Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt vielleicht auch daran (mit deinem Dad).
Wenn die einen noch nie gesehen haben, muß man sich in der Regel hinten anstellen.
Außer man sieht aus wie eine der scharfen Schnitten der letzten Seiten.
Die Küssen denen dann die Füße
Was kostet es den GTI ED30 auf 300 zu chippen? +/- 1000 wäre ok.
also für 800 bekommst du schon eine bomben abstimmung
weis ich von meinen "tuner" , mittlerweile kenn ich so viele, wenn man mal sein eigenes fahrzeug machen lässt und dann noch in der golf szene, ist man sofort mittendrin
ne aber generell kann man sagen, egal welches auto, für 600-800€ bekommt man eine top softwareabstimmung, sei auf der rolle oder per vorher nachher messung
stufe 1 und 2 wird beim gti zb per vorher, nachher gemacht, da wurden einfach schon so viele aufgeblasen, das die erfarhung zum chippen ausreicht
dann wird bei der ausgangsmessung nur geschaut wo die streueung liegt, das sind meist +-5 ps
Gegen einen schönen S3 hätte ich auch nichts.
Die sind aber mit gleicher Ausstattung und Bj. wesentlich teurer wie ein R32.
Da könne man lange mit den R32 fahren.
btw:
Was kostet es den GTI ED30 auf 300 zu chippen? +/- 1000 wäre ok.
So wie's aussieht sind die Räder schon verkauft ...
die ersten 335i haben auch alle (teils deutlich) mehr leistung als angegeben gehabt. das wurde dann mit dem FL elektronisch kastriert, um dann später die performance serie anzubieten.
btw: geile karre haste
....
Gruß
Udo
Den "alten" 335i gibts ja schon paar Jahre. Da denke ich, daß seriöse Tuner schon gute Arbeit leisten.
Klasse E46.
Muss ja gar nichts unbedingt mit Seriösität zu tun haben.
Es gab z.B. mal von BMW einen 2L mit 150 Diesel-PS, den haben die meisten Tuner mit Chip auf 200 PS gebracht. Alpina bot auch 200 PS an, hat aber den halben Motor dafür gewechselt.
.
Ich sags mal so, wenn ich einen x35i mit Chip fahren würde, dann würde ich den nicht dauerhaft treten.
Bei Serie muß er aber dauerhaftes Vollgas aber aushalten.
Wobei das der Straßenverkehr auch nicht mehr hergibt.
Viele, die ihre Kisten aufblasen, machen das ja auch nur, um mal kurz jemanden zu "schocken", aber nicht um dauerhaft 300 zu fahren.
Muss ja gar nichts unbedingt mit Seriösität zu tun haben.
Es gab z.B. mal von BMW einen 2L mit 150 Diesel-PS, den haben die meisten Tuner mit Chip auf 200 PS gebracht. Alpina bot auch 200 PS an, hat aber den halben Motor dafür gewechselt.
Mittlerweile bieten auch die Hersteller 200 Diesel-PS im 2L an.
Auf Autobahnen kann man gut die gechipten Golf TDI erkennen, wenn sie ein komplett schwarz verrußtes Heck haben.
Die Wagen erreichen Zylinderkopftemperaturen, da winkt jeder Autohersteller ab, aber das macht einen Tuner ja nicht unseriös.
Gruß
Udo
EDIT:
Danke.