Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So richtig kann ich das nicht glauben, so ein Blockbuster und dann ohne Ankündigung. Aber soll mir recht sein, v.A. eine Coopdemo, sehr geil.

Gesagt, getan! Aber so richtig helfen konnte die Frau mit Osteuropäischem Akzent mir nicht... Online Reparatur beauftragt :(

3. Xbox bei mir im Haus... die 3. die zu MS eingeschickt werden muss...

Hatte auch so eine Dame. Die musste bei jeder Frage nen "Fachmann" fragen, da sie, wie sie selber sagte, noch angelernt werde...

Die ursprünglich für eine Veröffentlichung im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgesehenen Titel Splinter Cell: Conviction und Red Steel 2 werden nun erst im vierten Quartal erscheinen.

Bedeutet konkret: Sie werden irgendwann zwischen Januar und März 2010 auf den Markt kommen.

Für diesen Zeitraum waren wiederum ursprünglich I Am Alive und ein neues Ghost Recon geplant.
Selbige verschieben sich auf das erste Quartal des Geschäftsjahres 2010/2011 und erscheinen somit frühestens im April 2010.
:(
eurogamer.de

Jo das ist schade, aber ich denke, die Publisher machen das schon richtig. Irgendwann ist halt Winter im Sommer und umgekehrt, da muss man die Veröffentlichungen eben auch an den Klimawandel anpassen.

Komisch das sowas einen Tag nach der ComicCon angekündigt wird. Ob der gute James druck macht wegen dem Avatar Game ? Aber wundert mich nicht, Sam läuft in letzter Zeit immer öfter davon

Schade um die Freikarte aber ich bin nicht verrückt :banana: Bin ja mal gespannt, ob ich einen Textbaustein oder eine brauchbare Antwort bekomme vom Support.

jup hab auch mal hingeschrieben.
Wollte eigentlich eh eher sonntag hin die freikarte gilt ja für donnerstag oder freitag. Aber kann ja auch 2 mal hin *g* ist ja nur 20 min von mir weg *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

Morgen kommt die Lost Planet 2 Coop Demo!? :eek: -> :drool:

quelle ??

wird wohl die sein oder ?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_lost_planet_2_co_op_demo_kommt_diese_woche_12740.html

Zuletzt bearbeitet:
Man ich könnte wirklich kot....:fresse: Schon wieder min 2 Wochen ohne Xbox
Sollte es so komme wie ich mir denke... das ich irgendwann auch zum 4. mal bei MS ne Box hinschicke war es das. E tutto finito! Als ich heute morgen die Email vom MS Support mit UPS Aufkleber usw bekommen habe hätte ich schreien können.

An alle die das Problem mit der Registrierung ihres Gamertags auf https://www.odst-live-area.de/GamerTag.aspx haben so wie Ich. Hab ich gute Neuigkeiten.

Ich wollte mich auf besagter Seite auch Registrieren, was wie bei anderen hier auch, mit einer Meldung *Gamertag bereits registriert* scheiterte.

Daraufhin hab ich den Support angeschrieben:

*Name*
*Adresse*
*Stadt*
Gamertag: The2Brain

Sehr geehrtes Microsoft Team.

Ich wollte mich so eben auf der Website https://www.odst-live-area.de/GamerTag.aspx registrieren.
Musste allerdings leider feststellen das mein Gamertag angeblich schon registriert sei ?!

Ich habe keine solche Registrierung auf dieser HP vorgenommen und bin auch eben erst durch die Xbox 360 News an diese Information gekommen.

Könnten sie mir vll. erklären warum mein Gamertag dort schon Registriert ist? Und wenn es sich um ein versehen handelt die Registrierung auf meine Daten "überschreiben" die ich hier mit gesendet habe?

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
*Name*

Das war gestern.
Heute kam die Antwort:

Hallo *Name*,

danke für deine Nachricht an unser Support Team.

Bitte logg dich auf xbox.com ein und sende uns einen Screenshot auf dem wir oben rechts das Gamertag erkennen können. Anschließend kann ich dir ein Ticket reservieren.

Martin,
Xbox 360 Support Team

Gerade den Screenshot gemacht, und abgeschickt.

Mal schauen was sie noch sagen :)

Also an alle die das gleiche Prob haben, Support ne Mail schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der MS Support für die Seite ist ja Hammer

Re: [Ticket#2009072870000011] Fehlermeldung "Dieses Gamertag ist bereits registriert!" bei https://www.odst-live-area.de
"Hallo XXXXXX XXXXXX,

Logg dich bitte auf Xbox.com ein und sende uns einen Screenshot auf dem wir oben rechts dein Gamertag erkennen können. Sende mir zusätzlich bis zum 31.07.09 die gewünschte Versandadresse für das Ticket.
Nach erfolgreicher Prüfung wirst du dein Ticket erhalten.

Martin,
Xbox 360 Support Team"

da bin ich echt zufrieden werde ich nachher direkt mal machen.

ps.
die mail ist bei mir im SPAM ordner gelandet also solltet ihr da mal nachgucken falls ihr euch auch an den support gewendet habt

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Jungs wohl gerade nen rundschreiben gemacht? xD
Aber immerhin im Text leicht abgewandelt, was für eine Individuelle Betreuung spricht :bigok:

Erneute Antwort:

Hallo *Name*,

Ich habe unsere Datenbank nun bereinigt. Du kannst dich nun registrieren. Da leider schon alle Tickets vergriffen sind muss ich dir das Ticket nach deiner Registrierung manuell eintragen. Bitte melde dich nach deiner Registrierung ncoh einmal und ich werde dir dein Ticket eintragen.

Martin,
Xbox 360 Support Team

Neu Registriert und siehe da :)

Du bist dabei und spielst exklusiv Halo 3 ODST auf der gamescom.

Du hast dich erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game "Halo 3 ODST" auf der gamescom ausprobieren*. Melde dich dazu einfach mit deinem Gamertag und deiner E-Mail-Adresse am Eingang zur ODST-LIVE-AREA auf dem Xbox 360 Stand.

Wir sehen uns auf der gamescom
Dein Xbox 360 Team

*Mindestalter 18 Jahre

Man ich könnte wirklich kot....:fresse: Schon wieder min 2 Wochen ohne Xbox
Sollte es so komme wie ich mir denke... das ich irgendwann auch zum 4. mal bei MS ne Box hinschicke war es das. E tutto finito! Als ich heute morgen die Email vom MS Support mit UPS Aufkleber usw bekommen habe hätte ich schreien können.

nuja dauert aber i.d.R. nur leicht über eine woche

mann/frau kann über M$ sagen was man will aber deren Support, egal in welchen bereichen, ist weltklasse

sagt mal, spielt jemand von euch battlefield 2auf der box?
hab garnicht gewusst das es das auch für die xbox gibt.
kann man wo sehen ob es allgemein noch gespielt wird?

Es gibt nur Battlefield 2 Modern Combat. Aber das ist eher so ein Rundenbasierender Shooter, wie ich es in Erinnerung habe. Online hab ich es allerdings noch nicht gespielt.
Ich find den Titel mist. Wenn, dann nehm Bad Company, da is immer was los

So mein Red Faction Guirrilla ist auch endlich bei mir eingedrudelt.
Bis jetzt ja echt ein Hammer Game.

Grafik zwar nicht soooooooo der mega Hit. Aber das Gameplay scheint bis jetzt echt laune zu machen, und darauf kommt es ja schließlich an ;)

Die MP Demo war ja auch schon sehr gut :)

habe bisher ca. 2 Stunden Red Faction im SP gezockt und finde es absolut grottig. Wird das Spiel noch besser? Und recht es wenn man die Red Faction Hauptmissionen macht? Wie lang ist dann ungefähr die Spielzeit?

Ich hab bisher auch nur das Tutorial und die erste Mission gemacht, seitdem liegt es bei mir herum. Geb ihm dann später noch mal eine Chance, aber fesseln konnte es mich nicht.

So viel ich mit bekommen habe reicht es wenn man die Hauptmissionen macht.

Richtig fesselnt ist es in der tat nicht. Die Stärken liegen ganz klar im MP.
Und da rockt es auch defenetiv.

Also wegen den Tickets.
Der Support ist ja echt 1a.
Find ich Klasse vom Support. DAUMEN hoch :)
Ich darf auch auf die Messe :P Mit nem Presseausweis *Freu*
Dann wird an dem Pressetag mal geguckt.
Werde dann meinen Bericht/Erfahrung hier von dem Presse tag berichten :P
Vllt. darf ich dann auch andere XBOX360 Games anzocken
:)

Wie Hyperclone schon sagte handelt es sich dabei nicht um BF2 sondern um ne extra Version.
Ist im Prinzip wie BadCompany mit schlechterer Grafik und weniger Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe das Spiel, und seit ich Bad Company habe spiele ich Modern Combat kaum noch, da es wirklich nichts besonderes ist.(Habe damals 10 € dafür gegeben)
Wenn du das Spiel Online spielen willst, dann lohnt es sich im Grunde nicht mehr, da es kaum noch gespielt wird. Und wenn spielen die Leute meistens immer nur ein und die selbe Map (Backstab). Und der Singleplayer Modus ist auch nicht das Wahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh