Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Herren.... Nach dem 12.! von 9 Innings hab ich 9:8 auf den Sack gekriegt. Ich kann nicht mehr...Hauerha. Der Gegner hat natürlich bei jedem Spieler ein ausgefülltes Wheelhouse, da musst du erstmal gegenan werfen. Die 2 Big Blasts am Ende haben mir nicht so recht geschmeckt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich, ich weiß, es ist Deutsch. Aber was du gesagt hast, keinen Schimmer :hmm: Gab doch mal so eine Werbung mit "Buzzwordbingo"...

*Ähm* Ok ^^ Bin ein wenig alle :fresse:

Also: Ich hab gerade The Bigs 2 gespielt, klar soweit? ;)
Die Aufgabe war, im 9 Inning, also dem letzen regulären Spielabschnitt, bei einem Punkterückstand von 2, die New Yorker Mannschaft zu schlagen.
Ich, als Gastmannschaft, war dran mit werfen. Die Schlagmänner der NYer hatten alle ein ausgefülltes Wheelhouse. Das "Wheelhouse" eines Schlagmanns ist die Zone, in der er den Ball am besten und härtesten treffen kann. Also auch die Zone in die Ich reinwerfen muss. Keine leichte Aufgabe, da ich mich bei jedem Wurf richtig konzentrieren muss um das optimale Ergebniss zu bekommen. "Natürlicherweise" waren Die Jungs noch gut am Schlagstock und sehr fix zu Fuß.
Mit Müh und Not konnte ich das Ergebniss halten und war dann selbst am Schlagmal. Klar dass der Werfer eine richtige "Sau" war. Glücklicherweise konnte ich einen Gleichstand herbeiführen. Bis zum 12 Inning.
Ein Spiel besteht im Regelfall aus neun solcher Innings. Führt die Heimmannschaft am Ende des achten Innings, und erzielen die Gäste in ihrem Teil des neunten nicht genügend Runs um mindestens gleichzuziehen, so wird auf das zweite Halbinning verzichtet und das Spiel ist entschieden. Steht es nach der festgelegten Zahl von Innings unentschieden, so wird jeweils so lange um ein weiteres Inning verlängert (Extra Inning) bis eine Mannschaft gewinnt oder das Wetter, der Mangel an Pitchern oder früher die Dunkelheit zum Abbruch des Spiels führ
Im 12. war Gleichstand. Dann machte NY noch einen Punkt..... Als ich meine 2 letzten Werfer hatte, hat er mir 2 Big Blasts reingedrückt, ich hab nicht getroffen und das Spiel war aus. Big Blast -> bei erreichen einer bestimmten Punktezahl bekommt man sowas wie Extrapower die man Individuell aktivieren kann. Es ist, richtig ausgeführt, für den Gegner dann unmöglich den Ball zu treffen.

Verständlich? :) Ich muss inne Heia, morgen Dienst....bin saumüde...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht eine gute Nachricht ist ;)

Glückwunsch! Sie wurden für die Preview anlässlich der Xbox LIVE-Aktualisierung 2009 zugelassen.

Wir begrüßen Sie und freuen uns, dass Sie dabei sind.

btw gibts den gow2 all in one pack "all fronts" (mit allen map packs, der deleted scene usw) momentan noch ohne ip sperre (und damit ohne vpn generve) für 1600 points auf dem österreichischen/us marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
ät Nucka: Was für eine Leitungsgeschwindigkeit hast du?

1600? Toll. Meine Kumpels sind zu faul für andere Accounts. Wäre mal lustig aufen Schwung neuer Karten Horde etc. zu zocken...

Sollte dieses GoW 2 All in One Paket nicht auch noch als DVD erscheinen?

mfg nic

tjo ich hab den pack schon. Also gogo Belatis ;)

1600 is für das gebotene auch absolut ok

einzeln kostet der spass:
1200 +800 +800 +400 = 3200 points.

;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

Sollte dieses GoW 2 All in One Paket nicht auch noch als DVD erscheinen?

mfg nic

nö. lediglich als prepaid code (ähnlich wie bei lost and damned; nur eben direkt als live code). Soll wohl auch ne Edition geben wo Spiel und der Code in einer Packung liegen. Auf der Disk is das aber nie

Zuletzt bearbeitet:
16k Leitung wieso ?

Hab mich auch mal angemeldet und habe auch ne 16er Leitung. Aber keine Teilnahmebestätigung bekommen. Dachte liegt an der Leitung. Weil die wollen ja auch Niedrigbreitbandanschlüsse testen.

Bei shopto.net: PayPal schön und gut. Mir bietet der aber nur creditcard checkout an. Wie kann ich paypal als Zahlungsmöglichkeit auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann berichte mal. So mind ne DinA4 Seite erwarten wir hier. :angel:

Schau dir die Videos an die ich auf der letzten Seite geposted habe.

Ist genau das gleich was du da auch sehen kannst.

Der Avatar Marktplatz baut sich auch so langsam auf wie bei Ihm, aber dafür ist der Marktplatz nun um einiges schneller als vorher.

Bei Games on Demand hast du bis dato nur die Xbox Orig.. Games drin.

Indie Games ist komplett gleich geblieben.

Unter "Meine Xbox" kannst du nun deinen kompletten Gamescore Fortschritt sehen. (also z.b. 21000/150000 und dann noch 200 Erfolge von 1500 Erfolge)

Bei deinem Namen oben sieht du nun wie lange du Xbox Live Gold Member bist (bei mir steht ne 2 lol)

Ansonsten ist nichts neues drin.

Kein Facebook, Twitter oder LastFM Platzhalter und die Funktion Video Party gibt es bei uns auch noch nicht da wir immer noch kein Netflix haben.

Naja das wars auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
...

Bei shopto.net: PayPal schön und gut. Mir bietet der aber nur creditcard checkout an. Wie kann ich paypal als Zahlungsmöglichkeit auswählen?

Eventuell nur bei Euro-Checkout? Steht doch ganz unten rechts Checkout with Paypal.

@ Nucka: und wie ist die Geschwindigkeit des Dashboards?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht eine gute Nachricht ist ;)

me too

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

So habe das Update gerade installiert :P

ach ist das "preview update" schon verfügbar ??
cool da freu ich mich schon ;-)
wenn ich heute nach hause komme

mich interessiert eigentlich nur ob dieses "ruckeln" "hängen" haken" bei der freundesliste weg ist ;-)
Brauch das oft wenn ich mal wieder beschwerde gegen cheater einreichen will oder wenn man mal schnell jemand in ne party einladen will ;-) zb bei 1vs100

Zuletzt bearbeitet:
Das ruckeln hacken etc. ist nun komplett vorhanden.

Bei mir zumindest.

Liegt wahrscheinlich daran, dass es noch eine Preview ist und die bis zum Release dann noch alles glatt bügeln.

Das ruckeln hacken etc. ist nun komplett vorhanden.

Bei mir zumindest.

Liegt wahrscheinlich daran, dass es noch eine Preview ist und die bis zum Release dann noch alles glatt bügeln.

oh man in 2 wochen ? wie soll das gehen ??? ;-(
komm ja schon am 11 august raus
na ja ich werde heute abend bzw morgen berichten ob das bei mir auch so ist

Danke für deine Eindrücke

Wie läuft das nun mit dem Demand Ding, Game runterladen oder streamen und nicht runterladen ?

Und sollte das Update nicht dazu dienen das ruckeln und Hängen zu unterbinden ?

@ badsmile82

Am meisten ruckelt es bei mir wenn ich in den Spielemarktplatz reingehe.

Wahrscheinlich lädt er im Hintergrund schonmal alles runter bzw. fügt alle Infos ein damit es schneller öffnet/angezeigt wird.

@Sath

Wie schon oben gschrieben.

Der Games on Demand Service ist in dem Sinne noch nicht Online, da ich keine Retail Games sehe sondern nur die Xbox 1 Games die es ja immer gab.

Werde mal später schauen ob sich bei der Kaufoption was geändert habe.

Glaube ich aber nicht ^^

Ich denke das die Retail Games dann am 11 August und jetzt in der Woche vielleicht noch hinzugefügt werden.

@ selloutkingz

DIe Geschwindigkeit des Dashboards ist auf jedenfall schneller.

Die Erfolge unter Meine Xbox bauen sich nun viel schneller als vorher auf.

Ansonsten ruckelt und zuckelt es bis dato nur im Spielemarktplatz Bereich.

Werde das ganz mal beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, dachte die Retail Games gibts schon.

Ist schon was zu sehen von den Bezahloptionen ? Sollte mit dem Update ja möglich sein direkt mit Kreditkarte zu zahlen, ohne vorher Punkte kaufen zu müssen.

Wenn vorhanden, wie sind die Euro Preise im vergleich zu den Points?

Ich schau mal ebend mom

Edit:

Andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es bist jetzt leider noch nicht.

Also ich war gerade mal auf Monkey Island drauf und konnte es nur mit meinen Points kaufen.

Kann vielleicht daran liegen das ich Points auf meinem Konto habe und die Funktion erst zum Einsatz kommt wenn ich pleite bin.

Kann aber auch sein das es erst am 11 August nachgereicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
@ badsmile82

Am meisten ruckelt es bei mir wenn ich in den Spielemarktplatz reingehe.

Wahrscheinlich lädt er im Hintergrund schonmal alles runter bzw. fügt alle Infos ein damit es schneller öffnet/angezeigt wird.

@Sath

Wie schon oben gschrieben.

Der Games on Demand Service ist in dem Sinne noch nicht Online, da ich keine Retail Games sehe sondern nur die Xbox 1 Games die es ja immer gab.

Werde mal später schauen ob sich bei der Kaufoption was geändert habe.

Glaube ich aber nicht ^^

Ich denke das die Retail Games dann am 11 August und jetzt in der Woche vielleicht noch hinzugefügt werden.

@ selloutkingz

DIe Geschwindigkeit des Dashboards ist auf jedenfall schneller.

Die Erfolge unter Meine Xbox bauen sich nun viel schneller als vorher auf.

Ansonsten ruckelt und zuckelt es bis dato nur im Spielemarktplatz Bereich.

Werde das ganz mal beobachten.

ah so spielemarkplatz ist ok hauptsache nicht beim nachrichten schreiben status ändern einladung schicken usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh