Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Bushido ist mir selbst sehr wichtig, bzw. die Werte die es verkörpert. Das ein gewisser, arabischstämmiger, Berliner Rapper diese Werte durch seinen Namen und sein Verhalten in den Dreck zieht ist eine Schande.
naja "unsterblich"... ich will keine Diskussion vom Zaun reissen aber (die Person) Bushido hat mit dem japanischen Bushidō nun wirklich nichts gemein... moralische Grunsätze sind nicht so das Thema von Bushido
Hab als Chest Tattoo einen riesigen Adler, auf 24 mm gedehnte Ohrläppchen und ein auf 2.4 gedehntes Septum.
Ich liebes wie beschissen die Leute mich immer anschauen.
Kommt noch:
Bridge Percing
Madona Links
Lippen Piercing rechts
Viele Tattoos
die fragen sich doch nur, wie man sowas wie dich zur armee schicken kann
Am 5.10 kommt der nächste Schritt beim Ohrlochdehnen, nach 1,6 und 2,0 bin ich dann bei 3,2 mm angelangt. Noch nicht besonders viel, aber immerhin lief es bis jetzt immer super und beschwerdefrei. Freu mich, wenn ich mal jenseits der 5 oder 6 mm bin
Mein Tattoo habe ich gerade, weil ich mitm mir zufrieden bin und seit langem mit mir selbst im Einklang.Pircings/Tattoos? Nein Danke, so einen Scheiß brauche ich nicht, ganz klar, wer solches Zeug hat, ist für mich mit seinem Körper unzufrieden, oder hat schlechte Freunde, also ein Mitläufer.
Ich habe keine Ahnung was daran so schön sein soll. Ich verschandle meinen Körper lebenslang (Tattoos). Und irgendeine Dehnung brauch ich nich, am Ende komme ich wie ein Bulldoge daher...
Jedem das Seine.
Mein Tattoo habe ich gerade, weil ich mitm mir zufrieden bin und seit langem mit mir selbst im Einklang.
Für mich ist das ein Symbol für einen neuen, besseren Lebensabschnitt, ein Symbol für einen Meilenstein und Fortschritt für mich.