Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, in den nächsten Tagen werde ich mich auch dem Sockel 1156 widmen
Core i3 530
H55 µATX-Board
Luftkühlung
Irgendwelche sinnvollen Tipps oder einfach drauf los übertakten?
Hi leute, ich bin der neue im Board und wollte gleich mal um etwas hilfe bitten was das Übertakten angeht.
Ich habe mich wirklich schon viel belesen, aber bin noch nicht zu den passenden Einstellungen gekommen, auf allen möglichen Seiten werden die sachen unterschiedlich erklärt, aber hier habe das Gefühl das ihr wisst wovon ihr sprecht.
Ich wollte erstmal mit humanen Einstellungen anfangen, ich hab ne gute Kombi für OC denke ich und bräuchte jetzt aber mal etwas hilfe, welche Werte ich nehmen sollte und welche Funktionen deaktiviert werden sollten.
MFG Br@tMaxXe
Hi leute, ich bin der neue im Board und wollte gleich mal um etwas hilfe bitten was das Übertakten angeht.
Ich habe mich wirklich schon viel belesen, aber bin noch nicht zu den passenden Einstellungen gekommen, auf allen möglichen Seiten werden die sachen unterschiedlich erklärt, aber hier habe das Gefühl das ihr wisst wovon ihr sprecht.
Ich wollte erstmal mit humanen Einstellungen anfangen, ich hab ne gute Kombi für OC denke ich und bräuchte jetzt aber mal etwas hilfe, welche Werte ich nehmen sollte und welche Funktionen deaktiviert werden sollten.
MFG Br@tMaxXe
genau gleich drauf auf die mutter ,
was für ein Board willste von den H55er zulegen wenn ich fragen darf.
...
Das steht in seinem Profil.
ASUS P7P55D Intel Core I7 860 HD5850 4GB G.SKill Ripjaws 1600 CL9 Prolimatech Megalhalems Enermax Modu 82 LanCool K62
Aber wer so wenig mitarbeitet, ach lassen wir das.
Typiches Problem bei der Verwendung vom P55 und ner Ati 5000 Reihe , hatte ich auch beim clocken ( Blackscreens im Idle , usw. ) , zack ne 4890er rein und Ruhe war .
Die 5000er sind zwar extrem schnell aber in Sachen Treiber der letzte Dreck ( Mausbug , Blackscreens , zurücksetzen des Treibers , usw. ) .
Werde mir vllt.bald ein kaufen.
Hat HT,gerade bei Win7 ein kleiner Vorteil,ist halt ein "sechs" Kerner,und nur etwas teurer.
Aber mein Clarkdale läuft gerade so gut...
blöde Frage..
entspricht die QPI Voltage bei Gigabyte Boards meiner IMC Voltage?
Jo 6 Kerner wären mir auch neu, ich weiß nur für den Sockel 1366 das so etwas kommen sollte.
Ich bin mir aber auch sicher das Intel für den 1156er sowas bringen wird.
Das glaube ich nicht, weil der LGA1366 der Intel-High-End-Sockel ist und dementsprechend behandelt werden wird. Zudem wird es den 6-Kerner wahrscheinlich nur als Extreme-Edition geben (also +/- 1000 Euro).