omniman
Banned
Jo,das is echt übel finds ein bissel peinlich für MS dass die das verpeilen mit den halben Multis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das fensterhandling und die neuen shortcuts sind das beste überhaupt.. an die taskleiste gewöhnt man sich.
unter vista fehlen mir die gimmicks schon.
(..)
mfg
tobi
-Contra
-Im abgesichertern Modus kann man keine Treiber mehr Deinstallieren (was mach ich wenn der Treiber zerschosssen ist? )
Suchte auch vergeblich das Menü wo man bei XP von Dialogfeld bis Menü usw Schriftarten wählen konnte, zu blind oder gibts das nicht mehr?
Findest du jetzt unter Rechtsklick auf Desktop ->Anpassen ->Fensterfarbe ->Erweiterte Darstellungseinstellungen
tja das mußt du wissen ^^
ich wollte damals die vorbestellerbox aber die hab ich nirgends mehr bekommen und da hab ich dann bei preisbock zugeschlagen
mit was hast du gemacht, diskpart oder der CB anleitung ?
wenn CB mit welcher version des tools ?
aber danke schonmal
Sidebar gibts keine mehr. Du kannst allerdings für jede Minianwendung einzeln "Immer im Vordergrund" auswählen. Dies hindert die Fenster allerdings nicht daran, bis zum Bildschirmrand zu maximieren.öhm wie kann ich den die Sidebar wie gewohnt...
- Bekomme ich eine SB oder Vollversion,wenn ich im Rahmen der Vorbestellaktion Win 7 erworben habe?
- Laut pcgameshardware soll in der SB-Version der Telefonsupport fehlen. Nun stellt sich für mich die Frage, was man tun soll, wenn das BS nciht mehr online aktivierbar ist. Dann muss man doch bei MS anrufen ums zu aktivieren. Wie sieht das bei der SB-Version dann aus???
Vielen Dank für die Antworten im Voraus. Hab leider nicht genug Zeit hier zu schauen,ob diese Fragen bereits gestellt wurden.Auf Page 1 sehe ich nichts derartiges schonmal
Hi, danke für deinen Post! Ich habe das Win7 aus keinen PC-Kauf erworben, sondern diesen Coupon in einer DVD-Box bei MM für damalige 45Euro bekommen.Berechtigt mich zum Erwerb von Win7 Home Premium. Aber obs SB oder Full ist, steht nicht dabei
Hi, danke für deinen Post! Ich habe das Win7 aus keinen PC-Kauf erworben, sondern diesen Coupon in einer DVD-Box bei MM für damalige 45Euro bekommen.Berechtigt mich zum Erwerb von Win7 Home Premium. Aber obs SB oder Full ist, steht nicht dabei