*TheBomber64*
Neuling
ist es normal wenn man bei Unimall telefonisch bestellt das die Bestellung nicht in der Bestellhistorie aufgeführt wird? Den Bildungsnachweiß muss ich ja trotzdem dort hochladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du deinen Mini Displayport Adapter mal geupdatet?ich habe gerade aus Snow Leopard geupdated und prompt funktioniert der Mini Displayport auf VGA nicht mehr. Bild flackert höchstens alles 30 Sek. auf aund dann ist wieder schwarz...
Ja der ist recht gut jedoch geht er nicht mehr unter Snow Leopard, nur falls es jemand mit SL benutzen will.für die normale seitenwerbung bin ich eigentlich recht zufrieden mit Safari AdBlock
http://safariadblock.sourceforge.net
Ja der ist recht gut jedoch geht er nicht mehr unter Snow Leopard, nur falls es jemand mit SL benutzen will.
Hast du deinen Mini Displayport Adapter mal geupdatet?
http://support.apple.com/downloads/_Mini_DisplayPort_to_VGA_Firmware_Update
.
Snow Leopard kann jetzt endlich ohne zusätzliche Software oder Konfigurationsgefummel mit 3G Modems umgehen.
Bei meiner Karte ging's auch ohne zusätzlichen Treiber, ich habe einfach die Karte reingesteckt, und dann in den Netzwerkeinstellungen auf Verbinden geklickt. Funktioniert alles komplett konfigurationslos.
http://emberapp.com/teucher/images/netzwerk-1/sizes/m.png
13'' Zoll mit 1440x900?! Hast du da nicht was vertauscht?
Mein MBP ging heute auf die Reise.
Voraussichtliche Lieferung: 7.9, oh man dauert das lange per Flieger... Hoffe mal, dass es wenigstens in einer Woche da ist.
Wie lange hats denn bei euch gedauert ab dem Versendedatum?
gibt es die möglichkeit wie unter win7 fenster im rechten oder linken bildschirm zu ziehen und diese dann "halbiert" zu maximieren, oder durch ziehen nach oben vollständig zu maximieren ?
finde das äußerst angenehm und ich habe die hoffnung das es dieses feature unter osx schon lange vor win7 gab...
Wie lange hats denn bei euch gedauert ab dem Versendedatum?
nö warum? von Lenovo und HP gibt es ja auch einige, die 1280x800 Pixel sind mir zu grob, möchte eine größere Auflößung, habe auf meinem aktuellen 15,4" auch 1680x1050 und das ist richtig angenehm
dachte nur so etwas könnts vielleicht bei Apple auch mal geben...
mfg
kannst os-x in eine partition installieren. der rest liegt ja eh extern. wenn du aber sowieso alles auslagerst, koenntest dir auch `ne 64 oder 80gb große ssd zu kaufen. das sind ja zur zeit ganz humane preise, siehe die intel postville g2 80gb.Nun mal wieder ne Frage. Muss ich Partitionieren wenn ich das so machen will? Oder kann ich alles in eine Partition klatschen?
wenn du die externe anschließt, kannst du von WIN auf diese zugreifen. warum auch nicht?Klar ist, das ich dann im Win nicht auf meine Musik zugreifen kann, oder?
@ Beans: Jap, die kann man wechseln, am unteren Ende ist so ein kleiner Knopf, da drückst du mit einem Kugelschreiber drauf, dann springt die Batterie heraus