Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja dann warten ma mal was da noch so kommt.
Es gibt eine Frage die ich M$ auf der GamesCom stellen werde, das ist: 500GB Platte
640 KB sollten genug für jedermann sein.
Risen und Dragon Age sind für mich keine Konsolenkandiaten, die werd ich aufm PC in Edel Optik genießen
naja dann warten ma mal was da noch so kommt.
Es gibt eine Frage die ich M$ auf der GamesCom stellen werde, das ist: 500GB Platte
Im Warenkorb sind wird nur creditcard checkout angezeigt. Egal ob Euro oder Pfund. Tolles Kino...
Will endlich mit PayPal bei shop.to meine Points bezahlen.
bekomm ein MacPro gestellt, und da ich immer schon so nen Teil haben wollte fliegt der PC raus. Eventuell auf Parkposition im Keller Hab eh kein Platz um beide unter zu bringen
Hab zwar auch nen afpelprodukt aber naja...
CeeJay: ich hoffe, man muss kein Goldler sein beim Ösiaccount für dieses GOW2 Mappack oder?
niemals, werden schön auf der box angetestet =)
--> Computergaming ist für mich seit monaten gestorben
2 Fragen zum heutigen Marktplatz-Update:
a) Lohnt sich das FarCry2 Fortune Pack?
b) Wie komme ich an die Lost Planet 2 Coop-Demo? Hat's schon jemand gespielt?
gefällt dir dein apple produkt nit?^^
Mich werden vielleicht einige steinigen aber seis drum: dat iPhone ist ziemlich "strikt" in seinen Möglichkeiten. Aber so ist das halt mit apple.
So plötzlich, wie das kam und ohne weitere Ankündigung, glaube ich nicht dran, dass die Demo heute erscheint. Müsste ja schon online sein und da hier keiner drüber schreibt, ist sie das wohl nicht. Vielleicht auf einem anderen Marktplatz?
2 Fragen zum heutigen Marktplatz-Update:
a) Lohnt sich das FarCry2 Fortune Pack?
b) Wie komme ich an die Lost Planet 2 Coop-Demo? Hat's schon jemand gespielt?
Xbox Live Parties, bei denen man bis zu acht Personen stark von Spiel zu Spiel zieht, wurden technisch generalüberholt, sodaß es nicht mehr zu Verbindungsabbrüchen kommen soll, sondern sich die Party blitzschnell neu konfiguriert. Außerdem ist die Einladung von Freunden in Parties jetzt deutlich einfacher.
Wer ein HDMI-Display hat, kann jetzt die automatische Erkennung der Display-Auflösung auch abschalten, um Fehl-Erkennungen zu umgehen oder von Hand zu optimieren. So kriegt man Xbox 360 auch bei störrischen HDMI-Displays zu einem schönen Bild.
Dann kann man ja auch direkt ne Umfrage starten mit welches Auflösung Ihr spielt oder ??