*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ °^°M-Power°^°

ich sprach nicht speziell von deinem sondern von 0815
und meinem als beispiel PUNKT


doch, die kompletten kennfelder werden neu geschrieben
und du meinst wirklich das er die motos software komplett neu schreibt!!??
kann ich mir nicht vorstellen, in der serie machen das mehrere leute die sowas entwickeln
der tuner wird die originalkennfelder "optimieren"

und bei mir wurden nicht einfach 2 werte geändert sondern ich sags mal so 2 größen in den kenfeldern angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[MG]http://i368.photobucket.com/albums/oo121/aaronqn/random/dss.jpg[/IMG]

Ich find die Del Sol irgendwie total hässlich...

Aber dieser Accord gefällt mir
jdm-cd-825x5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir nicht, was aber nur an der Dateigröße liegt
 
@ death: der sol hat ne eg front ;) gefällt mir besser als ein normaler sol...ich mag die sols sonst auch nicht wirklich
 
Vorher (Gummihüllen auf den Pedalen waren schon ab):


Nachher:




AAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhh war das ein Abfuck!! Fußstütze, Kupplung, Bremse - alles zack zack, kein Problem. Aber das Gaspedal, das habe ich verflucht. Eine Schraube ist einfach zu kurz, der "Überstand" ist so kurz, da gab's einfach keine Chance die Mutter draufzubekommen. Nach zigdutzenden Versuchen also eine andere Schraube durch und morgen eine passende besorgen ...

:wall:

Dafür schaut's immerhin gut aus.
 
ZUm RS5

Motor Trend reported that the RS5 would be available in US market.[16] However, this remains completely unsubstantiated in Europe.
It is anticipated that the RS5 will feature a slightly modified version of the 4.2 litre V8 that is found in the B7 RS4, but will have approximately 450 hp. Significant changes in design include a revised intake system with dual air intakes compared to the single air intake in the RS4. There is also conjecture about the RS5 featuring the V10 from the Audi RS6. This, however, is considered less likely as it would put the price range of the RS5 beyond that of its chief rivals, the BMW M5 and the Mercedes-Benz C63 AMG.
On 20 February a series of images from an RS5 sales brochure were leaked on the internet.[17] It is understood the RS5 will be officially released at the 2010 Geneva Motor Show in March.[18]
In welchen Audi könnte man den Motor ausm TT RS einbauen in den A3 und den dann als RS3 vermarkten, oder bläst man da den 2L TFSI weiter auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch jetzt erstmal einen roller :d

von meiner nebenwohnung :fresse: sind es sagenhafte 3 km zur arbeit

das möchte ich dem gti nicht zumuten :)

da ist ein roller doch genau das richtige finde ich, und ja er wird deutlich schneller als 50 laufen :d

und jetzt bitte eine diskussion über rollertuning :bigok:

spass beiseite ;) der komplette weg geht fast durchgehend ziemlich steil bergauf, ich würde da mit 20 hochtuckern wenn er original wäre :fresse:
 
muss bei dir alles fahrbare unbedingt einen motor haben, m-power? :fresse:
ein fahrrad ist für diese strecke doch optimal (außer bergauf ist soo steil, wie ich es laut deiner aussage vermute)..
 
Roller - 3km?

Armer Motor...der von meinem Gilera Runner ist erst nach 6 km richtig warm (und dann wird er auch getreten :fresse: )
Und nein, das Thermostat von dem ist nicht kaputt (ja, der kleine 50ccm Motor hat ein Thermostat :stupid:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhh war das ein Abfuck!! Fußstütze, Kupplung, Bremse - alles zack zack, kein Problem. Aber das Gaspedal, das habe ich verflucht. Eine Schraube ist einfach zu kurz, der "Überstand" ist so kurz, da gab's einfach keine Chance die Mutter draufzubekommen. Nach zigdutzenden Versuchen also eine andere Schraube durch und morgen eine passende besorgen ...

:wall:

Dafür schaut's immerhin gut aus.

echt?
bei mir wars gaspedal das einfachste :fresse:
2 schrauben raus, stecker abgesteckt, pedal rausgenommen und das teil draufgeschraubt :)

aber ja, sieht gut aus
 
ich brauch jetzt erstmal einen roller :d

von meiner nebenwohnung :fresse: sind es sagenhafte 3 km zur arbeit

das möchte ich dem gti nicht zumuten :)

da ist ein roller doch genau das richtige finde ich, und ja er wird deutlich schneller als 50 laufen :d

und jetzt bitte eine diskussion über rollertuning :bigok:

spass beiseite ;) der komplette weg geht fast durchgehend ziemlich steil bergauf, ich würde da mit 20 hochtuckern wenn er original wäre :fresse:

wär aber schlecht wenn sie dir die pappe wegnehmen weil du mit ner getunten zwiebacksäge durch die gegend heizt oder?
 
also der berg ist wirklich ätzend, da gehts durchgehend hoch, ist mit so 180° kurven angelegt im zickzack, weil man sonst garnicht hochkommen würde

also das tu ich mir nach 9-10 stunden arbeit nicht wirklich an

und bus fahren ist ätzend und teurer als ein roller :)

die kosten doch nur 50€ versicherung glaub ich und halt bissel sprit

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

@ drunken

da wo ich fahre steht niemand, ausserdem gibt es diverse drosselmöglichkeiten

es muss einfach nur das setup stimmen, und ja auch der roller wird auf dem prüfstand abgestimmt, man glaube es kaum :d

bin das noch von alten tagen gewöhnt als ich mal 16 war :haha:
 
So. Felgen wurden abgeholt und gizzle hat wieder 600€ mehr. Damit isser zufrieden - denn er hatte 0,00 Stress. So will ich das. :d

Wenn ich jetzt mal rechne, habe ich damit für dem Umstieg auf die neuen Räder etwa 350€ gezahlt (denn auf die 17er hätte ich eh neue Reifen ziehen lassen, die Kosten dafür wären also fix) - das ist doch mal ein Kurs für einen Satz brandneue 18er BBS. :d

dafür hätte ich die auch sofort genommen....

aber mich haste ja vergessen :(
 
In welchen Audi könnte man den Motor ausm TT RS einbauen in den A3 und den dann als RS3 vermarkten, oder bläst man da den 2L TFSI weiter auf?

Na, wenn RS3, dann bestimmt der 5-Zylinder vom Jetta... äh... TTRS. Ich finde den 2L mit 272 PS schon recht grenzwertig.
Noch höher wird man den vorerst bestimmt nicht aufladen.

Außerdem verspricht sich Audi wohl ein Image-Transfer von den alten 5-Zylindern.

Gruß
Udo
 
Hab ich die PN nur geschrieben und nicht abgeschickt?!

War mir zu 100% sicher ich hätte da ein QP stehen, war aber nur nen 4 türer!

Daher hatte ich dir nicht geschrieben. Suchst Du noch immer? Dann schau ich mich am Wochenende in der Schweiz für dich um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh