*Ähm* Ok ^^ Bin ein wenig alle
Also: Ich hab gerade The Bigs 2 gespielt, klar soweit?
Die Aufgabe war, im 9 Inning, also dem letzen regulären Spielabschnitt, bei einem Punkterückstand von 2, die New Yorker Mannschaft zu schlagen.
Ich, als Gastmannschaft, war dran mit werfen. Die Schlagmänner der NYer hatten alle ein ausgefülltes
Wheelhouse. Das "Wheelhouse" eines Schlagmanns ist die Zone, in der er den Ball am besten und härtesten treffen kann. Also auch die Zone in die Ich reinwerfen muss. Keine leichte Aufgabe, da ich mich bei jedem Wurf richtig konzentrieren muss um das optimale Ergebniss zu bekommen. "Natürlicherweise" waren Die Jungs noch gut am Schlagstock und sehr fix zu Fuß.
Mit Müh und Not konnte ich das Ergebniss halten und war dann selbst am Schlagmal. Klar dass der Werfer eine richtige "Sau" war. Glücklicherweise konnte ich einen Gleichstand herbeiführen. Bis zum 12 Inning.
Ein Spiel besteht im Regelfall aus neun solcher Innings. Führt die Heimmannschaft am Ende des achten Innings, und erzielen die Gäste in ihrem Teil des neunten nicht genügend Runs um mindestens gleichzuziehen, so wird auf das zweite Halbinning verzichtet und das Spiel ist entschieden. Steht es nach der festgelegten Zahl von Innings unentschieden, so wird jeweils so lange um ein weiteres Inning verlängert (Extra Inning) bis eine Mannschaft gewinnt oder das Wetter, der Mangel an Pitchern oder früher die Dunkelheit zum Abbruch des Spiels führ
Im 12. war Gleichstand. Dann machte NY noch einen Punkt..... Als ich meine 2 letzten Werfer hatte, hat er mir 2 Big Blasts reingedrückt, ich hab nicht getroffen und das Spiel war aus. Big Blast -> bei erreichen einer bestimmten Punktezahl bekommt man sowas wie Extrapower die man Individuell aktivieren kann. Es ist, richtig ausgeführt, für den Gegner dann unmöglich den Ball zu treffen.
Verständlich?
Ich muss inne Heia, morgen Dienst....bin saumüde...