Zum ...zigsten mal!!
In einer "Platik - Hülle" (Case) befinden sich beide Versionen.
Die SB/OEM - Version AUSSEN eine Papphülle und darunter eine Plasik-Hülle wie du so schön beschreibst. Bei der Vollversion bekommt man die überall abgebildete Version in einem Case aus Kunststoff mit der einen oben abgerundeten Ecke. Der Inhalt der Cases unterscheidet sich durch zwei Dinge, zum einen ist bei der SB/OEM - Version ein 25-Seitiges Willkommens-Heftlein eingelegt und es befindet sich neben der BS-DVD noch eine OEM Preinstallations Kit - DVD in der Verpackung.
Bei der Vollversion hast du im Case ZWEI BS - DVDs, eine 32 BIT UND eine 64 BIT - DVD und dazu ein Handbuch, sowie die Berechtigung zum Support bei Microsoft bei Problemen mit deinem BS. Hier ist nicht die Aktivierung bzw. Registrierung deiner Version gemeint, sondern die telefonische Unterstützung von Microsoft für 1 Jahr(???) oder so, da bin ich bei der Dauer überfragt.
Ist das jetzt alles angekommen?
Zudem ist vielleicht noch zu sagen dass es sich beim damaligen "Vorverkauf (Reservierung)" NUR um die HOME PREMIUM - Version gehandelt hat.
bye
fuzzy
@LaMagra-X
Versuche es mal mit der Deinstallation des von Win 7 installiertem Treiber und mach von Hand mal den neuesten, aktuellsten Treiber drauf. Könnte die Ursache sein.
Ist es die Plastik Verpackung wie in der Werbung ? oder nur ein DVD Pappschuber / Hülle ?
Egal bei welcher Version sollte es eigentlich drauf stehen.
Soweit ich weiss war die 50 EUR Version ne Voll Version du solltest also die Richtige Plastik Version bekommen denk ich mal.
aber 100%tig sicher bin ich mir nicht.
Ein Anruf bei MS sollte es aber 100%tig Klären denke ich.
Tschuuuuuuuuuu
In einer "Platik - Hülle" (Case) befinden sich beide Versionen.
Die SB/OEM - Version AUSSEN eine Papphülle und darunter eine Plasik-Hülle wie du so schön beschreibst. Bei der Vollversion bekommt man die überall abgebildete Version in einem Case aus Kunststoff mit der einen oben abgerundeten Ecke. Der Inhalt der Cases unterscheidet sich durch zwei Dinge, zum einen ist bei der SB/OEM - Version ein 25-Seitiges Willkommens-Heftlein eingelegt und es befindet sich neben der BS-DVD noch eine OEM Preinstallations Kit - DVD in der Verpackung.
Bei der Vollversion hast du im Case ZWEI BS - DVDs, eine 32 BIT UND eine 64 BIT - DVD und dazu ein Handbuch, sowie die Berechtigung zum Support bei Microsoft bei Problemen mit deinem BS. Hier ist nicht die Aktivierung bzw. Registrierung deiner Version gemeint, sondern die telefonische Unterstützung von Microsoft für 1 Jahr(???) oder so, da bin ich bei der Dauer überfragt.
Ist das jetzt alles angekommen?
Zudem ist vielleicht noch zu sagen dass es sich beim damaligen "Vorverkauf (Reservierung)" NUR um die HOME PREMIUM - Version gehandelt hat.
bye
fuzzy
@LaMagra-X
Versuche es mal mit der Deinstallation des von Win 7 installiertem Treiber und mach von Hand mal den neuesten, aktuellsten Treiber drauf. Könnte die Ursache sein.
Zuletzt bearbeitet: