Tattoos/Piercings?

tja. Kack-Bindegewebe. War sowieso schwer, das die Farbe überhaupt hält.

Das Bild war vor dem Nachstechen ;) Da wurde einiges korrigiert.

Wie das "V" oder "I" z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber rasiert war der Arm schon, oder?

frag mich nur, weil du sagst ziemlich frisch danach, die Haare sind aber so lang
 
@webwilli: mein bruder hat sich das selbe links und rechts unter dem schlüsselbein stechen lassen...
 
ok, du verstehst weder sinn von ehe noch von liebe

ich denke was er damit sagen wollte ist, dass die frau ihn nehmen sollte wie er ist.

ihr gefallen seine tattoos nicht -> er lässt sie sich weglasern

mit der frau hat er schon mal einen schlechten fang gemacht wenn sie schon bei tattoos so ist :d
 
bescheiden wärs gewesen, wenn er sich das ganze tattoo hätte wegmachen müssen, da es aber nur die hand war, kannst du sie nicht auf sowas verurteilen. ist ja nicht sein einziges tattoo
 
Sry aber das ist total dumm. Mich wunderts eh das das bei dir ging.
Normalerweise ist die Richtlinie 1mm pro _Monat_!
Ich habe nach abheilen 2mm pro Monat gemacht in Absprache mit meinem Piercer und trotzdem teilweise Probleme gehabt, hab jetzt 2x12mm und das seit ~2Monate denke ich gehe nicht über 18mm. Habe auch nicht riesen Ohrläppchen das beeinflusst ja auch das Ganze. :d
Sonst Augenbraue (1,2) und 2x Labret (1,6).

Jepp, so hab ich es auch immer gelesen, bevor ich es bei mir angefangen hab. Lass immer mindestens 4 Wochen nach dem nächsten Schritt ruhen. Von 3 auf 4mm hats bei mir leider geblutet, daher hab ich die 3mm wieder reingemacht und nochmal n Monat gewartet. Bin jetzt bei 4mm, hab vor 3 Wochen gedehnt. Hab recht viel "Material" an den Ohrläppchen, aber ich will nicht weiter als 10mm gehen. Zu groß gefällt mir selber nicht, daher kommt das für mich nicht in Frage :)
 
ich kenne das :)

aber ist wohl ein fake. das beste ist ja das kommentar unter dem foto:" ich kann den fisch förmlich riechen"

ach du schei**e :d



Sollte ich jemals Kinder haben, kommen Sie inklusive meiner Eltern als Tattoo auf meinen Körper.
 
Anscheinend genau so wenig wie du :)
Sinn von Ehe/Liebe ist es ganz bestimmt nicht, exakt so auszusehen wie der andere es will :)

du würdest dich also für deinen künftigen ehepartner nicht zurücknehmen? ich glaub du stirbst allein...
 
So, 2 Sitzungen hinter mir, 3 stehen mir noch bevor.

Muss mal anständige Fotos machen (lassen)...
 

Anhänge

  • P1020149.JPG
    P1020149.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 304
  • P1020150.JPG
    P1020150.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 299
  • P1020154.JPG
    P1020154.JPG
    77 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus, haste dir das entwerfen lassen oder selber schon "vorgezeichnet"? Wenn dus entwerfen hast lassen, was hat der Entwurf gekostet?
 
Weil er ein relativ kraftvolles Motiv gewählt hat und es so stimmiger aussehen würde.
 
er hat bestimmt auch nicht angespannt ;)
 
Sieht klasse aus, haste dir das entwerfen lassen oder selber schon "vorgezeichnet"? Wenn dus entwerfen hast lassen, was hat der Entwurf gekostet?

Gezeichnet hab ich selbst nichts, wäre aber auch keine gute Idee denke ich.
Habe das Motiv mit dem Tätowierer besprochen, ihm gesagt was mir wichtig ist und wo ich ihm freie Hand lasse. Er hat dann gezeichnet und mir das ganze vorgelegt.
Ich hab nen Hunderter angezahlt, speziell für die Skizze hab ich nicht bezahlt, das macht sich in den knapp 20 Arbeitsstunden aber auch nicht mehr bemerkbar denke ich.
Die Anzahlung wird auch bei der letzten Sitzung mit verrechnet, es sind also im Arbeitsstundenpreis auch die Arbeiten "abseits" meines Körpers inbegriffen.

edit: ja, michi hat schon recht, es stört mich zunehmend selber, ich schätze mal es dauert wohl noch eine Woche bis mein innerer Schweinehund wieder überwunden is und ich mal wieder zu trainieren beginne..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt z.B. einen halfsleeve auf dem Oberarm zulegen und sagen wir in 3Jahren mich der Wahn packt und ich wieder 4-5x die Woche trainieren gehe, ist doch dann das ganze Motiv im Arsch oder? =/
 
Hab mir heute 2 Nippel stechen lassen,
da mein Kumpel eine Ausbildung zum Piercer macht.
Habe 2x26mm Flesh Tunnels, 2.5mm Septum, diverse Surface(aber nicht mehr vorhanden).
Und ich muss sagen, Nippel tuen SCHEISSE weh.
 
Geil... ich glaub ich muss auch mal. :fresse:

Gut, ich bin auch sehr empfindlich an den Nippeln,
ich habe gedacht, mir Sticht jemand ein Messer in die Brust.

Vor einem Jahr war ich bei den Sanis im Militär und habe einige misslungene und schmerzhafte Infusionen über mir ergehen lassen.
Aber diese Percing übertreffen alles. xD
 
Blöderweise dachte ich mir bisher immer "scheiss schon vorbei". Egal ob nach meinem Piercing oder nach dem Tattoo.

Bin ich krank? :fresse:
 
Ah, neues Tattoo, ja?

So, hier mein erster echter "Lobe", grade mal süße 5 Stunden alt. Olaf meinte, ich solle das Tattoo jetzt 24 in Ruhe lassen und dann anfangen es zu cremen.

Los geht's mit dem Federkiel auf der Schulter:
img_0168t4ra.jpg


Runter auf die Innenseite vom rechten Oberarm zum Büchle:
img_0170u3co.jpg


Nochmal halb rum auf die Außenseite zum Säckle:
img_0171y06y.jpg


Es tat so unglaublich weh. Aber Olaf ist ein prima Kerl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh