Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.)
weiss jemand den definitiven unterschied zwischen dem 780i Nforce FTW board und dem:
780i SLI 132-CK-NF78-A1
also wenn ich mich richtig erinner FTW= vdroop oder wie das heisst aber das A1 hat alle drei pciex16 lanes oder?
auf dieser Seite findet man noch unten in einer Tabelle Angaben zu PCIe auf den Boards.Computerbase schrieb:Während sich bei der Southbridge (MCP) keine Änderungen offenbaren, was durch den Einsatz der guten alten NF570 nicht weiter verwundert, hat sich bei der SPP auch einiges unter der Haube getan.
780iComputerbase schrieb:Worum handelt es sich bei der neuen Chipsatzserie nun genau? Ein Blick auf das Blockdiagramm verrät, dass bei den Chipsätzen nForce 750i SLI und nForce 780i SLI vieles beim Alten geblieben ist. Wichtigste und quasi einzige Neuerung ist ein dritter Chip, der North- und Southbridge, wie sie vom 600i bekannt sind, ergänzt. Dieser nForce 200 genannte Chip stellt 32 PCIe-Lanes der zweiten Generation (PCI Express 2.0) zur Verfügung, die die bisher von der Northbridge gebotenen 16 PCIe-Lanes der ersten Generation ersetzen. Beide neuen Chipsätze bieten diesen Chip.
Der nForce 780i SLI unterscheidet sich vom nForce 750i SLI allerdings insofern, als dass er weiterhin zusätzliche 16 PCI Express Lanes (nach Standard 1.1) über die Southbridge, bei Nvidia auch „Media and Communications Processor“ (MCP) genannt, zur Anbindung eines weiteren Grafikkartenslots bereit hält. In Summe kommt der 780i SLI somit auf 48 PCIe-Lanes für die Anbindung von Grafikkarten. Somit lassen sich auf dem nForce 780i SLI bis zu drei Grafikkarten mit voller PCIe-x16-Bandbreite ansprechen (3-Wege-SLI).
also liegts an meiner MCP wenn ich kein esa nutzen kann
sehr schön herr eta
hab ihr auch noch black light rumliegen, hab das schon mal provisorisch verbaut, das sieht richtig gut aus zum board, vor allem mit wakü-schläuchen
ja das is alles schön könnt ja auch mal fotos von mein standard gehäuse reinstellen aber glaub das interessiert kein ;(
Langsam mutiert der Thread zu einem Bilder Thread
Alibi:
Naja gut OC Potenzial is mir relativ egal - Sonst hätte ich ein anderes Board
Man könnte sagen Sleeve ist eine weitere Evolutionsstufe des Moddens
Langsam mutiert der Thread zu einem Bilder Thread
Alibi:
Bilder...