. Win7 soll da wieder besser sein.
Das es so extrem wie bei Dir ist, hab ich aber noch nicht gehört. Eventuell ist es nur eine kleine Einstellung, die zum stabilen Betrieb fehlt.
ciao Tom
Moin,
wenn wir schon mal bei diesem Thema sind. Werde über kurz oder lang mein creative system in Rente schicken und mir nen 5.1 Teufel System zu legen.
Welche Soundkarte könnt ihr denn empfehlen. Hab gehört, das diese Auzentech ziemlich gut sein sollen, also besser als die X-Fi dinger. Irgendjemand nen Plan davon?
Die BESTE von den besten ist diese hier:
Auzen Tech X-FI Forte 7.1
Das wird meine nächste und hubby & etakubi, vergleicht mal bitte nen Onboardchip mit ner rechten Soundkarte, vernünftige Boxen, etc.pp vorausgesetzt
Ein Unterschied wie Tag & Nacht
Ich mache viel mit Sound & auch Videobearbeitung, da ist sowas unabdingbar, für rechte Games mit dem richtigen 7.1 System sowieso.
Wer einmal eine hatte geht niemehr auf Onboard!!!
Ist doch nur meine Meinung, nicht mich also hier wieder killen etc. hehehe