Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal so ne Frage nebenbei. Gibt es irgendwo einen "Lynnfield OC Guide" oder sowas in die Richtung ? Mal zum Einlesen, wie die ganzen Taktraten und Spannungen zusammenhängen etc., ihr wisst schon, was ich meine
Gruß Basti
hi,
diese müsste auch passen
http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/55032-how-intel-core-i7-bloomfield-overclocking.html
Gruß
Nabend Zusammen
Hoffe mir kann jemad weiter helfen PrimeSmall [20k] rennt mein I5-750 mit 1,272 Ohne Probs durch
aber bei Custom Run FFTs in-place bekomme ich immer schon direkt nen Fehler bei 1024k
Habe schon die IMC Testweise auf 1,25 gehabt aber nix habe auch schon etwas an der PCH Voltage geschraubt aber auch keine besserung
Speicher Läuft mit 1,65 was er ja auch haben muss .
Need Help
die sind schön und gut aber es fehlt einfach für die einsteiger sowas wie
IMC/VTT ist die spannung von... und wird bei... benötigt
PLL ist die spannung von... und wird bei... benötigt
PCH ist die spannung von... und wird bei... benötigt
ich hätte dan ne frage: wieviel spannung kann man für 24/7 betrieb der cpu und vtt geben? also halt dauer betrieb!
PCH Southbridge @ stock lassen.
für VTT und PLL soviel wie nötig, so wenig wie möglich.
Auch gilt weniger ist manchmal mehr......
Bei mir reicht eine PLL von 1.55V aus für die 4GHz.
VTT ist sehr von der CPU und den Rams bzw. Vdimm abhängig.
Mit den Ecos bei mir 1.175V @ 20*200 1600MHz 8-8-8-24 1.33Vdimm.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen, denn diese Frage gab es hier schon sehr oft.
CPU max: 1,4V entsprechend der Kühlung
VTT max: 1,35V
Wobei Intel ein VTT Limit setzt von 1,21V (meine ich zumindest).... Kann man auch auf der Intel-Seite nachschauen.