Tattoos/Piercings?

Dum spiro, spero. - Solange ich atme, habe ich Hoffnung

n1 :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu und zwar hätte ich auch mal eine frage an die gepiercten leutz unter euch:

Also ich wollt heute mittag eigentlich ins piercing studio und mir nen ohrloch stechen lassen und das dann direkt im anschluss auf 4mm dehnen (hat nen guter freund auch gemacht). Der Piercer ist hier in der gegend echt bekannt und ich habe von freunden / bekannten ausschließlich gutes drüber gehört.

Jetzt habe ich aber im netz gelesen das es nicht so gut ist direkt auf 4mm zu dehnen. Man solle lieber in 1mm schritten dehnen und dazwischen jeweils 2-3 wochen warten bis sich die haut erholt hat.

Was sagt ihr dazu?? würdet ihrs riskieren wenn der piercer einen seriösen eindruck auf euch macht und ihr wisst das er ahnung von der sache hat... oder würdet ihr nummer sicher gehen und halt immer in 1mm schritten weiter dehnen???

mfg
 
Lass es vom Piercer machen wenn der meint 4 mm gehen ist das ok, wenn was kaput geht Zeig ihn an :P
 
Das sehe ich genauso ;)

Wenn's der Piercer nicht weiß, dann weiß es keiner :d
 
ok alles klar... dann werd ich nachher nen termin machen und wenn ich glück habe bekomm ich es heut noch gemacht *froi*

gibt dann sogar nen foto wenn ich ne digicam besorgen kann :-D
 
nene ohr iss noch dran :-)

Also am dienstag hats leider nicht mehr geklappt... war dafür dann gestern...die ganze aktion hat wenns hoch kommt 2 minuten gedauert und auf ner schmerzskala von 1-10 wars vielleicht ne 2... hat also so gut wie gar nicht wehgetan...

Bilder konnt ich leider noch keine machen werde ich aber nachreichen sobald mir nen freund seine dslr ausleiht :-D

*froi*
 
im ohrläppchen sind ja auch kaum nerven, das hat wohl dann höchstens kurz gezwickt
 
Ha der Thread ist ja voll eingeschlafen, ich werde ihm mal wieder ein wenig leben einhauchen. Also mit Pircing´s hab ich´s nicht so, nur normale Ohrlöcher mit Creolen auf beiden Seiten hatte mal insgesammt 11 Ohringe drinnen auf beide Ohrläppchen verteilt. Meine Welt ist das Tättowieren da steh ich voll drauf und es sind bestimmt nicht meine letzten Tattoos die ich mir machen lassen habe.
 
von ihm nicht aber ich kann schonmal mein rückentattoo zeigen, das ich am samstag gestochen bekommen hab:

bild2as2x.jpg


nicht wundern, es sind nur die außenlinien ohne tiefe details, das tattoo ist noch nicht fertig, es fehlen die streifen (ausgefüllt), körperschattierungen und paar kratzspuren, vielleicht lass ich noch farben reinmachen, aber das entscheide ich erst, wenn die streifen endlich ausgefüllt sind

dort wos besonders rot erscheint, hab ich am meisten geblutet, mein geringes körperfett macht die sache schon recht kompliziert ;) blut bedeutet auch, dass die farbe mal fix dünner werden kann und dann muss nachgestochen werden :hmm:

arbeitszeit: 1 stunde und 30 minuten

außerdem hab ich vor 2 wochen mein erstes tattoo nochmal verbessern lassen, die ränder wurden geschärft, eine vergessene spitze ergänzt und die schattierung nochmals nachgestochen, teilweise wars sogar recht angenehm an manchen stellen. das fand ich ein bisschen komisch aber an diesen stellen war es echt angenehm

vergleich

alt -------------------------------------------neu

tattoo_cutla8.jpg
bild1oxsn.jpg
 
kann mir jemand nen Shop empfehlen in dem ich Kunststoff Zungenpiercings kaufen kann? Metall kann ich keins nehmen, meine Zähne gehen davon kaputt.
 
Berliner Gegend keine Ahnung, wie währ´s mit Google da findet man u. U. auch einen Shop oder Versand so würde ich s versuchen oder hast du es schon mit so Kunststoff/ Gummi Aufsätzen versucht ? das hatte meine Frau früher mal....
 
*mal den fred ausgrab*

der tiger hat endlich etwas füllung bekommen, ist aber noch nicht ganz fertig

in der zwischenzeit such ich schon nach einem neuen motiv, das ich mir auf eine brust-bauch-hälfte machen will, entweder einen adler oder einen greif im seitenformat

bei mir soll jedes tattoo eine symbolische bedeutung haben, das tribal beispielsweise steht für meine absolute vorliebe für nordische und keltische völker.... der adler/greif soll für meine freiheit stehen. nur wo finde ich gute motive, ich such mich bei deviantart und anderen grafik-seiten schon halb blöde, aber einfach nicht das richtige für mich :rolleyes:
 
Hab im Januar mein erstes Tattoo bekommen, bin super zufrieden damit.

Zur Zeit überlege ich mir was für meinen linken Arm (jaja, die kacke macht süchtig ^^) aber irgendwie fällt mir nix ein.

Achja, so schauts aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • tat.jpg
    tat.jpg
    23 KB · Aufrufe: 775
Kennt jemand Seiten, wo man viele und besonders gute Tattoovorlagen findet?

Mehr als 'ne Idee in meinem Kopf hab ich bisher nicht, würde mich also gerne inspirieren lassen bzw eine fertige Vorlage wär natürlich perfekt.
 
Die Hand ist wirklich geil. Aber ich denke wenn du jetzt noch´was auf den linken Arm machst, wirkt das nachher zu überladen. Außer es passt in irgendeinerweise zu der roten Hand.

free
 
würd ich vielleicht irgendwelche großen kratzer im gleichen farbton auf dem arm machen lassen, sollte aber wirklich den gleichen stil aufweisen, sonst schauts nimmer gut aus

@ lorteddie

vorlagen findest du genauso in einem tattoo-laden, die haben dort massig material!
 
huhu und zwar hätte ich auch mal eine frage an die gepiercten leutz unter euch:

Also ich wollt heute mittag eigentlich ins piercing studio und mir nen ohrloch stechen lassen und das dann direkt im anschluss auf 4mm dehnen (hat nen guter freund auch gemacht). Der Piercer ist hier in der gegend echt bekannt und ich habe von freunden / bekannten ausschließlich gutes drüber gehört.

Jetzt habe ich aber im netz gelesen das es nicht so gut ist direkt auf 4mm zu dehnen. Man solle lieber in 1mm schritten dehnen und dazwischen jeweils 2-3 wochen warten bis sich die haut erholt hat.

Was sagt ihr dazu?? würdet ihrs riskieren wenn der piercer einen seriösen eindruck auf euch macht und ihr wisst das er ahnung von der sache hat... oder würdet ihr nummer sicher gehen und halt immer in 1mm schritten weiter dehnen???

mfg

Wenn du auf Ohrlöcher stehst, die aussehen wie n Katzenarschloch ohne Plug -> mach das!
Ansonsten step by step...

Hab im Januar mein erstes Tattoo bekommen, bin super zufrieden damit.
R-E-S-T-E-C-P, schaut gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich auch mein erstes Tattoo bekommen, wenn um 20 uhr ca. der Verband ab kommt, mach ich mal ein Foto.
 
@bastik sehr geiles Tattoo, sieht recht realistisch aus nicht wie die üblichen Tattoos^^

@Topic: Hab nur ein Augenbrauenpiercing, demnächst kommt wieder eins ins Ohr. Das erste was ich im Ohr hatte hab ich zuwachsen lassen weil der Piercer scheiße gebaut hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh