Tattoos/Piercings?

img_52560sep.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel isses net, dafür extra ein verband? 2 stunden nach dem stechen kann man es bereits frei setzen ;)

und die stelle ist klasse, der juckreiz wird dir gefallen :shot:

aber sag doch endlich mal, was die zeichen bedeuten :)
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushid%C5%8D

Das Bushido ist mir selbst sehr wichtig, bzw. die Werte die es verkörpert. Das ein gewisser, arabischstämmiger, Berliner Rapper diese Werte durch seinen Namen und sein Verhalten in den Dreck zieht ist eine Schande.

Das Tattoo habe ich mir stechen lassen, weil ich einen wichtigen Schritt in meinem Leben gemacht habe und es mit mir von ganz, ganz weit unten endlich richtig gut bergauf geht.

Die 7 Tugenden werde ich mir aber auch noch stechen lassen. Und zwar genau unter die schon vorhandenen Zeichen.

Die sieben Tugenden


  1. Gi (義): Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
  2. Yu (勇): Mut
  3. Jin (仁): Güte
  4. Rei (礼): Höflichkeit
  5. Makoto (誠) oder Shin (真): Wahrheit und Wahrhaftigkeit
  6. Meiyo (名誉): Ehre
  7. Chūgi (忠義): Treue oder auch Chū (忠): Pflicht und Loyalität

Die Schmerzen beim stechen waren übrigens sehr angenehm. Aber ich wusste schon vorher, daß es mir gefallen wird. :d
img_5315r4au.jpg


img_5314e6xm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja "unsterblich"... ich will keine Diskussion vom Zaun reissen aber (die Person) Bushido hat mit dem japanischen Bushidō nun wirklich nichts gemein... moralische Grunsätze sind nicht so das Thema von Bushido ;)
 
Also das sieht gut gestochen aus aber was soll das sein? Einfach nur ein Tribal oder soll das irgendwas darstellen? Für ein Tribal siehts irgendwie komisch aus
 
ah jetzt hab ichs auch erkannt mit etwas Hilfe^^

Jetzt siehts gar nicht so schlecht aus, nettes Spiel mit den Linien :)
 
So hier meine kleinen Tattoos :

linker Oberarm :

linksz5yq.jpg


rechter Oberarm :

resz2u5.jpg




I30R6
 
so frisch gestochen sehen die auch am besten aus, aber da sich noch haut drüber erneuert, bleichts leider etwas aus
 
naja "unsterblich"... ich will keine Diskussion vom Zaun reissen aber (die Person) Bushido hat mit dem japanischen Bushidō nun wirklich nichts gemein... moralische Grunsätze sind nicht so das Thema von Bushido ;)

Stimme dir zu, den Rollsmiley hätte man sich sparen können.
 
Mal wieder den Thread hochzieh...

Eine Frage an die Ohrlochdehner:

Ich habe es jetzt endlich geschafft, mir ein expander Set zuzulegen. Die Stifte reichen allerdings von 1,6 - 10mm.
Ist es ratsam, von einem "normalen" Ohrloch gleich auf 1,6 zu gehen, oder macht es Sinn, noch einen 1,4mm Expander dazuzukaufen? Gleich auf 1,6 kommt mir bissel hart vor. Ich wills auch nicht übereilen, von daher: ich hab zeit :d Was hat denn ein normales Loch? 1,0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme grade von meinem Tätowierer heim, hab in genau einem Monat nen Termin zum Anzeichnen für nen Japan-Sleeve, der dann vorraussichtlich in 4 Sitzungen Ende Januar, Februar, März und April gestochen wird.

Ich freu mich :d
 
Japan Sleeve? Also Ganzkörpertattoo? :eek: Respekt! :bigok:
 
Naja, Ganzkörper zu sagen wär wohl etwas übertrieben, wird ja nur n Ärmel *g*

Natürlich halt ich euch aufm Laufenden, hab ich ja bisher auch ;D
 
Hab als Chest Tattoo einen riesigen Adler, auf 24 mm gedehnte Ohrläppchen und ein auf 2.4 gedehntes Septum.

Ich liebes wie beschissen die Leute mich immer anschauen. :d

Kommt noch:
Bridge Percing
Madona Links
Lippen Piercing rechts
Viele Tattoos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab als Chest Tattoo einen riesigen Adler, auf 24 mm gedehnte Ohrläppchen und ein auf 2.4 gedehntes Septum.

Ich liebes wie beschissen die Leute mich immer anschauen. :d

Kommt noch:
Bridge Percing
Madona Links
Lippen Piercing rechts
Viele Tattoos

die fragen sich doch nur, wie man sowas wie dich zur armee schicken kann :fresse:
 
Am 5.10 kommt der nächste Schritt beim Ohrlochdehnen, nach 1,6 und 2,0 bin ich dann bei 3,2 mm angelangt. Noch nicht besonders viel, aber immerhin lief es bis jetzt immer super und beschwerdefrei. :) Freu mich, wenn ich mal jenseits der 5 oder 6 mm bin ;)

:bigok:
 
Pircings/Tattoos? Nein Danke, so einen Scheiß brauche ich nicht, ganz klar, wer solches Zeug hat, ist für mich mit seinem Körper unzufrieden, oder hat schlechte Freunde, also ein Mitläufer.

Ich habe keine Ahnung was daran so schön sein soll. Ich verschandle meinen Körper lebenslang (Tattoos). Und irgendeine Dehnung brauch ich nich, am Ende komme ich wie ein Bulldoge daher...
Jedem das Seine.
 
is klar :fresse:

wer mit sich nicht zufrieden ist, zeigt sich auch wenig. wer tattoos hat, will sie zeigen. passt also vorn herein schonmal nicht

es ist körperschmuck, genau wie ohrringe, nur kreativer :wink:
 
Mein Chelsea Tattoo:
cimg1531u.jpg


linker Oberarm innen... war nicht ganz so angenehm :d

achja.. und ein 4-5mm Plug im linken Ohr (Kokusnussholz).. bin am Überlegen es weiter zu dehnen aber da denk ich lieber noch ein bissl länger nach
 
Zuletzt bearbeitet:
die fragen sich doch nur, wie man sowas wie dich zur armee schicken kann :fresse:

War ich schon bis vor 2 Monaten mit Vorschlag für Kaderposition, die ich leider wegen beruflichen Gründen werfen musste. ;)



Am 5.10 kommt der nächste Schritt beim Ohrlochdehnen, nach 1,6 und 2,0 bin ich dann bei 3,2 mm angelangt. Noch nicht besonders viel, aber immerhin lief es bis jetzt immer super und beschwerdefrei. :) Freu mich, wenn ich mal jenseits der 5 oder 6 mm bin ;)

:bigok:

von 0 auf 22mm habe ich 9 Tage gebraucht,
was aber nicht empfehlenswert ist, da es wie die Sau geeitert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pircings/Tattoos? Nein Danke, so einen Scheiß brauche ich nicht, ganz klar, wer solches Zeug hat, ist für mich mit seinem Körper unzufrieden, oder hat schlechte Freunde, also ein Mitläufer.

Ich habe keine Ahnung was daran so schön sein soll. Ich verschandle meinen Körper lebenslang (Tattoos). Und irgendeine Dehnung brauch ich nich, am Ende komme ich wie ein Bulldoge daher...
Jedem das Seine.
Mein Tattoo habe ich gerade, weil ich mitm mir zufrieden bin und seit langem mit mir selbst im Einklang.

Für mich ist das ein Symbol für einen neuen, besseren Lebensabschnitt, ein Symbol für einen Meilenstein und Fortschritt für mich.
 
Mein Tattoo habe ich gerade, weil ich mitm mir zufrieden bin und seit langem mit mir selbst im Einklang.

Für mich ist das ein Symbol für einen neuen, besseren Lebensabschnitt, ein Symbol für einen Meilenstein und Fortschritt für mich.

Genau, für mich ist Bodymodification gearde ein wichtiger Akt der Selbstverwirklichung.
Ist auch jeder der sein Gehäuse modded unzufrieden mit seinem PC? ;)
 
Außerdem sind die Schmerzen vom Tattoowieren geil. :fresse:
 
wenn mans schmerzen nennen kann, an den stellen wo bisschen mehr fettanteil ist, tuts sogar richtig gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh