Tattoos/Piercings?

Ich habe weder Tattoos noch Piercings und kann mich auch nicht für eins von beidem begeistern.
Piercings sind mMn (!) absolutes Nogo, ich (!) finde es einfach nicht hübsch oder cool, oder was auch immer.
Tatoos kommt ganz drauf an.
Ich finde bei vielen Männern wird es leicht... Macho-mässig, aber es kommt halt ganz aufs Tattoo an.
Bei Frauen kommt es auch aufs Motiv und auf die Stelle an.
Arschgeweihe sind NoGo xD
Alle Tattoos die Schlicht und nicht sofort zu sehen sind finde ich okay ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach auch mal mit :
Unterarm rechts (ca 3 Monate alt, kommt noch zu)

Nacken (is ein wenig gestreckt weil ich Kopf nach vorne beugen musste)

Arm links

Arm rechts


Edit :
Zu dem Thema "Piercing" hab ich nur das zu bieten

Sorry für die schlechte Qualität aber is grad niemand da der mich ablichten konnte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann poste ich auch mal, das erste ist ca 10 Jahre Alt und das zweite ist am 20.10.08 gestochen worden.
 

Anhänge

  • Tattoo 01.jpg
    Tattoo 01.jpg
    53 KB · Aufrufe: 153
  • Tattoo 02.jpg
    Tattoo 02.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 227
Ich bin schon wirkich hart am überlegen aber ich finde ums verrecken kein Motiv das mir gefällt. Bin mir nicht einmal sicher in welche Richtung es gehen soll. Auf jeden Fall Schwarz/Weiß. Das ist so schwer!
 
jetzt melde ich mich auch mal wieder im OT nach einer kleinen Auszeit...

ich habe weder Piercings noch Tattoos. Für Piercings fehlt mir das nötige Verständnis /Begeisterung. In der Nase, wenn es dezent ist und zu der Person passt, warum nicht. Das kann bei dem einen oder anderen ganz hübsch aussehen. Aber irgendwo anders und auffälliger :shake:
Da fehlt mir jegliches Verständnis. Warum denken die Leute dass sie dadurch dann "schöner" aussehen? Ich habe ehrlich gesagt wenig dafür übrig/ es stört mich manchmal sogar richtig...
In Bezug auf Tattoos: wenn sie sehr dezent sind und nicht sofort sichtbar sind(kein Tattoo auf dem Unterarm, Ar***geweih....), kann es schon gut aussehen. Trotzdem würde ich mir kein Tattoo machen lassen.

Meiner Meinung nach wurde jeder Mensch so geschaffen, dass sein Körper auch zu ihm (seiner Persönlichkeit...) passt. Da muss nichts hinzugefügt oder geändert werden. Und wenn das passende Gegenüber kommt, bedarf es keine Piercings/Tattoos....
da gibts kein wenn und aber!
 
Meiner Meinung nach wurde jeder Mensch so geschaffen, dass sein Körper auch zu ihm (seiner Persönlichkeit...) passt. Da muss nichts hinzugefügt oder geändert werden. Und wenn das passende Gegenüber kommt, bedarf es keine Piercings/Tattoos....
da gibts kein wenn und aber!

Verbote:

Haare scheiden!
Fortbewegungsmittel nutzen!
Ohrringe verboten!
Parfüm verboten!

Eigentlich genau dasselbe!
 
Nuja.

Hab aktuell 3 Piercings.
1x seitliches Labret (und nein ich bin keiner von diesen neumodischen Emokindern ^^ Ich hab das Labret schon knappe 4 Jahre)
2x Brust

Sollen aber im Winter noch mind. 1 Piercing (oder 2) folgen.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
1 piercing, waren mal

lippe unten links ein schwarzen ring. das selbe hatte ich auch auf der rechten seite....aber das wurd irgendwann langweilig...

tattoo is in planung...
 
Es hat bis heute nicht geklappt meine Tattoos stechen zu lassen o_O Immer ist was dazwischen gekommen.. -_- Ich hoffe das ich es nächste oder über nächste Woche schaffe.. Auf jedenfall noch dieses Jahr..:d
Zu meinen 3 Tattoos möchte ich eig auch noch ein Piercing, aber kp wo.. Augenbraue? Lippe? Nippel? :fresse: ..nicht.. :d Mh..
 
Ich will mir jetzt eins aufn linken unterarm stechen lassen!
Zeigt mal Motive, die eurer Meinung nach zu mir passen oder ihr gut findet?

Hier habt ihr mal n Bild von mir:
 
Moin,

kann mir jemand sagen, was für Kosten beim Stechen eines Septums und/oder einer Bridge entstehen?
Das sind 2 Piercings, die für mich in letzter Zeit doch sehr interessant geworden sind, insbesondere das Septum, da ich eigentlich Billenträger bin :fresse:

Also, wäre nett, es würde sich jemand finden, der mir dazu etwas sagen könnte & evtl. sogar selbst ein(e) Septum / Bridge besitzt!
 
habe 7 Piercings

Tattoos komme auch noch 2 oder drei

3 am linken Ohr

2 am rechten Ohr

Brustwarze

Augenbraue
 
Ich habe ein Zungenpiercing
und gestern meine Ohrlöcher nachstechen lassen :)

Tat beides gar nicht weh ;)

Ein Intrimpiercing finde ich interessant, aber dazu werde ich mich nicht überwinden können, denke ich zumindest ;)

Und ich überlege mir ein etwa "Handflächen" großes Tatoo auf dem rechten Schulterblatt machen zu lassen, aber ich weiss nicht was das preislich so kostet ;)

Vllt einen Schmetterling ( In pink) mit grünen Ranken drum, darunter einen Schriftzug.

Allerdings überlege ich halt noch ;) Bin auch gerne für andere Ideen offen.
 
Ich Liebe es wenn Mädchen hier sind! ;)

Ne Freundin von mir hat Engelsflügel, sieht auch sehr geil aus! Ich selber habe meine Arme Tattoowiert und nen Augenbrauenpiercing! Zungenpiercing leider nicht mehr, da ich vor ein paar jahren krank war, und meine zunge angeschwollen ist!
 
nee eine preistabelle gibt es nicht, kenne aber genug tattoowierer, würde sagen das kostet dich beim reichtigen tattoowierer (im laden) so 130-160€! Mit den Farben etc!
 
Ne Freundin von mir hat sich 5 Sterne verstreut über den ganzen Körper stechen lassen, sie meinte sie wäre jetzt ein 5 Sterne Hotel *g*
Der Spruch ging etwas nach hinten los :fresse:
 
nee eine preistabelle gibt es nicht, kenne aber genug tattoowierer, würde sagen das kostet dich beim reichtigen tattoowierer (im laden) so 130-160€! Mit den Farben etc!
echt nur so wenig?:confused:

sind doch eigendlich recht viele details, bekommt die ein tätowiere eigendlich noch gut hin wenns auf den oberarm soll?
 
okay ja hast recht sind schon viele details, rechne noch 50€ dazu sollte reichen!
 
Na weiß nicht so recht mit den Preisangaben, der Flügelmann bei mir kam auf 350 € in schw. weiß.
Hatte mir aber mehrere Angebote machen lassen bei verschiedenen Tattoo Studios also zwischen 350 und 650 € war alles dabei von daher geh mit dem motiv in verschiedene Shops und lass dir ein Preisangebot machen. :)
 
ah, schonma thx für die infos:bigok: wird eh noch ne weile dauern, werd mir dann aber wie ihr sagtet mehrere angebote machen lassen:)
 
Hier mal ein Bild von meinem Tattoo:

(Frisch nach dem Stechen)

Das hat mich 100€ gekostet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh