Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dann warten ma mal was da noch so kommt.

Es gibt eine Frage die ich M$ auf der GamesCom stellen werde, das ist: 500GB Platte :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Es gibt eine Frage die ich M$ auf der GamesCom stellen werde, das ist: 500GB Platte :p

Sowas lohnt sich meiner Meinung nach erst bei einem "offenen System".
Ähnlich wie bei der PS3. Da man keine Videos oder sonstige Daten von extern drauf kopieren kann, lohnt sich das nur im sehr geringem Maße.

max. 200gb würde ich noch für sinnvoll halten.

Risen - Video: Neuer Ingame-Trailer!
Bei Risen von Deep Silver handelt es sich um ein mittelalteriches Rollenspiel, das auf einer riesigen Vulkaninsel spielt. Das mediterrane Setting täuscht jedoch nur für einen Augenblick so etwas wie Urlaubsatmosphäre vor, wie ein neuer Ingame-Trailer beweist. Risen soll noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PC erscheinen. Derzeit gehen wir von einer Veröffentlichung im kommenden Oktober aus.
http://www.youtube.com/watch?v=eFq8rZZ_GO0&feature=player_embedded

Risen und Dragon Age sind für mich keine Konsolenkandiaten, die werd ich aufm PC in Edel Optik genießen ;)

1000GB von WD :P

ät selloutkingz: nix da. Im Warenkorb sind wird nur creditcard checkout angezeigt. Egal ob Euro oder Pfund. Tolles Kino...

Will endlich mit PayPal bei shop.to meine Points bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr werd ich den guten alten PC noch nutzen und im Januar muss er dann seinen Platz dem MacPro frei machen.

öhm... naja... einfall... glaub die Spiele kauf ich dann doch lieber für die Box :fresse:

Oh man der Techniker soll mal hinne machen, die Klima geht nicht... *erschwitzt*

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

Im Warenkorb sind wird nur creditcard checkout angezeigt. Egal ob Euro oder Pfund. Tolles Kino...

Hää :confused: bei dir auch die Klima kaputt ? ;)

hehe doch zur xbox bekehrt =D

bin auch am grübeln ob ich auf en MacBook umsteigen soll.....aber 1200 euro für en kleinen metallkasten is en haufen geld >.<

----> hier läuft die klima 1A ;)

bekomm ein MacPro gestellt, und da ich immer schon so nen Teil haben wollte fliegt der PC raus. Eventuell auf Parkposition im Keller :d Hab eh kein Platz um beide unter zu bringen

bekomm ein MacPro gestellt, und da ich immer schon so nen Teil haben wollte fliegt der PC raus. Eventuell auf Parkposition im Keller :d Hab eh kein Platz um beide unter zu bringen

was muss man arbeiten um ein macbook gestellt zu bekommen *mal ganz frech frag*

Hab zwar auch nen afpelprodukt aber naja...

CeeJay: ich hoffe, man muss kein Goldler sein beim Ösiaccount für dieses GOW2 Mappack oder?

nö muss man nicht.

kann halt nur im schlimmsten fall sein dass du evt inzwischen vpn basteln musst (kA ob die IP Sperre inzwischen drin ist). aber das ist ja im zweifel auch kein beinbruch

sind traurigerweise auch die einzigen 2 pc (only) games die noch irgendwie interessant sind.

und das auch hauptsächlich wegen Maussteuerung

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen zum heutigen Marktplatz-Update:
a) Lohnt sich das FarCry2 Fortune Pack?
b) Wie komme ich an die Lost Planet 2 Coop-Demo? Hat's schon jemand gespielt?

So plötzlich, wie das kam und ohne weitere Ankündigung, glaube ich nicht dran, dass die Demo heute erscheint. Müsste ja schon online sein und da hier keiner drüber schreibt, ist sie das wohl nicht. Vielleicht auf einem anderen Marktplatz?

Mich werden vielleicht einige steinigen aber seis drum: dat iPhone ist ziemlich "strikt" in seinen Möglichkeiten. Aber so ist das halt mit apple.

gibt das nicht diverse "möglichkeiten" um das zu umgehen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

So plötzlich, wie das kam und ohne weitere Ankündigung, glaube ich nicht dran, dass die Demo heute erscheint. Müsste ja schon online sein und da hier keiner drüber schreibt, ist sie das wohl nicht. Vielleicht auf einem anderen Marktplatz?

jo evt bei den japanesen

2 Fragen zum heutigen Marktplatz-Update:
a) Lohnt sich das FarCry2 Fortune Pack?
b) Wie komme ich an die Lost Planet 2 Coop-Demo? Hat's schon jemand gespielt?

Ich hab von dem Fortune Pack noch nicht viel mit bekommen.
Habs gekauft, allerdings mehr auser mal nen anderen Buggy, ist mir nicht wirklich - merklich! - aufgefallen.

Für 400p vll ok. Aber für die 800 die ich gezahlt habe , könnte ich - wäre es ne disc - nur ausen Fenster schmeißen.

Ich habs gleich genommen. Mann bekommt ne Armbrust mit 3 Explosivpfeilen als Spezialwaffe. Ne Schallgedämpfte Schrotflinte :dumb: und noch irgendwas. Dazu dann halt das Fahrzeug und die Karten. Bis auf das Fahrzeug und die Karten ist mir nix groß aufgefallen. Die Waffen benutze ich nicht.

ät badsmile: Den JB mach ich nicht... Kumpel hatte das aber war nicht das wahre...

Sollte das Dashboard-Preview-Anmeldedingens nicht bis Freitag, 31.07.09 laufen? :hmm:
Jedenfall habe ich keine Nachricht bekommen. :(

Wobei ich mich eh frage, warum die Zeit von der Teilnahme (anscheinend ja heute, wenn alles legal war) bis zum 11.08.09 nur so kurz ist?
Die User sollen testen, nen Feedback senden, ggf. fixt MS noch was und dann...trara...ist es auch schon final ? Hmm...

Btw., LP2 Demo soll wohl am 30.07. erscheinen, habe ich iwo gelesen. ;)

Danke Luxx für die Geburtstag Mail :fresse:

---------

hmm Boris hat doch genau beschrieben was in der Preview drin , bzw. auch nicht drin ist.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1744

Und am Interessantesten find ich ehrlich gesagt diese beiden dinge.
Ersteres für mich. Letzteres für mein Onkel mit seinem 50" Plasma der HDMI mässig nicht sehr *umgangsfreundlich* ist.

Xbox Live Parties, bei denen man bis zu acht Personen stark von Spiel zu Spiel zieht, wurden technisch generalüberholt, sodaß es nicht mehr zu Verbindungsabbrüchen kommen soll, sondern sich die Party blitzschnell neu konfiguriert. Außerdem ist die Einladung von Freunden in Parties jetzt deutlich einfacher.

Wer ein HDMI-Display hat, kann jetzt die automatische Erkennung der Display-Auflösung auch abschalten, um Fehl-Erkennungen zu umgehen oder von Hand zu optimieren. So kriegt man Xbox 360 auch bei störrischen HDMI-Displays zu einem schönen Bild.

Diesen ganzen anderen firlefanz wie Games ondemand / Twitter brauch ich nicht.

Wofür? Ich möchte weiter im Landen gehen und mir meine Disc kaufen und sie mir ins Regal stellen. Und nicht mit Games OnDemand noch mehr meine ohnehin zu kleine Platte voll "Spammen". Dann lösch ich sie irgendwann wieder. Zieh sie wieder neu. usw. Hab ich kein nerv zu.

Twitter? omg... klar ich schreib mit dem kleinen Tastatur zum am Controller klämmen Twitter Texte... oder schließ extra meine Tasta an der Box an.

Also für gewisse dinge, sollte man doch am PC bleiben ;)

Was wirklich ne überlegung werd ist, ist , wenn sie endlich Sky einführen und demendsprechend der Video Markplatz vor allem auch mal richtig aktuell ist. LastFM ist auch noch eine schöne Geschichte.

Aber der rest der noch enthalten ist, die Avater Sachen, die neue GS anzeige etc. sind nette Gimmicks.

- Meine Meinung -

Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich das eigentlich auch. Mehr Speed, einfacher und stabiler. Besonders der Partyaspekt ist mir wichtig, wenn man zusammenzocken will, auch zusammen in die gleiche Gruppe/Seite etc. kommt. Und das man jetzt bei HDMI seine eigene Auflösung eisntellen kann, gefällt mir auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
JO das mit HDMI ist schon was feines.

Dann kann man ja auch direkt ne Umfrage starten mit welches Auflösung Ihr spielt oder ?? :lol:

Dann kann man ja auch direkt ne Umfrage starten mit welches Auflösung Ihr spielt oder ?? :lol:
failphji.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh