Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte nur 80MS Points gewonnen, weil noch 30 im Rennen waren...
Bisher bekam ich aber noch keine EMail bzgl. meines Gewinns.

ich hab irgendwo mal gelesen das das bis zu 2 wochen seind kann bis man eine email bekommt würde auch mal öfters im spam ordner gucken sicher ist sicher ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

ich glaub das wollen wir alle haben

Hier mal einige Games die man auf der Gamescom in köln anspielen Kann (Ubisoft games) (Bestätigte Meldung):
Splinter Cell Conviction
AC 2

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

HIHI:
Man kann sogar seine "ungeliebten" Goodies auf der Gamescom am UBISOFT Stand gegen son Rabbits Überraschungs Pkaet tauschne, wo eine von 30 Rabbits Figuren drin ist.

Ich werde mal gucken :). Gehe zur PK hin von MS...
Hoffe, dass die Am Mittwoch ist...
Naja ich werde dann auch MAfia 2 hoffentlich anspielen können mit dem Neuen Level ;). (Hoffentlich stehts zumindest am Mittwoch für die Presse zur Verfügung)
ich werde jedenfalls berichten :).

Supi :). Naja ich werde nicht zur PK gehen, wenn ich andere Möglichkeiten habe Neuigkeiten anzuspielen oder anzutesten ;).
Vllt. sieht man ja auch den 1 oder anderen Entiwckler ;).

Weißt du denn um wie viel Uhr die PK ist?

Ich probiers ;).
Ui dann muss ich ja früh aufstehen ;).
Wohne zwar bei nem Kumpel dort komm aber Dienstag Abend mitm Flugzeug erst in Köln an ;).
Na dann hoffe ich mal vllt. auf nen Fabel 3 ;).
Achso vllt. sogar nen Halo 4 :d.
Wer weiß wer weiß ;).
Danke für die Info.

Hmm, auf dem dt. MP ist ja nix zu sehen, vielleicht auf dem US MP ?
Sonst weiß ich auch nicht.
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Preview NXE Update: Ich bin dabei :d

Endlich gibts einen extra Button für "System Cache leeren" in der Rubrik Speicher :banana:
Keine geheime Tastenkombination mehr ausführen :d

Ansonsten läuft alles sehr sehr gut. Marktplatz wird anfangs noch gepuffert, aber wenn man dann das 2. oder 3. mal drauf geht nacht einer Weile, läuft das schon viel geschmeidiger.

Ui noch nen nachzügler !!

Na dann Viel Spaß beim reinschnuppern ;)

PS: Games on Demand heisst bei uns nicht mehr GamesonDemand sondern Spiele-Direkt-Kauf (was nen scheiss Name)

Kennt jemand von euch EncodeHD? Das ist sozusagen der legitime Nachfolger von Encode360, dass bekanntlich nicht mehr weiter entwickelt wird. Bei EncodeHD ist es anders. Ständig Neurungen und nun auch Support für mehrere Systeme, z.B. PS3 und XBOX360.

Aktuell teste ich das Programm, indem ich eine mkv umwandel. Mein Rechner ist deshalb ziemlich am japsen ^^ Was mir sofort aufgefallen ist, ist das Optionsmenü, dass irgendwie fehlt. Man kann kaum Einstellungen vornehmen. Naja, bin erstmal auf mein Ergebnis gespannt =)

EncodeHD

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch EncodeHD? Das ist sozusagen der legitime Nachfolger von Encode360, dass bekanntlich nicht mehr weiter entwickelt wird. Bei EncodeHD ist es anders. Ständig Neurungen und nun auch Support für mehrere Systeme, z.B. PS3 und XBOX360.

Aktuell teste ich das Programm, indem ich eine mkv umwandel. Mein Rechner ist deshalb ziemlich am japsen ^^ Was mir sofort aufgefallen ist, ist das Optionsmenü, dass irgendwie fehlt. Man kann kaum Einstellungen vornehmen. Naja, bin erstmal auf mein Ergebnis gespannt =)

EncodeHD

Ist das auch kompatibel mit der Graka? Also kann man die auch einspannen zur Arbeit? Weil auch mit Quadcore sollte das ziemlich dauern bei nen HD Video.

EncodeHD

Kenne beide Programme aber habe die nie genutzt ^^ da ich es nicht brauchte.

Habe auch gelesen das Encode 360 nun komplett eingestellt wurde.

Werde mir mal eine Matroska Datei laden und schaun wie das Programm so arbeitet ;)

Hoffe ich finde wo ne mkv datei

Schon was im Gange zwecks WPA2-Verschlüsselung für die Box? Nervt echt langsam, das man immer noch bei WPA rumdümpelt.

Ist ja genau wie die Übersetzung beim Avatar Marktplatz.

Halo RC Warzenschwein :lol:

EncodeHD

ah, gute Sache. Berichte dann mal. Hab hier auch so paar mkv Dateien die auf ne Umwandlung warten.

The 5th Element mit 24GB zB :d

jo, 24GB wäre ein bisschen happig für einen mkv rip ^^

Hab meinen ersten 720p Film umgewandelt, also die Bildqualität ist wirklich gut, ABER die schöne DTS Tonspur wird zu einer doofen Stereospur runtergerechnet... Encode360 hatte meines Wissens nach auch Probleme mit DTS, aber weil ich bei EncodeHD absolut keinen Einfluß auf die Tonspur habe kann ich dass hier nicht beurteilen. Betätigt man vor dem Encoden den H.264 Button wird langsamer und besser encodet. Dauerte bei mir ca. 200 Minuten, wobei die Zeit sofort stark variiert sobald man irgendwas am Rechner macht :-(

Jetzt habe ich mal eine 1080p Film eingeworfen, wobei ich sagen muss, dass es mir bislang noch nie gelungen ist einen 1080p Film umzuwandeln, immer ist Encode360 abgeschmiert :-/

Mein Sys: Core2Duo 2,00 Ghz, 2GB RAM, GraKa 8600M GT

Ich bezweifel aber, dass die GraKA beim Konvertieren überhaupt in Anspruch genommen wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

Hab mal nachgelesen. DTS Tonspur werden automatisch in Stereo umgewandelt, weil die 360 eh nur AC3 verarbeiten kann oder so ähnlich... also müsste ich jede DTS Spur von Hand in eine AC3 umwandeln um in 5.1 Genuss zu kommen... buuuhhhuuu :(

EDIT: Der 1080p Film würde ca. 370 Minuten dauern. Hab jetzt erstmal gestoppt. Keine Böcke so lange zu warten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne DTS Spur in ne AC3 umwandeln geht total einfach.

Demuxe die DTS SPur mit tsmuxer.
Die DTS liest du dann in eac3to ein und wandelst die tonspur um.
Geht einfach.
Somit hast deine 5.1 AC3.
Muxxen kannst du dann alles wieder später mitm TSMuxer oder halt mkvmerge

wiso is 24GB viel für nen Rip ? 2 BRs als eine Datei ist nicht viel. Hab Herr Ringe als 41GB File. Jumpmarken im File und der HomeServer glüht :p

Das ich einen an der Klatsche hab weiß ich auch aber ich finds bequemer so

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

Ne DTS Spur in ne AC3 umwandeln geht total einfach.

Demuxe die DTS SPur mit tsmuxer.
Die DTS liest du dann in eac3to ein und wandelst die tonspur um.
Geht einfach.
Somit hast deine 5.1 AC3.
Muxxen kannst du dann alles wieder später mitm TSMuxer oder halt mkvmerge

zieht doch mal die Handbremse :shot:

Weiss jemand ob mit dem neuen Dashboardupdate eine Verbesserung des externen HDD-Supports einhergeht?
Und ich habe als das Gefühl das meine XviD VIds als etwas "ruckeln" wenn ich pausiere und dann weiter abspiele ist das ruckeln weg... oO
Egal ob ichs vom Stick schaue oder über TVersity gestreamt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh