Ich kann dann ja mal heute Nacht gegen halb 1 berichten, ob man nun eine Clean Install machen kann oder nicht - falls gewünscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das hier schon mal geschrieben, kam aber keine Lösung.
Ich kann dann ja mal heute Nacht gegen halb 1 berichten, ob man nun eine Clean Install machen kann oder nicht - falls gewünscht.
Denkt ihr, dass es Snowleo auch bei MM und Saturn morgen schon geben wird?
Ok, auch egal... auf die paar Tage, die Amazon bis zur Lieferung braucht, kommts jetzt auch nicht mehr an.
Also mein Kätzchen ist unterwegs und wird wohl Montag ankommen.
Für alle die eine Clean Installation machen wollen und ihre iTunes-, iPhoto- und Mail-Daten sowie Programme.
Einfach vorher ein TM-Backup machen und dann im neunen OSX die Daten aus dem TM-Backup holen.
Wichtig: Benutzernamen beibehalten
- Für Mail einfach Mail in neuen OS öffnen, dann TM starten. Es startet Mail in TM
- Für iPhoto einfach die iPhoto Library wiederherstellen.
- Für iTunes die iTunes-Ordner wiederherstellen.
- Programme, einfach den Programm-Ordner wiederherstellen.
Mfg
tja und was machen die, die keine TM haben
tja und was machen die, die keine TM haben
Also mein Kätzchen ist unterwegs und wird wohl Montag ankommen.
Für alle die eine Clean Installation machen wollen und ihre iTunes-, iPhoto- und Mail-Daten sowie Programme.
Einfach vorher ein TM-Backup machen und dann im neunen OSX die Daten aus dem TM-Backup holen.
Wichtig: Benutzernamen beibehalten
- Für Mail einfach Mail in neuen OS öffnen, dann TM starten. Es startet Mail in TM
- Für iPhoto einfach die iPhoto Library wiederherstellen.
- Für iTunes die iTunes-Ordner wiederherstellen.
- Programme, einfach den Programm-Ordner wiederherstellen.
Mfg
Lustige Disku im Applegekauftthread, gell Love?
Was ist denn nu fakt, kann das einer von euch belegen?