Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte ne zeitlang auch die selben freezes beim surfen, vor allem wenn ich paar tabs aufhatte mit flash elementen, sprich youp0rn und so dann is klar wenn da mal en freeze dazwischen ist, das ärgert einen schon derbe
ich weiß aber das das nur an den rams lag, also hast du bei deinem board sowas wie p1 und p2? also ich hab sowas und wenn das auf auto stheht, gehts.
hab da auch lange dran gehangen. vllt auch falsche timings oder spannung der rams.
bin mir sicher dass es daran liegt
mfg
Also mein sys scheint wieder zulaufen. jedenfall gestern von 17 bis 23 uhr
heute folgen weitere test
Hey Sly,
gibts schon was neues bei dir????
Also mein sys scheint wieder zulaufen. jedenfall gestern von 17 bis 23 uhr
heute folgen weitere test
Hey Sly,
gibts schon was neues bei dir????
Frag mich ma eta?!?!
Kein Plan. Hatte die ganze nacht die Batterie raus, bevor ich gestern gerstartet hatte, hab ich alles stromkabel überprüft und die cpu aus- und eingebaut.
und danach konnte ich ganz normal starten.
hallo meine freunde ich hoffe ihr konnt mir helfen
unzwar hab ich nach langer zeit mal meinen rechner was aufgeräumt und mal alle lüfter am mobo angeschlossen... soweit so gut nur hab ich ein problem unzwar hab ich 4 lüfter dran und nur 3 lassen sich mit der software von nv steuern, aber ich will alle steuern können.
weiss einer wie man das problem behebt ? oder ob das überhaupt geht ?
vorallem hätte ich gedacht das mir die software dann die option gehäuse gibt wo ich die steuern kann aber nein ich muss im mobo menü rumspielen oder muss man das irgendwie einstellen `?
@eta
du fragtest warum mich es stört?
schau mal,ich könnte ja mit aktuellem bios überhaupt keinen qx9770 verbauen und das kann es ja auch nicht sein,ich hab derzeit mal wieder ne fette peschsträhne.
muß aber dazu sagen,das mein voriges board 11 monate stabil lief,jedesmal beim aufrüsten habe ich den ärger,nur nu weiß ich auch nicht mehr weiter.
ich hab gestern nun mal die batterie die ganze nacht rausgenommen,aber auch davon verspreche ich mir nichts,
sly