Hatte nur 80MS Points gewonnen, weil noch 30 im Rennen waren...
Bisher bekam ich aber noch keine EMail bzgl. meines Gewinns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte nur 80MS Points gewonnen, weil noch 30 im Rennen waren...
nee erst ich, dann alle
...
PS: Games on Demand heisst bei uns nicht mehr GamesonDemand sondern Spiele-Direkt-Kauf (was nen scheiss Name)
Kennt jemand von euch EncodeHD? Das ist sozusagen der legitime Nachfolger von Encode360, dass bekanntlich nicht mehr weiter entwickelt wird. Bei EncodeHD ist es anders. Ständig Neurungen und nun auch Support für mehrere Systeme, z.B. PS3 und XBOX360.
Aktuell teste ich das Programm, indem ich eine mkv umwandel. Mein Rechner ist deshalb ziemlich am japsen ^^ Was mir sofort aufgefallen ist, ist das Optionsmenü, dass irgendwie fehlt. Man kann kaum Einstellungen vornehmen. Naja, bin erstmal auf mein Ergebnis gespannt =)
EncodeHD
Kennt jemand von euch EncodeHD? Das ist sozusagen der legitime Nachfolger von Encode360, dass bekanntlich nicht mehr weiter entwickelt wird. Bei EncodeHD ist es anders. Ständig Neurungen und nun auch Support für mehrere Systeme, z.B. PS3 und XBOX360.
Aktuell teste ich das Programm, indem ich eine mkv umwandel. Mein Rechner ist deshalb ziemlich am japsen ^^ Was mir sofort aufgefallen ist, ist das Optionsmenü, dass irgendwie fehlt. Man kann kaum Einstellungen vornehmen. Naja, bin erstmal auf mein Ergebnis gespannt =)
EncodeHD
PS: Games on Demand heisst bei uns nicht mehr GamesonDemand sondern Spiele-Direkt-Kauf (was nen scheiss Name)
EncodeHD
Ne DTS Spur in ne AC3 umwandeln geht total einfach.
Demuxe die DTS SPur mit tsmuxer.
Die DTS liest du dann in eac3to ein und wandelst die tonspur um.
Geht einfach.
Somit hast deine 5.1 AC3.
Muxxen kannst du dann alles wieder später mitm TSMuxer oder halt mkvmerge