[Projekt] Lian Li A70B goes WaKü

hallo,
schaut einfach klasse aus. toll dokumentiert, coole, liebevolle detailarbeit und gute fotos. viel erfolg bei dem projekt, werde den thread im auge behalten.

-jongE-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke... freut mich zu hören... leider kann ich im moment nicht wirklich weitermachen... umzug, prüfungen, job etc. naja wird dann ende juni sicherlich wieder mit vollem tempo weitergehen! :d
 
Interessant zu sehen, viele Projekte entwickeln sich zu Langzeit Projekte. Da denken sich die "normal Sterblichen" immer, so ein Pc ist in ein bis zwei Stunden zusammen gebaut :d
 
tja, die normalsterblichen... :fresse:

nene, bei mir war`s ja eigentlich im voraus klar, dass das ein langzeit projekt wird... hab einfach zu wenig zeit! :motz:
 
so das SB problem hat sich gelöst! MIPS hat mir sehr schnell einen ersatz deckel für die nicht passende SB gschickt, nun passt alles perfekt!! :d

CIMG1478.JPG


CIMG1480.JPG


kleine schlauch anprobe... der DangerDen ist der Hammer!! :d

CIMG1477.JPG


und weitere eindrücke vom Board mit Anschlüssen... :fresse:

CIMG1482.JPG


CIMG1485.JPG


CIMG1488.JPG
 
ja das sieht wirklich sehr gut aus. kleine frage: sind das black nickel bitspower winkel? und sind die ps-tüllen in echt auch so dunkel wie auf den bildern?
 
also das sollte jeder "profi" sehen dass das black sparkle anschlüsse sind :)
 
ich hab leider nur die normalen bitspower winkel, Profi bin ich noch nicht bin ja noch relativ frisch:fresse: .

Ich finde bei den Bispower Winkel schade das die nicht noch nen Tick dunkler sind, mir erscheinen die auf den Bildern immer noch zu hell, werde mir für mein neues Projekt wohl mal welche zum Probe angucken mitbestellen.
 
ja man ist immer der meinung beim schwarz vernickeln das es dann sehr dunkel wird, leider ist das nicht so, wird wohl Material und Produktionsbedingt sein.
 
genau aber dann ist es halt schwarz, beim schwarz vernickelt hat es immer noch den dunklen spiegeleffekt.

Ich bin mit den Bitspopel sehr zufrieden, teuer aber was solls.
 
ja stimmt auch wieder, ist dann halt komplett schwarz. Was ich für mein neues Projekt noch bräuchte wären weiße und blaue anschraubtüllen, aber sowas wirds wahrscheinlich niemals geben:kotz:
 
riesendiskussion in meinem thread :d

also wie Jorel schon sagt es sind BP black nickel winkel, sowohl 45° wie auch 90° single, resp. dual rotary...

ich finde schwarz eigentlich ganz passend, und passt perfekt zu den PS tüllen. Lackiert würde ich persönlich nicht so schön finden, aber das ist geschmacksache, wie so vieles...

so jetzt wird wohl wieder eine woche funkstille sein, denn ab morgen ist umzug angesagt und noch 2 kleine prüfungen warten darauf absolviert zu werden... um nicht von der bachelor thesis zu sprechen :fresse:
 
so dir prüfungen sind vorbei, umzug ist die ganz woche noch in vollem gange, aber die kisten stapeln sich schon fast bis zur decke... :fresse:

leider ist mein ganzes projekt in mehreren kisten verpackt und ich bin noch nicht dazu gekommen, auszupacken... darum habe ich gleich mit dem HTPC begonnen, denn der war in einer kiste! :d

ein paar bilder geschossen und das V350B gleich mal komplett demontiert...

CIMG1495.JPG


die kratzer sind von mir, aber zum glück sieht man die später nicht mehr... :fresse:

CIMG1496.JPG


CIMG1501.JPG


gestern mal alugrund aufgetragen

CIMG1493.JPG


und heute mit rallylack schwarz matt weitergefahren... :d

CIMG1505.JPG
 
*grins* ich weiss... :fresse: eigentlich hat sie ja recht, aber das ist so viel langweiliger als basteln... :d

@Beloe, das board ist der hammer, in der tat!! ich liebe es... :fresse:
 
der rechner gefällt mir, ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
die idee dir kabel hinter dem mb verschwinden zu lassen werde ich dir glaube ich klauen :d
 
danke danke... :d

ich kann fast nicht behaupten die idee sei von mir... :fresse: das haben schon zu viele vor mir gemacht. :d
 
hehe, ich bin absolut fan von dem ding für`s wohnzimmer, sieht gut aus, hat super temps und ist schön leise.

weiter bilder heute oder morgen, muss noch zur post, einen musashi und einen ninja mini abholen, denn der boxed mach doch ein bisschen lärm... :d

und wenn dann nils endlich orange hat, kann ich wieder sleeve bestellen, denn 2 mal bestellen ist einfach vom versand her doof in die schweiz... :fresse:

aber danke danke des lobes!!
 
heute konnt ich endlich zur post und 2 neue teile abholen... :d

CIMG1526.JPG


CIMG1528.JPG


so sah der kleine vorher aus:

CIMG1529.JPG


CIMG1530.JPG


CIMG1531.JPG


CIMG1532.JPG


dann mal die kühler demontiert, wärmeleitpaste weggeputzt und für die neuen kühlerchen vorbereitet :d

CIMG1533.JPG


CIMG1534.JPG


CIMG1536.JPG


CIMG1537.JPG


und so sieht`s dann (nicht wirklich) fertig aus

CIMG1540.JPG


CIMG1542.JPG


CIMG1543.JPG


CIMG1549.JPG


CIMG1565.JPG


CIMG1564.JPG


CIMG1562.JPG


CIMG1546.JPG


CIMG1559.JPG


...und warum ist es nicht fertig??

also der sleeve ist mir ausgegangen, aber ich warte noch auf orange (für`s hauptsystem) um zu bestellen (versandkosten in die schweiz) dann gibt`s ein bisschen banane, weiss und schwarz in den htpc... das pciekabel und noch einige andere sind momentan noch nicht gesleevet und das gefällt mir so nicht wirklich! einen lüftertausch wird`s sicherlich auch noch geben. die aerocools wie auch der noiseblocker wandern, wenn shane endlich die gelid silent in 92mm gelistet hat, was er mir eigentlich versprochen hat... :fresse: 120er habe ich schon hier, dann brauche ich nur noch 2 x 92mm, einmal für den ninja und einmal für die datenschwebe... noch einmal leiser und keine LED optik mehr, die im wohnzimmer sowieso eher stört. eine 2te HD wird auch bald von nöten sein, denn die 1TB samsung F1 ist fast voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh