was muss man arbeiten um ein macbook gestellt zu bekommen *mal ganz frech frag*
Geprüfter Industriemeister
und es ist ein Mac Pro, kein Mac Book
Ich glaub dem Boris schenk ich auf der GamesCom mal nen Gutschein für nen Frisör... der sieht ja aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was muss man arbeiten um ein macbook gestellt zu bekommen *mal ganz frech frag*
Mich werden vielleicht einige steinigen aber seis drum: dat iPhone ist ziemlich "strikt" in seinen Möglichkeiten. Aber so ist das halt mit apple.
Sky Deutschland kommt nicht auf die Xbox.WIe sieht das aus, kann ich dann mit dem neuen dashboard Sky empfangen?!
Wenn das Spiel Müll ist sollen es wenigstens die Gamescorehuren kaufen, so einfach ist das.sacht mal, kann es sein das es in jeder 0815 filmumsetzung gamescore quasi geschenkt gibt?
Sky Deutschland kommt nicht auf die Xbox.
Sky England kann man nur in England empfangen.
Sky Deutschland kommt nicht auf die Xbox.
Sky England kann man nur in England empfangen.
ich dacht wir reden hier vom MacBook Pro
ich find mein eiföhn cool.....wollt schon immer mal das beste handy aufem markt haben =)
Lost Planet 2 Demo soll am 30.07 kommen
hat schon wer 5k ms points bei 1vs100 gewonnen?
hat schon wer 5k ms points bei 1vs100 gewonnen?
Ja, gab es letzten Sonntag.
Andere haben es bis zur 10k Punkte Frage versucht und sind kläglich gescheitert
Es gewinnen aber immer nur die ersten 3 besten, oder?
1. gibt es keine 10k punkte frage ;-) kommt immer drauf an wieviele die antwort falsch haben je mehr gegner falsch antworten desto mehr points bekommt der kanidat bzw später die gegner falls der kanidat ausscheidet ;-)
2. die besten 3 aus dem publikum bekommen glaub ich ein acarde spiel
3. ansonsten können nur noch der kanidat und die 100 gegner etwas gewinnen dürfe aber nicht einmal falsch antworten sonst wars das.
Naja.
Es gewinnen ALLE Gegner, die noch keine Flasche ANtwort hatten FALLS der Kandidat ausscheit. --> Die Punkte werden aufgeteilt und JEDER gegner der noch im Spiel ist gewinnt EIN Arcarde Spiel!
Hatte vorletzten Sonntag gewonnen (war bei den Gegner. Letzten Sonntag bin ich ausgeschieden bei den gegner )