Sammelbestellung Acryl Blocks -> EK EVGA X58 LE, Mips RAM Freezer 5, Plexi AGB Halter

denke schon, frag ihn einfach mal per PN. ich bekomm meine von ihm weil ich nen gpu kühler und die bodenplatte noch vernickeln lasse.

P.S. keine Bevorzugung :fresse:

Mips wird es nur kurzfristig anbieten schätze ich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe es klappt alles alpha :wink:

viel Spass mit dem Englisch, könnte dir ja gerne meins anbieten :fresse:

ist bestimmt nicht besser wie deins !
 
Keine Angst ich will ja auch meine Tops :d

Ich seh nur grad unmöglich aus :( Meine Augen sind angeschwollen und ich weiß nicht warum -.-'
Wird hoffentlich bis heute Abend wieder weg sein

Ausgemacht war 7 Uhr auf dem Marktplatz :d
Da wird dann der Stoff gedealt :coolblue:
 
hehe hab vorher schon gegoogled*g

bitte so platzieren, dass wir alles sehen :)
 
die haben keine infrarotcam :(

alles duster.. der deal läuft im schutze der nacht :haha:
 
Die sitzen jetzt bestimmt irgendwo gemütlich bei einem Bier - ähmmm Limo :fresse: - in der Kneipe und quatschen.

Hoffentlich vergisst alpha unsere Plexitops & Co. vor lauter Quatschen nicht.
 
werden wahrscheinlich mehr Bier :fresse: das quatschen würde ich gerne als livestream hören :lol: Englisch für Anfänger :p
 
Also, die einzelnen Kupferplatten für den RAM Kühler 6 kommen die Tage in den Shop

- MCH252 RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer > euro 13,90
- MCH4252 RAM Kühler 6 Bodenplatte Kupfer vernickelt > euro 15,90

Greez
Doc MIPS

Wollte nur mal kurz fragen, ob o.a. Artikel auch auf der Website (http://www.mips-computer.com/, http://www.mips-computer.de/) gelistet werden oder ob man diese per Mail, PN, etc. bestellen kann/darf/muß.

Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts diesbezügl. auf o.a. Websites entdeckt.

Vielen Dank! :hail:
 
Möchte wer seinen Plexitop jetzt schon nicht mehr? Hab leider die definitive Zusage um knapp 4 Stunden verpasst abegeben:heul:

Diese unnötigen aber extrem schönen Dinger reuen mich jetzt schon, dass ich nicht früher zugesagt habe:shake:
 
Gute und schlechte Neuigkeiten

Eure Tops und Halter hatte er leider noch nicht dabei weil noch nicht alle 100%ig fertig waren ;)
Die schickt er aber nächste Woche sofort mit DHL zu mir
Die zusätzlichen 6,90 übernehme ich
Mein EK Top hatte er leider auch noch nicht dabei, weil es einfach extrem schwierig ist
Ich hab ihm jetzt meinen ganzen Kühler mitgegeben

Er meinte er kann für euch alles anfertigen was ihr wollt
Von Gehäuseteilen bis zu Kühlern :d
Wenn ihr Sachen von ihm wollt bin ich ab sofort euer Ansprechpartner

Zu meinem Glück kommt er ein paar mal im Jahr nach Karlsruhe

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und könnt noch ein wenig warten ;)
Aber ich kann schonmal eins vorweg sagen
Seine Sachen sind spitze :)

Morgen bei gutem Licht gibt es Bilder
 
Absolut perfekt, daß auch "außergewöhnliche" Kühlertops (z.B. MSI-Eclipse Plus) gefertigt werden können.

Auf meinen MIPS-Kühler-Top warte ich gerne noch, da ja auch die Bodenplatten noch nicht verfügbar sind.

Also von mir aus - absolut keinen Streß!

Vielen Dank!
 
Hier mal 2 Schnappschüsse





Morgen kommen schöne Bilder
Und was für Kleinigkeiten er in das Plexitop miteingebracht hat ist echt unglaublich
Er verbessert seine Sachen echt in allen Belangen :d

Morgen gibts genaueres ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh