Tattoos/Piercings?

Darf ich auch mitmachen? Darf ich? :fresse:

bildschirmfoto2009-10-jziw.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt das an der kamera oder warum erscheint das frisch gestochen und doch so verblasst?

kurze frage an die ohrdehner: bin selber tätowiert und habe piercings, aber was das dehnen angeht. das ist irreversibel oder? wollt nur mal wissen, weil man seine meinung im leben ja auch mal ändert, bzw. modebewusstsein, aber die ohren dann nach "dackel" aussehen.

ist nicht böse gemeint, will nur wissen, was dann passiert :d

kurze frage an die ohrdehner: bin selber tätowiert und habe piercings, aber was das dehnen angeht. das ist irreversibel oder? wollt nur mal wissen, weil man seine meinung im leben ja auch mal ändert, bzw. modebewusstsein, aber die ohren dann nach "dackel" aussehen.

ist nicht böse gemeint, will nur wissen, was dann passiert :d

Bis +/- 8mm wächst es wieder zu,
bei einer guten Kollegin sind sogar noch 20mm zugewachsen.

Wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man es zunähen lassen.

Edit:
Ohne Tunnel sieht mein Ohr so aus. xD

Anhänge

• ohr.png
    ohr.png
    35,3 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
na dann pass mal besser auf, dass niemand in deiner nähe angelt. das kann schmerzhaft werden :asthanos:

finds chic, sehr chic sogar?! hab termin zum cover up in gut 3 wochen, wird nen haida übers fernöstliche schriftzeichen von vor vielen jahren gesetzt

So seit heute 26mm Flesh Tunnels,
ich liebe die Dinger. :d

"Tattoos sind geil, aber die Schmerzen sind besser." :asthanos::hail:

Ich find Tribals ja irgendwie abgedroschen und "prollig", einfach nicht schön. Aber dein Tribal auf dem Rücken sieht wirklich genial aus, vielleicht auch wegen der Größe :)

Ja, das auf dem Rücken sieht toll aus.

Habe ich mir auch gedacht.^^
Aber ich persönlich würde es, zumindest auf dem Rücken, dabei belassen.
So find ich es genau passend.

Hat jeder seinen Style... mag eher die bunten nicht ^^ je nachdem schaun ein paar mädels aus wie ein comicbuch ^^
Aber jeder wie er mag!

Wichtig für mich war einfach das selber zeichnen und das mich das tattoo mit was verbindet was keiner weiß und wissen muss! eben eine art erlebnisse zu verarbeiten... :fresse:

Hat jeder seinen Style... mag eher die bunten nicht ^^ je nachdem schaun ein paar mädels aus wie ein comicbuch ^^
Aber jeder wie er mag!

deswegen raten einem die meisten tätowierer, nicht mehr als 3 farben zu benutzen. und da ist schwarz als farbe ebenfalls schon inbegriffen

Sieht aus wie frisch aufgeklebt ^^

Wäre mir ein wenig zu auffälig

tribal gibt keine auskunft über den charakter eines menschen , was ja ein tattoo egtl. sinn und zweck der sache sein sollte

finds persönlich hässlich egal wo und egal ob aufm mann oder auf ner frau

hab eins aufm oberarm hab ich mir während meiner dienstzeit stechen lassen
man erkennt das ich was mit nem tiger zu tun hab und mit see/wasser/schiff

poste das tattoo mal nicht :)
man will noch bissl anonymität beibehalten

Ich habe ein Industrial-Piercing im linken Ohr, ein 12mm Tunnel im rechten und einen Joker mit 4 Assen auf der Rechten Wade, der momentan noch eine Baustelle ist.Ich lad nachher mal ein par Bilder hoch!

mit immer sichtbaren stellen könnte man sich besonders beruflich probleme machen. sowas kannste auf der baustelle oder so abdrücken, haben wir auch gemacht... aber für jobs mit viel kundenkontakt is das nix

besonders finger sind dabei unbegehrt

mein onkel hat sich eins über die ganze hand stechen lassen und vor seiner hochzeit musste er es sich bis zum handgelenk weglasern lassen, weil es seine frau nicht wollte. der rest vom arm blieb allerdings dran ;) scheiße ehe :fresse:

Entweder er liebt seine Frau über alles oder er ist ein Schoßhündchen :)...

von 0 auf 22mm habe ich 9 Tage gebraucht,
was aber nicht empfehlenswert ist, da es wie die Sau geeitert hat...

Sry aber das ist total dumm. Mich wunderts eh das das bei dir ging.
Normalerweise ist die Richtlinie 1mm pro _Monat_!
Ich habe nach abheilen 2mm pro Monat gemacht in Absprache mit meinem Piercer und trotzdem teilweise Probleme gehabt, hab jetzt 2x12mm und das seit ~2Monate denke ich gehe nicht über 18mm. Habe auch nicht riesen Ohrläppchen das beeinflusst ja auch das Ganze. :d
Sonst Augenbraue (1,2) und 2x Labret (1,6).

Tattoo will ich seit langem ein american oldschool fullsleeve aber is halt jobtechnisch hart, muss man sich schon überlegen ob man im Sommer immer im langärmligen Hemd rumlaufen will. :-[

Habe noch mit nem dritten mittigen Labret geliebäugelt und Cheeks das ist mir dann aber zu viel, bzw. die Narben beim Cheeks rausnehmen sind heftig =/

mein Tattoo. Da war es noch recht frisch auf dem Arm. Ende März 2009

linker Oberam innen
20 x 6 cm

Müsste mal ein neues Foto machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh